Ursa Warrior - Fuzzy Wuzzy (V. 6.27b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ne frage
    Überschreibt fury whipes feedback? Dann könnte man dich nämlich nen manta style holen und dann könnte es ja vllt auch noch sein dass die illus fury whipes machen .... was imba wär und sehr warscheinlich deswegen net klappt :S
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • du sagst es... die illus verlängern nur fury swipes... kriegen noch nicht mal feedback ;(
    naja es lohnt sich halt nicht manta zu holen das einzige was gut ist, ist der spellblock den mal vielleicht mit image split rausholen kann was mit linkens aber besser funkzt.
  • also zun guide : sehr gelungen und die taktiken funzen (selbst getestet)
    nur was mir schon immer am Ursa unklar war

    : Warum heisst er in manchen games Fuzzy Wuzzy und in manchen Ulfsaar ?
    das raf ich irgendwie net.
    wär nice falls jemand die antwort weiss , wenn er sie mir hier ma posten könnte :)


    so long NIko
  • besser spät als nie
    aber 2 bracer am anfang sind auch gut und lothars/dagger können auch durch
    eine yasha ersetzt werden funzt auch (vor allem in public games :eeekani)
    und von soulbooster halt ich persönlich nich viel das ganze mana is fürn arsch und sowieso is das heart viel besser( tja aber auch teuer :messer)

    aber fuzzy is eh viel zu dicker :mushy
  • Ich glaub ja das du dir den guide gar nicht richtig durchgelesen hast -.-, denn der mana vom suolbooster wird bei der von Fun_with_gamen beschriebenen Spielweise durchaus gebraucht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuiteXory ()

  • Ich finde Lothars Edge nicht wirklich passend für den Ursa da seine Dmg später aus den HP kommt

    Deshalb
    -Boots
    -2x Bracer
    -(Blink Dagger) - kein muss aber nützlich
    -Eher Messer
    -Booster > HoT
    -Boots zu BoT
    -und dann den normalen Dmg pushen
  • Original von MiMo.Sacrifice
    Ich hab da ne ( glaub ich dumme ) frage :disturbed

    Ab ungefähr welchem level kann man roshan töten ?? ?(


    Also welchen lvl weiss ich nicht mehr...

    ABer mit Lothars, Linkens und 2 HoTs habe ich ihn besiegt ;)
  • Dann dürfte man den eigentlich ab lvl 3 Ulti schon FAST bekommen oder nicht?

    Finde es aber erlich gesagt unvorstellbar das der den alleine macht^^.

    \\edit
    Ok hab nicht an die 2 HoT gedacht die uns ja auch noch Dmg bringen-.- .
    [center][/center]
    Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
  • Build grad mal getestet und muss sagen, auch hier steckt viel Potenzial im Hero und auch im Build ... kann man natuerlich individuell verändern.
    Aber auch hier gilt: Übung macht den Meister und eine Alround Lösung ist das nicht. Man brauch brauchbare Teammates, dass man nicht immer 1v3 steht, so wie ich gerade.
    Was ich dann noch bemerken möchte. Als Feind könntest du mal den Spiritbreaker eintragen. Mit seinem Permabash (und wenn der noch nen Cranium hat) ist der wirklich unlustig. Da kommen wir mit Enrage und Overpower kaum zum tragen (war aber jetzt auch Arbeit der Feeder etc.)

    mfg :))
  • gestern Abend noch schnell gelesen während das Game gesatartet war, und hatte natürlich diese/n blöden Weaver ..
    (und natürlich nix zum healen dabei)

    hab dann im großen und ganzen 2 Helden gekillt (auch erst später *schäm*)
    und zusätzlich nich gebacken gekriegt nen Linken zu bauen ..

    aber: der Panda heitzt mir ganz schön ein .. war lv25 mit der weaverf .. und ich nur 21 ..

    egal.. 1 A Guide.

    werd weiter üben
    jeder Mensch macht Fehler, dass Kunstück besteht darin sie zu machen wenn keiner zusieht.
  • vanguard is ein item für menschen, die es am anfang nicht gebacken bekommen ihren dicken arsch aus dem creeps zu bekommen, vanguard rocken nur auf tide, denn 50 fixe dmg reduction sind recht praktisch um die lane bis zu den basetowern zu pushen ohne einen punkt schaden zu nehmen :)))
  • Original von megodlike
    Ich finde Lothars Edge nicht wirklich passend für den Ursa da seine Dmg später aus den HP kommt

    Deshalb
    -Boots
    -2x Bracer
    -(Blink Dagger) - kein muss aber nützlich
    -Eher Messer
    -Booster > HoT
    -Boots zu BoT
    -und dann den normalen Dmg pushen


    Dagger kostet 2150 und du kriegst nur blink

    loddars kostet 1400+1000+1400
    allein die voritems geben dir dmg und allein durch die agi kriegst du:
    armor
    dmg
    IAS (auch wenn die jetzt mit enrage nich soooo zum tragen kommt, aber zum farmen hilfts)

    claymore und blade kosten gerade mal 250 gold mehr, ist also ne sache die man sich ueberlegen sollte -> geschmackssache
  • Ich find Lothar besser, auch wenn es mehr kostete, aber wozu hat man lasthitskill :D

    Einfach deshalb weil ich viel schneller damit reagieren kann als mit Dagger (Zwei klicks) und es ist heimtükischer =)