IDEC The End Of Time Highlights

• IDEC The End Of Time Highlights

Ein Video das die bisherigen besten Szenen aus dem Turnier zusammenfasst und zusätzliche Statements von bekannten Spielern präsentiert.

Das IDEC-Turnier läuft noch und wird bald aber sicher mit dem Loserbracketfinale fortgesetzt. Im Grand Final steht bereits Ks.Int, das entweder gegen Ravens oder EG antreten wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• Was, das Turnier lebt noch?? :P

Zum vid: Naja, sind zwar geile szenen, aber teilweise ausserhalb des blidschirms (!!) und etwas unübersichtliche kameraführung.
      Die statements sind lustig :)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Die Johnnyutah Naix Szene ist cool^^! Gab aber sicher auch einige bessere Szenen noch im Tournament als die gezeigten,teilweise warens auch einfach nur bunte Effektclashes die gut gespielt waren aber irgendwie nich ganz fürn Beste Szene video taugen. Ist ganz ok,aber vom Hocker reißen tuts mich andrerseits auch nich.
    • starke leistung timbo aka. arroganz!

das video ist nicht so prall... muss banned da recht geben

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Ich mag seinen Video-Style absolut nicht, er kann zwar mit paar After Effects Tutorials umgehen, aber das wars dann auch schon, der Rest ist mehr als Standard in der Bearbeitung und Kamera ist - wie andere auch schon bemerkt haben - mehr als schlecht.

Intro Sound hat er von Art of DotA 2 geklaut

Wünsche ihm viel Glück für sein Farm4Fame Video.
    • Fand das video eigentlich ganz in ordnung. Ich bin eh kein fan von übertriebenen effekten, daher störts mich in diesem vid auch weniger. Die kameraführung hat mir- erstaunlicherweise, wenn man die restlichen kommentare betrachtet - doch ganz gut gefallen... nicht super, aber auch nicht schlecht. Zu der musik kann ich nichts sagen, da ich die (so wie in fast jedem dota vid) abstelle. Anstatt diesem ganzen metal, hardcore, metalcore?! >_<, whatever den man sogar öfters hört (also jetzt die einzellnen songs, manche gibts echt in zuvielen videos) anzuhören, hör ich irgendwas von mir =) Bitte jetzt keine grundsatzdiskussion über musikgeschmäcker, gehört hier nicht hin :love:
      5/10
    • baneZ- schrieb:

es ist dennoch schwachsinn, die lieder ganz abzustellen, wenn man ein video guckt, weil die szenen bei _guten_ videos auf die musik abgestimmt sind und deshalb es mit musik tausendmal besser ist
      dito.

ich fand die szenen jetzt eher mittelmäßig,wenn man bedenkt was für leute da gespielt haben.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...