1, 2, 3?! -Zählt lieber noch mal nach! - Nanoxin's Guide zu Meepo, the Geomancer(s) (v6.64)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • könntest du vllt alle meele zu melee ändern? fänd ich nicht schlecht.
      ansonsten, hast dir echt mühe gegeben, aber ich glaube dein spiel verständnis ist noch etwas zu gering. bei lane gegner wird zu leicht differenziert. ein kunkka oder nuker ficken die ganze rechnung :D selbe gilt halt für skillbuilt und so, naja mit etwas überarbeitung ein guter guide. tipp: hör auf die leute ;) die sind teilweise verdammt gut in dem game :D
      Nice Meme

    • was heißt hier mangelndes spielverständis? mag sein dass bei meepo mein wissen nich so krass is wie bei manchen anderen ... aber das brauch ich mir nicht sagen lassen, sollten mehrere solche posts komen werde ich den guide infach rausnehmen, dann ist jeder glücklich. hf
      Der folgende Satz ist falsch.
      Der vorhergehende Satz ist richtig.
      :wacko:
      [HRLINE]
      [/HRLINE]


      Der Weg ist das Ziel.
    • ach ja, bei "meepo sollte man nicht spielen" schreibst du gar nicht rein, dass man meepo nicht picken sollte, wenn der gegner ein nettes AoEfeuerwerk ablassen kann...
      Nach dem derzeitigen informationsstand deines Guides müsste Meepo gegen Enigma+shaker+roof+magnus+QoP eigentlich der perfekte pick sein...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Geh bitte wieder zurück in Deinen Kindergarten, Nanoxin, es regt glaube ich selbst Gandhi auf, wenn man sieht, dass Du offensichtlich nicht 100% Ahnung hast vom Game (das ist doch keine Beleidigung!), und deshalb auf Verbesserungsvorschläge eingehen solltest, Du es aber nicht tust, verdammt nochmal!
      Im Moment sieht die Situation so aus:

      Guide
      Poster A : Kritik X
      Poster B: #
      Poster C: # + Kritik Y
      Poster D: ##
      Poster E: ##
      Nanoxin: ÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich spiel' das aber so und es ist dementsprechend auch gut so !!!111111einself
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Ich gehe auf Verbesserungsvorschläge ein, ich verändere so weit es geht, alles was ihr schreibt. Und mit deinem Kindergarten... Halt dich bitte etwas zurück. Ich möchte mich nicht weiter auf dein Niveau herabsetzen, ich arbeite so gut an dem Guide wie es geht, und ich bat ausschließlich um konstruktive kritik. Lg Nano
      Der folgende Satz ist falsch.
      Der vorhergehende Satz ist richtig.
      :wacko:
      [HRLINE]
      [/HRLINE]


      Der Weg ist das Ziel.
    • Um auf sein niveau zu kommen, musst du _wirklich lange üben, er hat einfach recht, du machst wirklich nur mimimimi aber aber ich amch das so! mimimimi, vlt solltest du aufhören dich zu rechtzufertigen, denn es sind allesamt sinnvolle verbesserungsvorschläge, solang du nicht mit kritik klarkommst frag nach deinem Guide posting, halt ob n mod den thread schließen kann HERR GOTT!
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • wieso seid ihr eig. alle so aggro? ich habe nie etwas gegen euch gesagt, ich verändere alles dass es euch passt! ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich habe nicht vor, dass ich mit euch weiter zu diskutieren. Würde euch danken falls ihr ebenfalls nicht so ... mir fehlt grad das wort , so ... Nano-Feindlich ( ;) ) seid. Hoffe dass ihr mir jetzt vielleicht netter formulierte kommentare gebt. Ich bin dabei den Guide auf Poof-Spiel umzubauen. Lg Nano
      Der folgende Satz ist falsch.
      Der vorhergehende Satz ist richtig.
      :wacko:
      [HRLINE]
      [/HRLINE]


      Der Weg ist das Ziel.
    • Wen du es aber jetzt umänderst, aber nicht wirklich hinter der Poof- Spielweise stehst, ist das doch auch naja scheiße.

      Ich mein, wieso schreibst du einen Guide, über einen Helden, den du anscheinend gar nicht verstehst (zumindest nicht die effektivste und lustigste Spielweise überhaupt). War kein Atropos -oder Lion Guide, oder irgend einen anderen Hero.

      Du wusstest halt nichtmal das man auf sich selbst poofen kann :ugly:

      Und ein bischen komisch angestellt hast du dich schon, bezüglich Kritik usw., es gab schon viel stärkere Kritik bzw. ,,Flames'', da hast du noch Glück gehabt.

      Ich war halt sehr enttäuscht, als ich deinen Guide gelesen habe, nachdem du so groß mit ,,neuem Top- Guide'' herumgealbert hast. Ich spiele zwar nicht Div2, aber dass ich so klar sehe, wie du mit dem Guide hätte ich nicht gedacht :(

      Naja, viel Glück noch mit deinem Thread, ich les mir erst mal Tass's Guide durch...
    • wieso sollte ich das auch wissen, dass man sich selbst poofen kann, wenn ich vor lvl 7 kein poof skille (normal)? Und nur so ... ich habe den Poof skillbuild drinnen, ich werde demnächst auch einen poof-gameplay teil einfügen.
      (done - wird noch ausgebaut)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nanoxin ()

      Der folgende Satz ist falsch.
      Der vorhergehende Satz ist richtig.
      :wacko:
      [HRLINE]
      [/HRLINE]


      Der Weg ist das Ziel.
    • Entspann dich mal. Grundsätzlich ist die ganze Kritik hier konstruktiv. Klar möchte jeder am liebsten nur Lob einheimsen, aber ein paar Dinge konnten wohl tatsächlich verbessert werden. Das ganze solltest du nie persönlich nehmen. Dass du dir damit wirklich Mühe gegeben hast und der Guide zeitintensiv war kann man sehen.

      Ich würde mir vllt noch ein oder zwei Spielszenen (vllt als Video) wünschen, wo nochmal genau gezit wird, wie so ein Kill im optimalfall abläuft. Ansonsten muss ich sagen, dass ich größere Schriftarten immer sehr anstrangend zu lesen finde. Vllt solltest du deine Tabellen dahingehend nochmal überarbeiten. Ansonsten sieht der Guide wirklich solide und gut aus, wobei ich zum Inhalt nicht viel sagen kann, da ich Meepo hasse und ihn in meinem Leben erst einmal gespielt habe (mass fail^^).
      till the end
    • Bei der Feinde Sektion fehlen natürlich noch einige, ansonsten kann ich mich der KONSTRUKTIVEN Kritik nur anschließen.

      Ganz besondere Hassgegner sind sicherlich noch Seeker, weil er dich im Wald sieht und einzelne Meepos gut verfolgen und killen kann, Lich weil... naja perfektes Szenario für sein Ulti wenn er dich allein trifft, dasselbe beim Doc, evtl. noch PotM weil 4 Meepos relativ easy mit dem Arrow zu treffen sind, die nen AoE Nuke hat, sehr gut Gangs mit dem Ulti einleiten kann und außerdem aus dem Web rauspringt, ES, Magnus, Enigma natürlich... Meepo ist ein besonderer Hero mit vielen Feinden, hat große Stärken, aber ich würde ihn einfach nicht picken, wenn bestimmte Gegner dabei sind und diese hier gehören imo noch mehr dazu, als die von dir aufgezählten.
    • necromicon einfügen in den build(als alternative) aura/stats/imbasummons(die mit slow und web synergieren)

      RQK:ähm nein? seeker ist ein guter gegner, da wir ihn gut umbratzen können im mid und wir uns einfach wegpoofen, wenn er kommt

      Doc ist nicht groß gefährlich für meepo, da man ihn einfach webt und sich verpisst oder wegpooft. magnus/enigma sind wie alle AoE helden genauso gefährlich für meepo wie für alle anderen helden nur ES ist ne ausnahme und das Meepo keine zusatzhp wirklich kriegt. Mirana können wir auch killen und ist für uns genauso gefährlich wie für jeden andere Held

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()

      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • du schreibst "Erklärung(zum 1. Build): Auf Level 1 bringt uns das Web noch nichts, da sowohl der Gegner als wird selbst wahrscheinlich eher leveln."
      wenn 2-3 gegner versuchn dich zu firstblooden, kann das netz schon hilfreich sein um sie festzuhalten und somit den "go" auf dich zu überleben.
      grad am anfang ist das netz als schutz gegen "gos" wichtig. du solltest das bissle abändern, dass es "NICHTS" bringt.
    • iPimp schrieb:

      necromicon einfügen in den build(als alternative) aura/stats/imbasummons(die mit slow und web synergieren)

      RQK:ähm nein? seeker ist ein guter gegner, da wir ihn gut umbratzen können im mid und wir uns einfach wegpoofen, wenn er kommt

      Doc ist nicht groß gefährlich für meepo, da man ihn einfach webt und sich verpisst oder wegpooft. magnus/enigma sind wie alle AoE helden genauso gefährlich für meepo wie für alle anderen helden nur ES ist ne ausnahme und das Meepo keine zusatzhp wirklich kriegt. Mirana können wir auch killen und ist für uns genauso gefährlich wie für jeden andere Held


      nein nein, bloodseeker ist schon nicht ganz ungefährlich, allein wegen der vision auf die farmenden meepos. und mit wegpoofen ist wohl nichts, wenn ein guter bs den meepo auf den er geht silenced.
      und necronomicon hat irgendwie mmn keine besondere synergie mit meepo, weil sowieso keiner wegkommt, also speed aura nutzlos, für das geld was necro 3 kostet kann man sich auchn heart holen.
      ist vielleicht ein funbuild zum surrounden, aber ich hab eh schon genug probleme mit dem micro.
    • wenn du schon assault erwähnst, kannst du auch noch deso als alternative erwähnen, ein gutes item für meepo in combi mit assault.

      böser gegner für meepo ist in dieser version auch der batrider
      ulti>klon wegziehn
      und wichtig mit seinem stun kann er die clone auseinanderfetzen.
    • lol? weißte wie stark Necromicon auf meepo ist? und so microlastig ist das nicht, da man nicht groß steuern muss, da der gegner ehh nicht davon kommt

      wenn ich weiß, dass ich nen BS im gegnerteam habe schick ich meinen 200-400hp meepo einfach zum brunnen evtl.?

      meepo erfordet kein micro sondern nur übung! Rexxar,Invoker,Sylla erfordern micro
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Ich mach morgen/übermorgen eine große überarbeitung (vorraussichtlich), sollte jemand besondere Wünsche / Anregungen haben möge er sich melden. (z.B. : Waldguide überarbeiten)

      lg Nano
      Der folgende Satz ist falsch.
      Der vorhergehende Satz ist richtig.
      :wacko:
      [HRLINE]
      [/HRLINE]


      Der Weg ist das Ziel.
    • warum machst du einen guide zu einem hero den du selber nicht verstehst? :genius: :sceptic: :bird:
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • Saga^ schrieb:

      warum machst du einen guide zu einem hero den du selber nicht verstehst? :genius: :sceptic: :vogel:


      Machen doch sehr, sehr viele so o_O Doch die Community hilft dann aber und erklärt dann diesen Personen wie man es richtig machen sollte und diese Guides werden in der Regel zu Top Guides <.<