[Voting] DotaWiki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird wohl langsam mal Zeit dass ich mich hier auch mal zu Wort melde =)

      Im Vorfeld erstmal vielen Dank an alle Wettbewerber für die klasse Einsendungen, ihr habt meine Erwartungen weit übertroffen ;)

      #1 sieht stark nach selfmade aus, wofür es erstaunlich gut ist, fertige render zu verwenden hätte allerdings mehr hergemacht. Mit dem Thema hats auch nicht wirklich was zu tun.

      Bei #2 finde ich den etwas schwachen Kontrast zwischen Schrift und Motiv (Und die typo Heroes -> Heros) etwas schade, aber ansonsten ist hier tatsächlich mit recht einfachen Mitteln (:P) ein wirklich sehenswertes Bild entstanden, dass tatsächlich genau das Thema trifft und zusätzlich zeigt dass sich das wiki nicht nur als "Infodatenbank für newbs" versteht, sondern als seriöse Platform für alles dotarelevante wie z.B. guides.

      #3 macht optisch ordentlich was her, verpasst aber wie die anderen sigs (außer #2) das Thema, da hier ja keine usersig gesucht war, sondern eine beschreibende Signatur für eine Website.

      Yay @#4, schickt die mal bei mir vorbei, ich würd ihr gerne mal meinen... skill zeigen. Sonst eher fail ^^. Beschreibt auch gerade das Missverständnis dass das wiki nur für newbs geeignet wäre.

      #5 hat sich leider wohl selbst disqulifiziert, da Icefrog nicht am deutschen Wikiprojekt beteiligt ist.

      #6 Der Render gefällt und die Idee mit dem Buch ist kreativ, hat aber sonst direkt nichts woran man erkennen könnte wofür das wiki da ist.


      Mein vote geht daher an #2, da #6 und #3 zwar schön sind, der Autor von #2 das Thema aber am überzeugendsten umgesetzt hat. Die Signatur muss meiner Meinung nach nicht durch bombastische Grafik glänzen, sie sollte aber präsentieren was man vom wiki zu erwarten hat.

      P.S. Danke auch an hansdiewurst und Sic fürs veranstalten dieses SotWs
      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
    • #6 imo best aber #2 triffts thema einfach zu gut
      ist halt "unique" - die unique sachen haben bei dia2 auch immer goldene schrift, is mir grad so eingefallen

      muss ehrlich sagen, dass ich absolut keine idee hatte und entschuldige mich hiermit bei der dotawiki
    • Disaster schrieb:

      4: Passt _überhaupt_ nicht zur Thematik und hat mMn kein vote verdient, da hier jemand versucht den Tittenbonus einzufahren -> _sehr_ schwach


      Da das Voting wohl sowieso gelaufen ist, sag ich mal dass die von mir war und ich einfach GARNICHT auf irgendwelchen Tittenbonus Wert gelegt hab. Allerdings ist es SEHR schwer eine Figur/Person mit passenden Gesichtsausdrücken dazu zu finden.
      Diese Sig hier hatte ich zuerst:

      Sieht nicht sonderlich gut aus undso, was daran liegt, da diese "Figur" das Erste und bis dahin Einzige war, was ich passendes gefunden hatte.
      Um die Dame, die ich letztenendes verwendet habe, zu finden, hab ich unglaublich lang gesucht. Reale Personen sind sowieso noch viel schwerer zu finden als Zeichnungen.
      Finde auch kein bisschen, dass die irgendwie aufreizend angezogen ist oderso. Geschweige denn sieht man irgendwas von ihrer Oberweite. Wenn jetzt jedes mal wenn man ne weibliche Person in nen Bild reinpackt von "Tittenbonus" die Rede ist, nur weil es hier mal diese Diskussion in einer der älteren SotWs gegeben hat (wo dieser Bonus komischerweise auchnoch gezogen hat, aber jetzt sind natürlich alle viel reifer unso Oo), find ich das schon ziemlich arm.

      Wollt ich nurmal klarstellen, ohne mich jetzt darüber aufzuregen dass ich keine Votes bekomme. Find auch #2 passend, allerdings hab ich wenndann die Votings aus nem anderen Grund nicht verdient als zu stumpf auf den "Tittenbonus" abzuzielen :P

      Und @ Gara: Es ist nunmal so, dass Leute die sich nicht mit der Thematik auskennen den größten Nutzen aus einer Wiki ziehen. Von mir aus können da auch fortgeschrittene Spieler nochwas bezüglich den genauen Spelleigenschaften nachgucken, aber es ist nicht grundsätzlich falsch, dass eine Wiki für "Noobs" ist (sollte sie das nicht sein, könnte man sich auch 90% des Inhalts sparen. ;))


      Viel Spaß noch und Glückwunsch #2 ;) :welle:
    • ^woOt schrieb:

      Disaster schrieb:

      4: Passt _überhaupt_ nicht zur Thematik und hat mMn kein vote verdient, da hier jemand versucht den Tittenbonus einzufahren -> _sehr_ schwach


      Da das Voting wohl sowieso gelaufen ist, sag ich mal dass die von mir war und ich einfach GARNICHT auf irgendwelchen Tittenbonus Wert gelegt hab. Allerdings ist es SEHR schwer eine Figur/Person mit passenden Gesichtsausdrücken dazu zu finden.
      Diese Sig hier hatte ich zuerst:

      Sieht nicht sonderlich gut aus undso, was daran liegt, da diese "Figur" das Erste und bis dahin Einzige war, was ich passendes gefunden hatte.
      Um die Dame, die ich letztenendes verwendet habe, zu finden, hab ich unglaublich lang gesucht. Reale Personen sind sowieso noch viel schwerer zu finden als Zeichnungen.
      Finde auch kein bisschen, dass die irgendwie aufreizend angezogen ist oderso. Geschweige denn sieht man irgendwas von ihrer Oberweite. Wenn jetzt jedes mal wenn man ne weibliche Person in nen Bild reinpackt von "Tittenbonus" die Rede ist, nur weil es hier mal diese Diskussion in einer der älteren SotWs gegeben hat (wo dieser Bonus komischerweise auchnoch gezogen hat, aber jetzt sind natürlich alle viel reifer unso Oo), find ich das schon ziemlich arm.

      Wollt ich nurmal klarstellen, ohne mich jetzt darüber aufzuregen dass ich keine Votes bekomme. Find auch #2 passend, allerdings hab ich wenndann die Votings aus nem anderen Grund nicht verdient als zu stumpf auf den "Tittenbonus" abzuzielen :P

      Und @ Gara: Es ist nunmal so, dass Leute die sich nicht mit der Thematik auskennen den größten Nutzen aus einer Wiki ziehen. Von mir aus können da auch fortgeschrittene Spieler nochwas bezüglich den genauen Spelleigenschaften nachgucken, aber es ist nicht grundsätzlich falsch, dass eine Wiki für "Noobs" ist (sollte sie das nicht sein, könnte man sich auch 90% des Inhalts sparen. ;))


      Viel Spaß noch und Glückwunsch #2 ;) :welle:
      Jetzt wo du die Signatur postest die du zuerst hattest versteh ich erst die Idee hinter der ganzen Sache :D Da hab ich wohl vorschnell geurteilt,
      aber ich habs halt bei der Signatur mit der du teilnimmst echt nich erkennen können :D
      Im nachhinein würd ich sage, richtig _geile_ Idee aber leider is die Umsetzung nich ganz so gut gelungen :)
    • #2 klarer Sieger, obwohl ich auch finde, dass die Fragezeichen noch rausmüssen

      #4 finde ich von der Idee her gut, obwohl ich das links vielleicht eher mit einer Matrix ähnlichen Schrift hinterlegt hätte und der Übergang vom linken zum rechten Bild auch nicht so gelungen ist - mir würde da jetzt aber spontan auch nichts besseres einfallen.
    • ^woOt schrieb:


      Und @ Gara: Es ist nunmal so, dass Leute die sich nicht mit der Thematik auskennen den größten Nutzen aus einer Wiki ziehen. Von mir aus können da auch fortgeschrittene Spieler nochwas bezüglich den genauen Spelleigenschaften nachgucken, aber es ist nicht grundsätzlich falsch, dass eine Wiki für "Noobs" ist (sollte sie das nicht sein, könnte man sich auch 90% des Inhalts sparen. ;))


      Natürlich sind viele Erklärungen einfacher Sachen da, Anfänger sind die größte Zielgruppe vom wiki, allerdings gibt es (oder wird/sollte es noch geben) auch Infos für Fortgeschrittene über Fragen der DotA Mechanik, zum warding, über Spielstrategien (turtlen, pushen etc), jungling usw. Ich hatte desweiteren überlegt ob man nicht für artwork wie funpics, fanpics etc. eine weitere Sektion anlegt.

      Allerdings scheinen bisher noch keine Artworker auf das wiki aufmerksam geworden zu sein.

      Falls ihr noch weitere ideen für features hättet (die sich auch an Fortgeschrittene richten), immer her damit, mit dem wiki geht ne ganze menge, mir fehlen atm kreative Ideen was ihr euch noch alles wünschen würdet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gara ()

      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
    • Also erstmal Danke an alle die sich mehr oder weniger die Mühe gemacht haben, eine Signatur für Dotawiki.de zu erstellen.
      Ich persönlich finde die #2 auch am besten, sie sieht seriös aus, hat Stil und Klasse. Das war genau das was ich mir erhofft hatte :D

      Naja der Sieger ist ja schon abzusehen, aber wird schon.

      An alles Siganturersteller:

      Ich möchte euch nochmal die Artworkseite von Dotawiki.de an Herz legen, hier könnt ihr alle eure künstlerischen Ergüße hochladen und euren Werken eine Plattform bieten. Ich hoffe ich werde da blad mal ein paar Bilder von euch sehen :D

      mfg

      Sic
    • Benutzer online 1

      1 Besucher