Miardormu - Wächter der Zeit

• Miardormu - Wächter der Zeit

Miardormu
      Wächter der Zeit

Model des Bronzedrachen

Vorwort
      Dies ist meine erste Heroidee und wie ich finde gut gelungen. Aber das ist nur meine Meinung
      und wahrscheinlich ist der Held overpowered aber das kann man ja Balancen. Die Idee
      entstand weil ich sehr gerne Mirana oder Tinker spiele und es Vergnügen bereitet mit diesen zu gangen.

Geschichte
      Nozdormu der Aspekt der Zeit entdeckte vor kurzem eine Veränderung im Gezeitenfluss.
      Diese Veränderung könnte fatale Folgen für die sterblichen Wesen haben, daher
      handelten die Drachen der Zeit sofort. Da die Anomalität durch die erbitterten Kämpfe
      der Kontrahenten Sentinel und Scourge entstanden sind entsendete Nozdormu seinen
      engsten Vertrauten Miardormu um den streitigkeiten ein Ende zu setzen.

Attribute

Stärke: 17 + 1,4
      Beweglichkeit: 25 + 2,7
      Intelligenz: 19 + 2,1

Movement: 295
      Rüstung: 3

Range: 480

Fähigkeiten

Sand der Zeit
      Miardormu speit den Sand der Zeit auf seine Feinde mit einer Reichweite von bis zu 300 Metern.
      Feindliche Einheiten die getroffen werden erleiden Schaden und altern rapide. Verringert 10 Sekunden
      pro Sekunde alle Attribute des Ziels bis zu einem Maximum von 25. Bonusattribute sind nicht betroffen.

Level 1 Verursacht 80 Schaden, pro Sekunde wird jedes Attribut um 1 verringert. 75 Mana
      Level 2 Verursacht 120 Schaden, pro Sekunde wird jedes Attribut um 1,5 verringert. 100 Mana
      Level 3 Verursacht 160 Schaden, pro Sekunde wird jedes Attribut um 2 verringert. 125 Mana
      Level 4 Verursacht 200 Schaden, pro Sekunde wird jedes Attribut um 2,5 verringert. 150 Mana

Abklingzeit: 20 Sekunden

Sphäre
      Erschafft eine wandernde Sphäre mit 400 Lebenspunkten und 150 Bewegung. Diese Sphäre ist
      für Gegner Unsichtbar. Miardormu kann sich zu einer Sphäre Teleportieren, diese Sphäre explodiert
      und verursacht an allen Gegnern im umkreis von 200 Metern Schaden.

Level 1
      Maximal 1 Sphäre, verursacht bei einer Explosion 90 Schaden.
      Level 2 Maximal 2 Sphären, verursacht bei einer Explosion 150 Schaden.
      Level 3 Maximal 3 Sphären, verursacht bei einer Explosion 210 Schaden.
      Level 4 Maximal 4 Sphären, verursacht bei einer Explosion 270 Schaden.

Teleportieren Manakosten: 75 auf allen Stufen, Abklingzeit: 35 Sekunden

Zeitwächter (passiv)
      Die Drachen der Zeit kontrollieren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sollte Miardormu angegriffen
      werden wird der Schaden des Angriffs verringert. Zusätzlich wird Miardormus Schaden erhöht und erlaubt
      es ihm nach einem erfolgreichen Angriff dem Ziel 8 Sekunden später 1/3 des Schadens zuzufügen.

Level 1
      Verringert den Schaden des nächsten Angriffs oder Zaubers gegen Miardormu um 10%,
      erhöht seinen verursachten Schaden um 8.
      Level 2 Verringert den Schaden des nächsten Angriffs oder Zaubers gegen Miardormu um 20%,
      erhöht seinen verursachten Schaden um 16.
      Level 3 Verringert den Schaden des nächsten Angriffs oder Zaubers gegen Miardormu um 30%,
      erhöht seinen verursachten Schaden um 24.
      Level 4 Verringert den Schaden des nächsten Angriffs oder Zaubers gegen Miardormu um 40%,
      erhöht seinen verursachten Schaden um 32.

Abklingzeit: 20 Sekunden
      Erklärung: Diese Passive Fähigkeit beinhaltet gleich 3 Effekte. Sollten wir Angegriffen werden wird
      der Schaden des nächsten Zaubers oder Attacke gegen uns um 40% verringert auf Maximalstufe.
      Dies betrifft innerhalb der 20 Sekunden immer nur 1 gegen uns gerichtete Attacke ähnlich Linkens.
      Zusätzlich bekommen wir passiven Bonusschaden und die Fähigkeit nach einem Erfolgreichen Angriff
      auf dem Gegner einen Dot zu hinterlassen der nach 8 Sekunden nochmal ein drittel unseres Autoattack
      Schadens verursacht. Dies besitzt auch 20 Sekunden Abklingzeit.

Zeitriss
      Miardormu lässt in einem Umkreis von 800 Metern um ihn herum die Zeit kollabieren. Verbündete
      die sich im Zeitriss befinden bewegen sich um 50% schneller, feindliche Einheiten bewegen sich
      um 50% langsamer und werden in die entgegengesetzte Richtung laufen in die sie sich beim Einsatz
      von Zeitriss bewegt haben. Stehende Einheiten sind nur von der Tempoveränderung betroffen.

Level 1
      Hält bis zu 2 Sekunden lang an. 175 Mana
      Level 2 Hält bis zu 3 Sekunden lang an. 250 Mana
      Level 3 Hält bis zu 4 Sekunden lang an. 325 Mana

Abklingzeit: 120 Sekunden

Das war es erstmal und ich muss leider zugeben das ich mir noch keine Gedanken
      gemacht habe über Skillung Itemideen und Verbündete und Feinde.
      Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen und ich füge das dann ein.

Ich freue mich auf euer Feedback und Verbesserungsideen.
      mfg Vigor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vigor26 ()

• das passiv ist imo n bisschen hart. 40% reduktion kontert so ziemlich alles.
      auch sind 4 mögliche teleportpunkte ein bisschen... viel. vllt ne maximale blinkrange und ne duration für die spären, dann ists ok

aber sonst gefällt er mir eigentlich ganz gut, n bisschen an den zahlendrehen, aber :thumbup:

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • An sich sind alle Fähigkeiten gut.
      Die sphären sollten mit gem o.Ä. zerstörbar sein ähnlich wie techie minen.
      Ulti sehe ich als recht nutzlos an. Kann den gegnern genause helfen wie schaden und etwas schwach fürn ulti imo. Denke daran kannste noch feilen.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • muha ist der imba :D instant port an bis zu 4 stellen MIT DMG, einen nuke der sage und schreibe 150 + 475 dmg macht, den attackspeed um 25% slowed und noch 325 mana stealt o0
      ein passiv mit easy instant +32 dmg und neben bei nen dot gegen dagger und so. ulti suckt dafür hart(ka was die soll) und agi mainattribut ist für mich auch unverständlich.
      sry, aber wahrschienlich n billiger LOL WoW hero. den afaik heißt der richtige zeit drache nozdormu oder so
      Nice Meme

• M74_Warmaster schrieb:

Finde den Helden ganz ok, aber Spell 1 ist zu krass. Auf lvl 7 haben viele Heroes erst ca 25 Stärke, bleibt ihnen nach Reduktion also nur noch die 150 Grundleben.

fucked by the system würd ich sagen :P
      xD
      ne is echt zu stark^^ mach nen min &satz rein der bleiben muss (oder nen fixwert der stärke oder so)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...