Ursa Warrior - Fuzzy Wuzzy (V. 6.27b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, Dagger ist halt schwieriger zu farmen und das positionieren fällt einem auch nicht so leicht... ich hau zum Beispiel erst gar nicht auf mein Opfer sondern auf irgendein anderes viech...
    ABER es hat einen größeren Überraschungseffekt UND kann nicht durch Gem gekontert werden.
  • So dann will ich doch auch mal hier zum ersten mal meinen senf dazu abgeben.

    Ich spiel noch nicht lange dota aber der ursa ist schon zu einem meiner favoriten geworden.

    Alles in allem finde ich den Guide top und spiele den ursa sehr ähnlich.
    Das einzige was ich hier vermisse ist, dass du nicht genauer auf die angriffstaktik schlecht hin mim ursa eingehst (und auch meiner meinung nach DER grund warum lothars!):
    Ich verstecke mich im Gebüsch und warte die nächste unserer creep wellen ab. wenn der unvorsichtige hero reinläuft passiert folgendes:
    Overpower + Ulti + Windwalk --> jetzt läuft man genau hinter den gegnerischen hero so das er am besten auf der einen seite von den creeps und von der anderen seite von uns blokiert ist. Hinten dran ist nun der overpower cd schon fast wieder rdy(wenn gut getimed).
    Nun kommen wir mit unserem >>>> aoe slow aus dem ww <<<< und innerhalb von sekunden is der gegnerische hero geschichte, ohne überhaupt die chance zu haben ans weglaufen zu denken. Fals!!! der hero den ersten Schlaghagel überlebt, hat man overpower schon wieder bereit wenn er aus dem slow kommt. Aber da wir BoT haben sind wir gleich wieder an ihm dran und kratzen auch noch das letzte bischen hp aus dem total verstörten hero^^

    so far

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyroxeno ()

  • Noch ein Tip: Da das Ulti kein Mana kostet und keine Castzeit hat, kannst du es auch anklicken, sobald du aus dem Stealth bist. Dann hast du länger was davon :)

    Es hält nämlich auch nur 15 Sekunden und wäre bei deiner Taktik schon fast vorbei, wenn du angreifst.

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • SEHR SEHR SHER GUTER GUIDE

    ICh hab ursa mal genauso gespielt wie es im guide steht er wir mid und late game hammermäßigstark und is natürlich ein guter herokikller
    Death comes all the same whether you it want or not


    Ich hasse Rikimaru über alles (wie die PEST) :messer :messer :


    Ich liebe Stunner
  • Ich find der Guide ist nicht so der Bringer ! Eher schlecht als recht !
    :hoppel Sorry

    Punkt 1 : Den Ursa nur mit Life Items zocken, wegen Enrage !

    pro 1000 hit points bekommt der Ursa +60 Schaden, oder anders gesagt pro Heart of Tarrasque 57,6 Damage (+ 960hp)

    das ist doch n witz ! für die paar sekunden ist das kein ersatz für dauerhaften schaden durch Items ! für das Gold würd ich mir Waffen kaufen die dauerhaft Damage machen, wie nen MKB z.B. !


    Punkt 2 : Der Orb Effekt !

    Den ganz ganz tollen "Orbeffekt" skillt man am besten gar nicht, stattdessen baut man lieber nen Desolator oder ein Eye of Skadi !

    oder gleich am besten ein Satanic denn bei hohem Damage Output + 400% AS saugt man bei den 5 Schlägen viel Leben !

    der Schaden vom Ulti ist dabei eine gute Unterstützung aber nicht die Welt !
    Und er bürdete dem Buckel des weißen Wals die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.
  • ich weiß jetzt nich, ob ich zu blöd bin oder obs noch nich drinsteht, aber ich spiele ursa immer mit vanguard, weil das am anfang schönen hp-boost bringt und die wichtige life-reg...

    außerdem bin ich für bot bevor man man auf lothars geht, weil man dann immer noch schnell genug im midgame ist um ordentlich heros zu killen...

    den guide hab ich früher auch so gespielt, wo es vanguard noch nicht gab, aber jetzt würd ich den nie ohne vanguard spielen, sonst :messer

    also: bot, vanguard, heart, linken und dann divine (wenns gut läuft ^^)
    CS rulez!!! aber nicht mit modem :motz
  • @ marqez

    Vielleicht liegt es daran, dass du den Orb nicht verstehst ... denn er macht nicht bei jedem Angriff +24 Schaden, sondern er macht bei jedem Angriff +24*der Anzahl an Angriffen, die du dem Gegner schon mal gegen hast und keine Pause von mehr als 5 Sekunden dazwischen war.
    Das heißt, dass du bei 5 Schlägen durch Overpower insgesammt 24 + 48 + 72 + 96 + 120 Schaden machst = 360 Schaden ! Und nun nur mal drüber nachgedacht, dass du Overpower im richtigen moment benutzt hast, dass du sogar 10 Schläge ausführen kannst: 360 + 144 + 168 + 192 + 216 + 240 = 1320 Schaden !
    Und nun sag mir, dass dfer Orb nichts bringt :rolleyes
    Und ich stimme dir auch nicht zu, dass man lieber Dmg-Items baut, da Enrage gerade mal einen lächerlichen Cooldown von 25 Sekunden hat und davon schon 15 Sekunden wirkt, also gerade mal lächerliche 10 Sekunden rennst du ohne Enrage rum. Da der Ursa nunmal auch, wenn man ihn in nem Team spielt, auch ein Tank ist, sollte man ihn nunmal mit Leben spielen, denn so hat er einen großen Schaden + Massiv viele Leben. Und mit Lothars rennt er am Schluss dann doch noch bestenfalls einfach weg.
  • @ marqez:

    also das ist eigentlich richtiger bullshit, wie du den spielst, denn so wie du das erzählt hast, skillt du bei dem bloß stats :twak ? weil du das andere ja nutzlos findest und nur schmückendes beiwerk ^^

    das einzige item für den ursa wär wie gesagt das divine...
    CS rulez!!! aber nicht mit modem :motz
  • Also ich muss meinen Vorrednern bezüglich des Herrn marqez zustimmen. Lies doch erst mal den Guide und lerne wie der Orbeffekt funktioniert anstatt nur kurz die Items zu überfliegen.
    Eine interessante Diskussion über Items gibts übrigens auch hier:aus Itemforum
    An dieser Diskussion beteiligt sich auch fun_with_gamen. Ich wollte jetzt fragen wie weit bist du mit der Überarbeitung des Guides?
  • Original von Nephazz
    ich find lothars > dagger


    Warum? weils Schaden gibt? Dafür ist es aber verdammt teuer...
    Beim Dagger kannst du dir Sicher sein dass die gegner es garantiert nicht mitkriegen, dass du auf einmal in ihrer Gruppe stehst.. zumal du deinen AS-booster im ww nicht aktivieren kannst, ohne dich zu enttarnen... falls die gegner keine wards etc.. haben...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von fun_with_gamen
    Ich überaebeite ihn auf englisch. Ist es ok wenn ich das update auf englisch poste? Sonst wird er in diesem forum nicht geupdated.


    ich kanns lesen von daher ok. :D

    naja, die dr.aegis variante ist ja jetzt hinfällig. da kann ich jetzt sagen:

    butter nach heart ftw!!!!111 :ugly butter ist jetzt IMBA. 30% evade ffs

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Hey also erstma will ich loswerden , dass ich den Guide durchaus gelungen finde!
    Dem Großteil kann ich nur zustimmen!
    ich wollt hier nur mal fragen, ob jemand Replays von nem guten Ursa hat, die würd ich mir gern mal geben!
    alles kla thx schon ma!
    Wer in den Himmel will, muss durch die Hölle!
  • Btw, da Earthshock jetz auf allen lvl 75Mana kostet unbedingt primär maxen, damit kann man schon im early mit nem Mate gut Gegner harrasen und sogar killen... sekundär dann orb
    Overpower nützt dir im early eh fast nix