Das neue "Ghost Scepter"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JimKnopf schrieb:

      BaRtiMaeUs schrieb:

      áuf nem pudge zb ist es stark weil er eh krasse magieimmunität hat und schön weiter rein roten kann. nur das er nicht beißen kann ist halt scheiße.
      ?!
      Wo ist der Sinn? Explain pls.

      Die Combo liegt doch auf der Hand. Der gute Emopudge wirft Ghostzepter an und kriegt dann einfach mal 144Dmg/sec von Rot anstatt nur 100!!!!!
      Somit stirbt er schneller und bekommt schneller den Ritzbonus von +1Str.

      Find Ghost Szepter nice auf Orbwalkern.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • ohja im late nachdem pudge alle nötigen items hat und sich dann ghostscepter baut hauen so ein hook und rot der mortred schön rein, die hat ja a) keine items b) bleibt sie einfach im rot stehen und lässt sich danach hooken! und c) HAUT DAS VOLL REIN!!!!1
    • kurze Frage: Ist es eigentlich gewollt das wenn man GS auf tinker hat, GS aktiviert, roarm macht und wieder GS aktiviert das das active dann nicht wieder "von vorn" anfängt sonder nur noch 1 bzw. 2 sekunden hält?
      (Bei BKB war es ja glaub damals anders, d. h. man hatte die vollen 5 sekunden)
    • Sheepy- schrieb:

      BaRtiMaeUs schrieb:


      geht das mit dem bara -repick noch>??

      btw: ghost in chronosphere geht das?
      hä ich versteh das video nicht ganz... sollte ghost scepter nicht vor nichtmagischem schaden schützen und magieschaden erhöhen?
      wieso weicht der dann spells mit ghostscepter aus?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • weil die hardcoded auf anderen spells beruhen, wie scream of pain auf diesem fächerdolche oder so beruht, dieser ist afaik eigentlich physisch, wird demnach evadet, aber in dota ist der spell dmg auf magic geändert. denoch evadet das, wegen hardcoded eben anders oder so.
      shimassy weiß das immer alles.
      Nice Meme

    • ElephantTalk schrieb:

      man müsste es einfach verbauen können um es wirklich nützlich zu machen
      vllt mit einem ultimate orb -> dann gibt es +20 zu allen stats und ghost form gibt kein magieschadenamplifikation oder man kann tpen oder sonst was
      Wieso?
      Ich finde es gerade so sehr nützlich; es ist billig, gibt sehr gute Stats für den Preis (zumindest für die Helden, die von allen 3 profitieren, wie Silencer) und ist gegen phys. Damagedealer einfach nur super.

      Ein defensives Item weiter ausbauen finde ich nicht gut...entweder ist es dann nämlich imba oder zu teuer. In deinem vorgeschlagenen Fall wohl eher tendenziell imba, weil es dann definitiv deutlich mächtiger wäre als z.B. Linkens, aber weniger kosten würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • fugo schrieb:


      shimassy weiß das immer alles.

      lol (but true) ^^
      Evaded wird afaik außer normalen Angriffen noch:
      Blink Strike, alle Jugger-Skills, HSM/SoP/Quill Spray (basierend auf Fan of Knives), Diabolic Edict, Earthbind/Ensnare/Pit of Malice, Hook (afaik nur Damage), Backstab (Riki + sämtliche Windwalks obviously), Spiderlings, Landminen/Suicide, Echo Slam, Adaptive Strike, Alchi-Wolke, Wild Axes, Shadow Wave, Snipers Schrapnell-skill, Shadow-Wave/Poison Touch (afaik nur dmg), Slithereen Crush und sämtliche Axe-Spells bis auf BH und Ulti wenn man nicht unter der HP-Grenze ist...
      Das liegt dann entweder daran, dass die Spells physischen/mixed Schaden machen (z.B. Shadow Wave oder Jugger-Ulti) oder aber von der WC3-Engine aus nicht auf ätherische Einheiten wirken, z.B. alle Spells die auf Ensnare oder Fan of Knives basieren.
      (kann sein dass davon etwas nicht mehr stimmt, spiele schon länger nicht mehr :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • oG3r schrieb:

      Habs grad getestet...es geht nur ein Effekt.

      Allerdings überschreibt z.b. BKB dne ghosteffekt und andersrum.


      das selbe gilt auch mit phaseboots.. konnte ich tolle sachen mit machen ;3 lasthit's ausweichen und dann selber schön nuken als cd rdy war.. also ich find das items hat seine stärken nur gegen caster im midgame nen bisken riskant :D sons im lategame doch schon brauchbar...
    • ich kauf es ganz gern im late wenn in nem pub nur carrys gepickt werden mit hood in verbindung auch echt nice in normalen games....

      edit: hundert punkte OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE kein wurm mehr WEEEEEEEE

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Dass man es in Europa nicht kauft wundert mich nicht, in Asien ist es jedoch ein sehr starkes Item, weil physischer Dmg-Output dort eine viel wichtigere Rolle spielt als in Europa. Das Spiel Mineski gegen Stars Boba zeigt, wie krass das Ghost Scepter sein kann. Zum einen hat der eigene Carry es leichter gegen die gegnerischen Carries, zum anderen sterben auch Supporter im Lategame nicht sofort an physischem Dmg-Output. Lohnt sich wirklich, wenn der Gegner viel auf physischen Dmg-Output setzt!
    • Hab auf Dotawiki nen Guide zum Ghostcepter geschrieben mit allen mir bekannten Spell-Sonderfällen wie Jugger-Ulti etc. Wer sich für diese Besonderheiten und ein paar sonstige Anregungen zu dem Item interessiert, kann ja mal reingucken.

      Link: Ghost_Scepter-Itemguide by Emzedä

      Edit: Link gefixed, danke für den Hinweis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

    • Habe glaube einen Fehler gefunden.





      Und zwar steht da, dass man meepo perfekt auskontert, allerdingsist POOF ein magischer Spell, und wenn meepo im lategame mit 4 meepos reinjumpt, was einen sowieso schon fast tötet sollte man wohl nicht ghostzepter anmachen.



      Meines wissen spielen gute meepos diesen Helden nämlich auf poof+dagger.



      Oder liege ich falsch.