Dotasource Jazz Club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dotasource Jazz Club

      Meine lieben Damen und Herren,
      ich heiße sie Wilkommen im DotASource Jazz Club !
      ...
      Unser Mundharmonika Virtuose und allseits beliebter Moderator CCaesar und meine Wenigkeit, trafen uns heute vor einer Stunde im Skype zu einer fröhlichen Jam Session.
      Da es zu zweit zwar sehr schön, aber irgendwann doch auch ein wenig langweilig wird, haben wir weitere Gäste eingeladen.
      Zum Beispiel Tux und T3tris.
      Da kam uns die Idee, solche Jam Sessions etwas öfter, eventuell sogar REGELMÄSSIG zu veranstalten.
      Wer also zuhören möchte, oder sogar mitmachen möchte sollte entweder CCaesar oder mich im Skype adden.
      Termine werden entweder hier reingeschrieben oder wir starten spontan was, dann wird das auch direkt hier stehen.
      Skype ID:

      Bisher vertretene Instrumente:
      Ukulele - CCaesar
      Mundharmonika - CCaesar (sehr gut)
      Mundharomnika - T3tris (noch nicht so gut)
      Gitarre - Tree^
      Wir suchen noch:
      Sänger
      eventuell Schlagzeuger
      Genommen wird aber generell alles, hauptsache fun.
      And all thaaaaats, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz

      *additional information added by CCaesar :ugly:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Haha, nette Idee - kann da eher wenig helfen, ich spiele Klavier nur klassisch (klar, Jazztonleiter und die Rhythmisierung, alles klar, aber mir fehlt Erfahrung, Zeit und 'n Mikro...), aber tolle Idee!
      Ich hoffe nur, dass das nicht irgendwann untergeht.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Hach Sonata das ist np.
      Ich spiel Gitarre seit ca. 3 Monaten, und das nicht immer wirklich aktiv. Ich kann jetzt bisl was improvisieren und so, hab aber eigentlich auch kaum Erfahrung.
      Mein Micro ist zum kotzen...
      Also scheiterts wenn überhaupt an der Zeit x)
      CC und Ich werden uns bemühen das am laufen zu halten.
      Wenn sich ein Sänger melden würde, könnten wir vielleicht auch nen Song für DotASource aufnehmen xD.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Man sollte vlt dazu sagen, dass tree "JazzClub" nur geschrieben hat, weils ntotal cooler Begriff ist, nicht unbedingt, weil wir alle so harter Jazzer sind oder da stundenlang improvisieren....

      "Very nice Dotasource Musik Verein of all musical directions/styles/volumes/shapes/keys/instruments/sex indahood - inhouse" passt vlt besser. Einfach mal "gemeinsam" Musik machen, direkt miteinander jammen klappt eher nicht so gut, wegen Delay und Qualität, aber einfach mal zusammensitzen und sich gegenseitig was vorspielen, bisschen über Techniken plaudern und sich austauschen. Irgendwas kann man immer voneinander lernen, Instrument und Musikrichtung ist da eher sekundär ;)
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • wenn ihr so ne richtig geile stimme sucht kann ich euch nyks- empfehlen.
      Der passt perfekt... Eunuch, singt im Knabenchor, seine eier sind ab.... nehmt ihn!

      alternativ kann ich euch noch warbringer ans herz legen... er ist zwar kein waschechter kastrat wie nyakes, dennoch singt er im knabenchor und ist allerorts als homo bekannt. um euch mal eines seiner vielen werke näher forzustellen empfiehlt es sich, dass duett zwischen den beiden asiaten nyks und warb anzuhören grapheine.com/bombaytv/movie-u…f01354010b7672d7682d.html . Mit diesem Lied haben sie den durchbruch in die charts geschafft und sie haben die ehre dass wir das duett als clansong angenommen haben.

      Ich hoffe ihr findet euren superstar in einem von den beiden :D


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • ich könnte schlagzeug spieln :D
      hätt auch ein wenig erfahrung was swing und jazz angeht nur würd ich gern wissen in welchem takt ihr das spielt?? ganz normal 4/4 oder so ähnlich wie das lied "take five" im 5/4 takt oder ganz was anderes^^??
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't