Miardormu
Wächter der Zeit
Model des Bronzedrachen
Vorwort
Dies ist meine erste Heroidee und wie ich finde gut gelungen. Aber das ist nur meine Meinung
und wahrscheinlich ist der Held overpowered aber das kann man ja Balancen. Die Idee
entstand weil ich sehr gerne Mirana oder Tinker spiele und es Vergnügen bereitet mit diesen zu gangen.
Geschichte
Nozdormu der Aspekt der Zeit entdeckte vor kurzem eine Veränderung im Gezeitenfluss.
Diese Veränderung könnte fatale Folgen für die sterblichen Wesen haben, daher
handelten die Drachen der Zeit sofort. Da die Anomalität durch die erbitterten Kämpfe
der Kontrahenten Sentinel und Scourge entstanden sind entsendete Nozdormu seinen
engsten Vertrauten Miardormu um den streitigkeiten ein Ende zu setzen.
Attribute
Stärke: 17 + 1,4
Beweglichkeit: 25 + 2,7
Intelligenz: 19 + 2,1
Movement: 295
Rüstung: 3
Range: 480
Fähigkeiten
Sand der Zeit
Miardormu speit den Sand der Zeit auf seine Feinde mit einer Reichweite von bis zu 300 Metern.
Feindliche Einheiten die getroffen werden erleiden Schaden und altern rapide. Verringert 10 Sekunden
pro Sekunde alle Attribute des Ziels bis zu einem Maximum von 25. Bonusattribute sind nicht betroffen.
Level 1 Verursacht 80 Schaden, pro Sekunde wird jedes Attribut um 1 verringert. 75 Mana
Level 2 Verursacht 120 Schaden, pro Sekunde wird jedes Attribut um 1,5 verringert. 100 Mana
Level 3 Verursacht 160 Schaden, pro Sekunde wird jedes Attribut um 2 verringert. 125 Mana
Level 4 Verursacht 200 Schaden, pro Sekunde wird jedes Attribut um 2,5 verringert. 150 Mana
Abklingzeit: 20 Sekunden
Sphäre
Erschafft eine wandernde Sphäre mit 400 Lebenspunkten und 150 Bewegung. Diese Sphäre ist
für Gegner Unsichtbar. Miardormu kann sich zu einer Sphäre Teleportieren, diese Sphäre explodiert
und verursacht an allen Gegnern im umkreis von 200 Metern Schaden.
Level 1 Maximal 1 Sphäre, verursacht bei einer Explosion 90 Schaden.
Level 2 Maximal 2 Sphären, verursacht bei einer Explosion 150 Schaden.
Level 3 Maximal 3 Sphären, verursacht bei einer Explosion 210 Schaden.
Level 4 Maximal 4 Sphären, verursacht bei einer Explosion 270 Schaden.
Teleportieren Manakosten: 75 auf allen Stufen, Abklingzeit: 35 Sekunden
Zeitwächter (passiv)
Die Drachen der Zeit kontrollieren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sollte Miardormu angegriffen
werden wird der Schaden des Angriffs verringert. Zusätzlich wird Miardormus Schaden erhöht und erlaubt
es ihm nach einem erfolgreichen Angriff dem Ziel 8 Sekunden später 1/3 des Schadens zuzufügen.
Level 1 Verringert den Schaden des nächsten Angriffs oder Zaubers gegen Miardormu um 10%,
erhöht seinen verursachten Schaden um 8.
Level 2 Verringert den Schaden des nächsten Angriffs oder Zaubers gegen Miardormu um 20%,
erhöht seinen verursachten Schaden um 16.
Level 3 Verringert den Schaden des nächsten Angriffs oder Zaubers gegen Miardormu um 30%,
erhöht seinen verursachten Schaden um 24.
Level 4 Verringert den Schaden des nächsten Angriffs oder Zaubers gegen Miardormu um 40%,
erhöht seinen verursachten Schaden um 32.
Abklingzeit: 20 Sekunden
Erklärung: Diese Passive Fähigkeit beinhaltet gleich 3 Effekte. Sollten wir Angegriffen werden wird
der Schaden des nächsten Zaubers oder Attacke gegen uns um 40% verringert auf Maximalstufe.
Dies betrifft innerhalb der 20 Sekunden immer nur 1 gegen uns gerichtete Attacke ähnlich Linkens.
Zusätzlich bekommen wir passiven Bonusschaden und die Fähigkeit nach einem Erfolgreichen Angriff
auf dem Gegner einen Dot zu hinterlassen der nach 8 Sekunden nochmal ein drittel unseres Autoattack
Schadens verursacht. Dies besitzt auch 20 Sekunden Abklingzeit.
Zeitriss
Miardormu lässt in einem Umkreis von 800 Metern um ihn herum die Zeit kollabieren. Verbündete
die sich im Zeitriss befinden bewegen sich um 50% schneller, feindliche Einheiten bewegen sich
um 50% langsamer und werden in die entgegengesetzte Richtung laufen in die sie sich beim Einsatz
von Zeitriss bewegt haben. Stehende Einheiten sind nur von der Tempoveränderung betroffen.
Level 1 Hält bis zu 2 Sekunden lang an. 175 Mana
Level 2 Hält bis zu 3 Sekunden lang an. 250 Mana
Level 3 Hält bis zu 4 Sekunden lang an. 325 Mana
Abklingzeit: 120 Sekunden
Das war es erstmal und ich muss leider zugeben das ich mir noch keine Gedanken
gemacht habe über Skillung Itemideen und Verbündete und Feinde.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen und ich füge das dann ein.
Ich freue mich auf euer Feedback und Verbesserungsideen.
mfg Vigor
Wächter der Zeit

Model des Bronzedrachen
Vorwort
Dies ist meine erste Heroidee und wie ich finde gut gelungen. Aber das ist nur meine Meinung
und wahrscheinlich ist der Held overpowered aber das kann man ja Balancen. Die Idee
entstand weil ich sehr gerne Mirana oder Tinker spiele und es Vergnügen bereitet mit diesen zu gangen.
Geschichte
Nozdormu der Aspekt der Zeit entdeckte vor kurzem eine Veränderung im Gezeitenfluss.
Diese Veränderung könnte fatale Folgen für die sterblichen Wesen haben, daher
handelten die Drachen der Zeit sofort. Da die Anomalität durch die erbitterten Kämpfe
der Kontrahenten Sentinel und Scourge entstanden sind entsendete Nozdormu seinen
engsten Vertrauten Miardormu um den streitigkeiten ein Ende zu setzen.
Attribute
Stärke: 17 + 1,4
Beweglichkeit: 25 + 2,7
Intelligenz: 19 + 2,1
Movement: 295
Rüstung: 3
Range: 480
Fähigkeiten

Miardormu speit den Sand der Zeit auf seine Feinde mit einer Reichweite von bis zu 300 Metern.
Feindliche Einheiten die getroffen werden erleiden Schaden und altern rapide. Verringert 10 Sekunden
pro Sekunde alle Attribute des Ziels bis zu einem Maximum von 25. Bonusattribute sind nicht betroffen.
Level 1 Verursacht 80 Schaden, pro Sekunde wird jedes Attribut um 1 verringert. 75 Mana
Level 2 Verursacht 120 Schaden, pro Sekunde wird jedes Attribut um 1,5 verringert. 100 Mana
Level 3 Verursacht 160 Schaden, pro Sekunde wird jedes Attribut um 2 verringert. 125 Mana
Level 4 Verursacht 200 Schaden, pro Sekunde wird jedes Attribut um 2,5 verringert. 150 Mana
Abklingzeit: 20 Sekunden

Erschafft eine wandernde Sphäre mit 400 Lebenspunkten und 150 Bewegung. Diese Sphäre ist
für Gegner Unsichtbar. Miardormu kann sich zu einer Sphäre Teleportieren, diese Sphäre explodiert
und verursacht an allen Gegnern im umkreis von 200 Metern Schaden.
Level 1 Maximal 1 Sphäre, verursacht bei einer Explosion 90 Schaden.
Level 2 Maximal 2 Sphären, verursacht bei einer Explosion 150 Schaden.
Level 3 Maximal 3 Sphären, verursacht bei einer Explosion 210 Schaden.
Level 4 Maximal 4 Sphären, verursacht bei einer Explosion 270 Schaden.
Teleportieren Manakosten: 75 auf allen Stufen, Abklingzeit: 35 Sekunden

Die Drachen der Zeit kontrollieren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sollte Miardormu angegriffen
werden wird der Schaden des Angriffs verringert. Zusätzlich wird Miardormus Schaden erhöht und erlaubt
es ihm nach einem erfolgreichen Angriff dem Ziel 8 Sekunden später 1/3 des Schadens zuzufügen.
Level 1 Verringert den Schaden des nächsten Angriffs oder Zaubers gegen Miardormu um 10%,
erhöht seinen verursachten Schaden um 8.
Level 2 Verringert den Schaden des nächsten Angriffs oder Zaubers gegen Miardormu um 20%,
erhöht seinen verursachten Schaden um 16.
Level 3 Verringert den Schaden des nächsten Angriffs oder Zaubers gegen Miardormu um 30%,
erhöht seinen verursachten Schaden um 24.
Level 4 Verringert den Schaden des nächsten Angriffs oder Zaubers gegen Miardormu um 40%,
erhöht seinen verursachten Schaden um 32.
Abklingzeit: 20 Sekunden
Erklärung: Diese Passive Fähigkeit beinhaltet gleich 3 Effekte. Sollten wir Angegriffen werden wird
der Schaden des nächsten Zaubers oder Attacke gegen uns um 40% verringert auf Maximalstufe.
Dies betrifft innerhalb der 20 Sekunden immer nur 1 gegen uns gerichtete Attacke ähnlich Linkens.
Zusätzlich bekommen wir passiven Bonusschaden und die Fähigkeit nach einem Erfolgreichen Angriff
auf dem Gegner einen Dot zu hinterlassen der nach 8 Sekunden nochmal ein drittel unseres Autoattack
Schadens verursacht. Dies besitzt auch 20 Sekunden Abklingzeit.

Miardormu lässt in einem Umkreis von 800 Metern um ihn herum die Zeit kollabieren. Verbündete
die sich im Zeitriss befinden bewegen sich um 50% schneller, feindliche Einheiten bewegen sich
um 50% langsamer und werden in die entgegengesetzte Richtung laufen in die sie sich beim Einsatz
von Zeitriss bewegt haben. Stehende Einheiten sind nur von der Tempoveränderung betroffen.
Level 1 Hält bis zu 2 Sekunden lang an. 175 Mana
Level 2 Hält bis zu 3 Sekunden lang an. 250 Mana
Level 3 Hält bis zu 4 Sekunden lang an. 325 Mana
Abklingzeit: 120 Sekunden
Das war es erstmal und ich muss leider zugeben das ich mir noch keine Gedanken
gemacht habe über Skillung Itemideen und Verbündete und Feinde.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen und ich füge das dann ein.
Ich freue mich auf euer Feedback und Verbesserungsideen.
mfg Vigor
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