Das neue "Ghost Scepter"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so ein paar nutzen kommen hier ja tatsächlich zusammen....

      -Carry aggro verhindern (void, terrorblade, pa, riki, )
      - sniper ulti dodgen=!??????
      -juggerulti dodgen
      - krobe ulti focus verhindern
      -rhastawards dodgen
      -Deathward dodgen
      -impetus dodgen
      -frost arrows slow entkommen
      -vor broodmother weglaufen können
      -mortred mit neuem phantom strike davon laufen können
      -lycan sich vom leib halten zu können
      -Barathrums permabash unterbrechen und abhauen
      -axe helixe damage im call verhindern
      -vor naix geschützt sein solang man slowt ist
      -kurz vor eintreffen des alchistuns aktivieren um immune zu sein
      -einfach an towern vorbeilaufen um hero als caster zu finishen
      -new imba viper hate countern
      -alleria ulti interrupten
      -easy von huskar davon laufen
      -schutz vor naga siren während netz
      -.... und und und
      -neben fountain vom gegner stellen können X_x


      gibt denk ich schon einige anwendungsmöglichkeiten, das muss nur erstmal wieder durch ein paar fähige spieler in der Praxis bewiesen werden und andere werden es nachmachen xD
    • Sorry dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe (sonst hätte ich nen neuen aufgemacht)...aber ich wundere mich warum man das Scepter nach wie vor kaum sieht.

      Ich find das Item sehr stark, besonders auf Helden wie Silencer und Necro, die allein durch ihre pure Präsenz schon nerven. U.a. durch den neuen Mechanismus von HoT hat es imo deutlich an Bedeutung gewonnen, dennoch erinnere ich mich an kaum ein Spiel oder Replay bei dem es jemand anderes als ich gebaut hat.
      Dabei bekommt man für den Preis sogar noch sehr ordentliche Stats!
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Cpt^matthe schrieb:

      Orb User wie Huskar/Sile/DR/VIper können während des ghostens Orbs benutzen. Und dies kann manchmal sehr nützlich sein !
      Jep.

      Grad auf Silencer ist das Item oft einfach nur gut, wenn man nicht grade einem üblen Nuker-Lineup gegenübersteht.

      Zu herrlich auch wenn man mal wieder eine Mortred (oder ähnliches) am Arsch kleben hat, die von den Mates gefocust wird und man sich dann mit ~100 hp in die Unsterblichkeit verabschiedet. :D
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • was ich schade finde ist, dass man während ghostscepter nicht tpn kann ohne aus der form rauszukommen

      aber im endeffekt bringts dir dann doch nicht so viel, denn den damage, den du von hits evaden würdest, bekommste wieder dazu wenn du 2 spells abbekommst
      aber für 1500 gold 7 stats sind nicht schlecht
      mMn fehlt einfach ein item bei dem man zum mixen GS braucht
    • áuf nem pudge zb ist es stark weil er eh krasse magieimmunität hat und schön weiter rein roten kann. nur das er nicht beißen kann ist halt scheiße.

      zu targo : ### scheiße das man net tpen kann.

      aber ich finde das es in der praxis schon in vielen situationen einfach sehr stark sein kann. und zum thema dodgen kenn ich nen video extra über ghostzepter.
      kommt im gleich.

      youtube.com/watch?v=2pzpih_ToNw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

    • Finde es teilweise sehr stark, besonders geil auf Maiden wenn der AoE Kram raus ist und nur noch der "Ich-töte-dich-mit-4-Desolator-Hits"-Naix lebt.
      Außerdem sind die Stats geil :D
      Aber 1500 is auch fast Dagger, da überlegt man halt 2 mal und die 4 Sekunden machen ja nichtmal unbesiegbar.
    • schainer^ schrieb:

      BaRtiMaeUs schrieb:

      áuf nem pudge zb ist es stark weil er eh krasse magieimmunität hat und schön weiter rein roten kann. nur das er nicht beißen kann ist halt scheiße.
      KRASS ICH MACH GHOST SCEPTER UND ROT AN GG ALL, UNSTERBLICH UND DANN ALLE GEGNER ROTTEN GG ALL.


      weil pudge einen der stärksten nukes hat (mit low cd) und mit ghost scepter von nem huntenden helden das unmögliche möglich macht. im clash isses net so der burner.
    • BaRtiMaeUs schrieb:

      schainer^ schrieb:

      BaRtiMaeUs schrieb:

      áuf nem pudge zb ist es stark weil er eh krasse magieimmunität hat und schön weiter rein roten kann. nur das er nicht beißen kann ist halt scheiße.
      KRASS ICH MACH GHOST SCEPTER UND ROT AN GG ALL, UNSTERBLICH UND DANN ALLE GEGNER ROTTEN GG ALL.


      weil pudge einen der stärksten nukes hat (mit low cd) und mit ghost scepter von nem huntenden helden das unmögliche möglich macht. im clash isses net so der burner.
      wenn du jetzt noch erklärst, was es für pudge bedeutet das unmögliche möglich zu machen? Kann ich in ghost form nen Dagger kaufen oder was?

      ansonsten sag ich einfach mal das is schrott auf pudge ... wenn du wen chased brauchst du keine Hitimmunity, da dich während Rot eh niemand hitten kann - bzw. ein Hit dann kommt der Gegner nicht mehr nach. Ansonsten macht Rot nur unnötig Dmg mit Ghostszepter und gerade beim chasen fängt man sich leicht mal nen Spell ein - gegen den wir eben nicht immun sind und auch noch mehr Dmg kriegen
    • mit ghostscepter hab ich mit ihm halt schon so oft mortrets im 1on1 gekillt die zwar 1 k crit hatten dafür aber nur 1200 hp weil ich durch ghost solang hinaus zögern konnte bis ich hook wieder rdy hatte und sie doch noch mit 100 hp besiegt habe. ist schon oft bei mir so vorgekommen. wenn man hooked und dann ultied. bischen fighten und ghost scepter bis hook wieder rdy is. und soviel dmg hält halt fast niemand aus.