Magic Wand Charges weg

• Magic Wand Charges weg

Hi, ist es gewollt, wenn man den Magic Stick zum Magic Wand aufrüstet,dass dann alle verbleibenden charges vom Magic Stick futsch sind? FInds ein bissl schade, da man ja so gerade den Anreiz hat, dass Ding upzugraden genau dann, wenn man seine Max. Charges fasst erreicht hat.
      Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

Riesen Dank und Lob an Takaya
    • ärgert mich aber auch irgendwie, es passiert sehr, sehr oft dass man mit wenig leben irgendwo weg kommt und dann logischerweise seine charges nicht usen will da man eh in die basis zurückkehrt, wenn man dann upgradet sind die charges weg... ansonsten ist wand/stick aber durchaus geil als upgrade, endlich kann man die ganzen branches die man sich fürs laning baut sinnvoll verwenden - ich finds toll :>

ist allerdings auch keine sache die irgendwie weltbewegend ist, wenn mans einmal weiß ärgert man sich zwar aber man vermeidet es einen "vollen" stick zu upgraden o.ä. wenns nicht zu aufwendig ist wärs trotzdem schön wenns geändert werden würde, allerdings weiß ich wirklich nicht ob es möglich ist. btw, fänds auch toll wenn man mehr gold bekommen würde wenn man einen "vollen" stick verkauft, beispielsweise den ganzen kaufpreis zurück, also 200 gold .. das wär doch was XD
    • Joa mir gehts da wie FME, klar is das nur nen kleiner Schönheitsfehler, deswegen hab ichs ja auch net in den Bug Bereich geschrieben aber wenn man eben gerade so mitm TP weggekommen is, oder kurz vorm Tod noch fix das Meagicwand Rezept gekauft hat, wärs halt schön, wenn man die Charges behalten könnte, sind ja auch nochmal bis zu 150Mana/Hp die einem da flöten gehen können.
      Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

Riesen Dank und Lob an Takaya
    • Sehts doch mal so, man is dann am brunnen, und danach voll...wenn man dann wieder in nen kampf verwickelt wird, werden auch spells benutzt und charges aufgeladen, vllt nicht umbedingt direkt 10, aber so 6-7 mindestens, auch wenn das max auf 15 ist, ist es nicht so tragisch dann....zudem find ich es unnötig wie einige leute mit max charges rumlaufen, weil sie grad nich unter 60% hp sind...
    • ich finde den cooldown von 17 sec bissle zu viel also 15 sec wären in ordnung oder lieber 10 beim upgrade!!!!

stackt eigtl magic wand mit magic stick?????? also sind ja 2 verschiedene items, vllt kriegt man ja auf beides einen charge ^^
    • Black-_-Lotus schrieb:

ich finde den cooldown von 17 sec bissle zu viel also 15 sec wären in ordnung oder lieber 10 beim upgrade!!!!

stackt eigtl magic wand mit magic stick?????? also sind ja 2 verschiedene items, vllt kriegt man ja auf beides einen charge ^^

Habs gerade mal getestet, nach eingehender Untersuchung kam ich zu folgender Schlussfolgerung:
      :noe:
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

1 Besucher