6.60 Ogre Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6.60 Ogre Itembuild

      Hey Guys!
      Nachdem der OgreMagi Agha nicht mehr benötigt und sein Ulti bissl gebufft wurde, meine Frage welche Items sinnvoll nun am sinnvollsten sind. Mein Build: Basilius, 2 Bracer, Arcane Ring, und als Luxusitem meist einen Sheepstick. War grad schon mal auf playdota.com und hab mir dazu ein paar Freds angeguckt, welche nun aber eher auf Bloodstone gehen und teils auch auf Orchid. Was sagt ihr dazu?
    • Warum gibt Bloodstone nicht genügend reg? Was bringt denn mehr reg als der Bloodstone? Außer Hot in Bezug auf die HP.

      Ich denke aber auch dass er den Bloodstone nicht braucht und lieber arcane und scythe machen sollte. Dagger kann auch nützlich sein (siehe Zeus), um nochmal einen stun und slow setzen zu können, zum finishen oder damit die mates rankommen.
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Brauchst erstmal charges um die reg zu bekommen die du brauchst, sonst regst du zu lahm dafür das du jede 5 secs stun casten kannst jede 10 sec bl und jede 15 (?) ignite. Sheepstick bringt dir mehr reg von Anfang an und du musst nicht mühseelig kills zusammenkratzen die möglicherweise auchz noch ein carry ium team bekommen sollte
    • Pubbieitem imo. Fireblast hat sowieso einen kurzen Cooldown und Dagon verbraucht nur noch mehr Mana anstatt Ogres Manaprobleme zu lösen und schon nach kurzer Zeit bringt der Dagon halt nix mehr, va. wenn sowieso jeder 2te Fireblast ein mc ist und mehr Schaden macht.

      Das bringt dir vllt 1-2 Kills die das Team sonst nicht bekommen hätten, aber danach ärgerst du dich dass du nicht gleich auf Guinsoos oder was anderes nützliches gegangen bist.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • basil>wenig grundmana/mana reg also basil>nullis>. hilft außerdem deinen mates.
      Magicwand>super item, wir überleben lange und können viele charges sammeln.
      Phaseboots>armor ist super, haben schon viel hp. dazu das active um an die gegner ranzukommen.

      evtl. bottle. (bei bedarf)

      Arcane find ich im cw am sinnvollsten, da er nicht so der super farmer ist und arcane deinen mates ziemlich hilft. außerdem sollten wir ab arcane genug mana zum spammen haben.
      bei gutem farm wäre ein guinso das sinnvollste, bei schlechten farm vllt auf orchids gehn.
      man kann auch einen dagger kaufen, vor allem gut wenn wir die 2150 grad so zusammen kriegen, da ein guinso noch ein teil für 2700 braucht..
      shivas ist auch gut aber guinso ist auf ogre einfach stärker.

      bloodstone find ich sinnlos, viel zu teuer und die hp haben wir echt nicht so dringend nötig.
      dann lieber als wardbitch mit nem arcane fungieren und es sollte passen.
    • Byakko schrieb:

      Versteh eigentlich nicht wieso er ein dagger braucht...


      ogre rbaucht nur mana das ist eigtl alles, seine spells können gut disablen und viel dmg austeilen, dazu hat er nen kurzen cooldown auf seinen spells (6 sec auf fireblast) mit einem dagger kann er seine spells viel besser an den mann bringen.

      wir casten fireblase>multicast, juhu was ist dann? gegner sind aus der reichweite 8( wir daggern hinterher>fireblast>multicast >juhu
    • Mhh hab letztens auch oger gespielt und nicht richtig gewusst auf was ich gehen soll nach stick und pb.
      Arcane wäre waste weil kaum helden da denen es was gebracht hätte.
      Klar hex ist ein super item aber sollte ein oger wirklich hex farmen?
      - inaktiv -
    • EI553 schrieb:

      Mhh hab letztens auch oger gespielt und nicht richtig gewusst auf was ich gehen soll nach stick und pb.
      Arcane wäre waste weil kaum helden da denen es was gebracht hätte.
      Klar hex ist ein super item aber sollte ein oger wirklich hex farmen?
      ogre wird in nem cw kaum zum hex kommen er soll arcane kaufen phaseboots und das wars dann nur noch perma ganken und wenig/garnix farmen.

      deshlab ist der dagger ein rbauchbares item da er kaum farmt aber mit anderen items in diese preisklasse nix anfangen kann.

      hab mal überlegt ob forcestaff brauchbar wäre..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher