1, 2, 3?! -Zählt lieber noch mal nach! - Nanoxin's Guide zu Meepo, the Geomancer(s) (v6.64)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...
      was heißt hier selber nicht verstehen?
      Ich spiel ihn inzwischen lang genug .
      aber es gibt leute die meinen selber können sie's besser -.-'
      najo, lg Nano
      Der folgende Satz ist falsch.
      Der vorhergehende Satz ist richtig.
      :wacko:
      [HRLINE]
      [/HRLINE]


      Der Weg ist das Ziel.
    • Da Nanoxin mit seinem Spilstil bisher sehr gut gefahren ist, sollte er seinen Guide so schreiben, wie er ihn möchte. Trotzdem bedarf es bei einem Top-Guide die auflistung mehrer Spielvarianten. Man kann sich da ein Vorbild an Abba nehmen, da einige ihn als Carry oder als Supporter spielen.
      Wäre nett, wenn du noch ein Replay aus einem gutem CW oder IH posten würdest.
      mfg
    • Auch wenn ich mit meinem dagon refresher build auf troll im public immer super fahre schreib ich deshalb noch lang keinen guide darüber ...
      Ich würde wirklich erwähnen dass die poof-skillung diejenige ist, die eigentlich immer zu bevorzugen ist .
      Soll keine Kritik an den guide schreiber sein, mehr an niveamen
      :D
    • nur weil nanoxin gegen (blutige) anfänger spielt und gegen die mit einem falschen skillbuild gut fährt heißt das nicht, das es einen guide wert ist einen falschen spielstil anzupreisen ~~
    • NiveaMen schrieb:

      Da Nanoxin mit seinem Spilstil bisher sehr gut gefahren ist, sollte er seinen Guide so schreiben, wie er ihn möchte. Trotzdem bedarf es bei einem Top-Guide die auflistung mehrer Spielvarianten. Man kann sich da ein Vorbild an Abba nehmen, da einige ihn als Carry oder als Supporter spielen.
      Ist ja gut und schön, aber der Skillbuild ist einfach nur ineffektiv.
      Sein Build ist als ob ich sf ohne razes spiele... dein vergleich hinkt einfach nur.
      Und wenn ich dann sowas lese wie " Dieser Build verliert leider im lategame an Wirkung " frag ich mich einfach: wieso?!
      Im late hab ich genau die selben skills, als wenn ich erst mit lvl 15 poof auskille.
      Der Build _gewinnt_ an Wirkung, weil man mit poof stärker im early+mid ist und dadurch auch mehr kills macht ---> mehr gold ----> bessere items -----> besseres Lategame

      Und ich hab mir das Ding jetzt nur 1min angesehen
    • Ihr solltet auch meinen letzen satz zu herzen nehmen: "Wäre nett, wenn du noch ein Replay aus einem gutem CW oder IH posten würdest."
      Wenn er ein Replay von einem gut gespieltem CW reinstellt, wäre dies eine viel solidere Basis für seinen Guide als ein PubReplay. :)
      Edit: Am besten wäre eines von ihm selbst, da wie hier einige schon gesagt haben, Top clan nicht nanoxins spilstil favorisieren.
    • NiveaMen schrieb:

      Ihr solltet auch meinen letzen satz zu herzen nehmen: "Wäre nett, wenn du noch ein Replay aus einem gutem CW oder IH posten würdest."
      Wenn er ein Replay von einem gut gespieltem CW reinstellt, wäre dies eine viel solidere Basis für seinen Guide als ein PubReplay. :)
      Edit: Am besten wäre eines von ihm selbst, da wie hier einige schon gesagt haben, Top clan nicht nanoxins spilstil favorisieren.
      Ich habe eines ganz am Ende angehängt ... desweiteren habe ich den build doch eingefügt? wieso regt ihr euch auf? wer das replay gesehn hat, möge mir sagen wie es war. Dankeschön
      EDIT: war ein Fun-CW ... Wobei das schon an pubby grenzt vom spielstil^^ keine wards etc.. War nur, dass wir alle mal cw probieren wollten (bis dahin mehr pubby / garena / league).
      lg Nano
      Der folgende Satz ist falsch.
      Der vorhergehende Satz ist richtig.
      :wacko:
      [HRLINE]
      [/HRLINE]


      Der Weg ist das Ziel.
    • Ich hab mir das Replay bis min 5 ingame Uhr angeschaut und weiter konnte ich mir das nicht antun.
      Von den Gegnern her war das wohl unterste Schublade, was mit Anfänger Pubs zu vergleichen ist.
      Bei Razor mit boots first bekam ich kopfschmerzen, weil er 5 Minuten lang nur autoattacked hat. Genau so wie die untere lane mit ursa (boots first) und bs.
      Sorry, aber so ein Replay stellt man nicht mal in einem Rate my hero thread rein. Srsly, jeder held, wirklich jeder einigermaßen anständig gespielte held könnte beyond godlike bei diesen Gegnern schaffen.
      Wünsche mir somit ein niveauvolleres Replay.
    • ist leider das einzige das ich derzeit habe -> versuche ein besseres zu machen . Gegner konnte ich mir bloß leider nicht aussuchen ..
      Der folgende Satz ist falsch.
      Der vorhergehende Satz ist richtig.
      :wacko:
      [HRLINE]
      [/HRLINE]


      Der Weg ist das Ziel.
    • 1)nimm ein chupo replay
      2)kopier item und skillbuild
      3)???
      4)profit

      meepo ist nicht großartig felxibel was sein skill und itembuilt angeht. ob nun der basi vor beenden des mekka oder danach kommt ist wohl die größte frage.
      Nice Meme

    • wenn ich mich recht entsinne, gehe ich doch auf kritik ein ... doch wenn du mal 2/3 seite liest kommen auch antworten die mehr als spam gelten als kritik .. und das replay werde ich austauschen -> kritik angenommen
      Der folgende Satz ist falsch.
      Der vorhergehende Satz ist richtig.
      :wacko:
      [HRLINE]
      [/HRLINE]


      Der Weg ist das Ziel.
    • Nanoxin schrieb:

      und das replay werde ich austauschen -> kritik angenommen
      Ich habe eben begründet warum dein _skillbuild_ nicht in den guide gehört. Vom Replay war gar keine Rede.
      Wenn man meepo lernt, dann bitte richtig und nicht mit dem Skillbuild.
      Ich find das so scheiße, weil ich meepo am Anfang ganz genauso, wie du gespielt habe.
      Das funktioniert in publics mittelmäßig, aber wenn man den poofbuild nimmt ist man erst wirklich imba.
    • Ähm eine Frage! Du wolltest doch den Sliibuild überarbeiten wo bleibt die den?

      Und noch mal Respekt das du dir soviel arbeit gemacht hast und dich der Flame Community gestellt hast :D

      Naja arbeite noch ein bischen an dem Guide und dann passt das auch bald.
    • der buff ist voll geil man haut ab 3meepos so viel dps raus, was bedeutet das evtl. der skillbuild geostrike noch früher enthalten sollte ich skill so earthbind/puff/puff/geo/puff/devided/puff/earth/geo/geo/divided/geo/earthbind/earthbind/stats/devided... stats...geostrike ergänzt den schaden den puff vorher gemacht hat

      @Sic: warum ist in deinem clockwerk guide kein hood erwähnt? wtf
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • iPimp schrieb:

      der buff ist voll geil man haut ab 3meepos so viel dps raus, was bedeutet das evtl. der skillbuild geostrike noch früher enthalten sollte ich skill so earthbind/puff/puff/geo/puff/devided/puff/earth/geo/geo/divided/geo/earthbind/earthbind/stats/devided... stats...geostrike ergänzt den schaden den puff vorher gemacht hat

      @Sic: warum ist in deinem clockwerk guide kein hood erwähnt? wtf
      ne sorry die netz range+lower cooldown sind einfach viel wichtiger, wenn man 0 micro hatt kann man vllt geostrike früher maxen aber wenn man kein micro hat kann man auch gleich old lifestealer picken..
    • So hab mal aktualisiert ein bisschen, werde den guide wieder bisschen aktiv weiterentwickeln in nächster zeit, wäre nett wenn wieder anregungen kommen würde :) (ab jetzt nehm ich kritik an;) )
      Der folgende Satz ist falsch.
      Der vorhergehende Satz ist richtig.
      :wacko:
      [HRLINE]
      [/HRLINE]


      Der Weg ist das Ziel.
    • Mir fehlt der Dagger. Zudem passen mir im Taktik Teil die Farben nicht so sehr. Also ist recht schwierig da was zu lesen. Zudem gibt es ein weiteres Problem, da du eine Dunkelrote Schrift auf den dunklen Tabellen benutzt. Das Ist sehr schwierig zu lesen...

      Finde aber super, dass du den Build auf Poff first verändert hast, grosses Lob.