Maus & Tastatur Lags

• Maus & Tastatur Lags

Hi Leute. :)

Habe seit knapp 1 Woche ein Problem mit Maus und Tastatur. Manchmal hängen beide einfach so, teils nur eines von beiden teils beide. Wenn ich dann am Zocken bin, kann ich halt gar nix mehr machen und das suckt schon sehr. Bild und Ton laufen weiter. Dauert so ungefähr 4 Sekunden dann geht wieder alles wie vorher.

Meine alte Kamelle und ja ich bin stolz drauf, dass des Teil noch läuft :)
      3,0 Ghz Pentium IV
      1 GB Ram
      Ati 9550 Pro
      Windows Sp 3
      Logitech g15 (Tasta) und Razer Krait (Maus)

mfG
      Der hier.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • LightOfHeaven schrieb:

biste vll auch einer von den wlan cowboys? klingt schon hart nach inet probs...
      :bird: Hab 16000 Dsl. Ich sagte seit einer Woche, damit war deine Frage überflüssig.

OT: Es kommt eigentlich bei Wc3 im Allgemeinen vor. Bei TBR eher selten aber bei DotA schon recht häufig. Dann bin ich wohl net der einzige mit dem Problem ?( Heute ist es allerdings noch nicht vorgekommen. Ich glaube mein Pc macht sich über mich lustig :hardlol:
      Naja der Fred kann geclosed werden. Werde mir eh im September ne neue Kiste holen, bis dahin halte ich das noch aus :P
      Vielen lieben Dank für eure Hilfe ;)
      mfG

[x] close
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Ich hab das bereits seit über nem Jahr bei WC3 im allgemeinen ...

Sporadisch alle paar Seks n krassen Spike drin.

Warum ?

kA ist halt so. Crysis etc. laufen flüssig.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.