Ursa Warrior - Fuzzy Wuzzy (V. 6.27b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo kann ich die 6.27b runterladen irgendwie funzt dat bei mir nicht ...
    oder macht jemand ein gutes replay in der aktuellen version ...

    vanguard is auch nicht schlecht das sollte man sich doch überlegen ob man es noch in das itembild aufnehmen könnte ...
  • Also ich hab ein par Fragen:

    Warum sollte man nicht auf einer der drei earlygameüberlebensitems gehen, sprich Bracer oder Wraith? Ohne items hat urs nicht so viel hp und man wird im early doch mal leicht von dem lich oder nem tinker tot genuked.

    Die Skillung ist mir noch nicht ganz klar. Du meinst Earthshok sollte man erst später skillen, da man zu wenig mana hat, um es dauerhaft zu nutzen. Andererseits sagst du aber auch, dass es zum farmen wenig schaden macht. Also man will mit dem spell sowieso auch später, wenn man das mana dafür hätte, nicht damit farmen. Also kann man den genausogut im early skillen. Man benutzt ihn dann nur um den Gegner zu verlangsamen, genauso wie man es im midgame auch machen würde. Weiterhin sagst du, dass +300% oder +400% auch nicht viel ausmachen. Warum setzt man diese Überlegung im itembuild nicht konsequent durch? Wenn ich falsch liege, verbessere mich bitte. Nach meinen Überlegungen müsste die Skillung so aussehen:

    -Fury Swips
    -Earthshock(/Overpower)
    -Fury Swips
    -Earthshock/(Overpower)
    -Fury Swips
    -Overpower(/Earthshock)
    -Fury Swips
    -Overpower(/Earthshock)
    -Fury Swips
    -Enrage
    ...

    Mit lvl 8 hätte man dann lvl4 Fury Swips und Eatrhshok und Overpower auf lvl 2.
    Der Slow von Earthshock verbessert sich nach lvl eins auch nur noch geringfügig.
  • Original von leha21
    was is mir dagger anstatt von lothars?


    und noch eine Frage: wenn ich 2 linkens baue, werden 2 Spells geblockt? funktionieren sie dann zusammen?

    danke im Vorraus
    :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
    :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi




  • Original von jomon
    Im pubby lothars>dagger


    wie kommstn darauf Oo lothars is scheiße...das is viel viel zu teuer und nen dagger übereascht die ganzen kleinen pubbys weitaus mehr als invis mMn.
    also wenn man zuviel hat kann man auch lothar bauen..aber in meinen augen isses totale geldverschwendung. schlimmer als basher!
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.