Truksan - Der Predator

• Truksan - Der Predator

Truksan - Der Predator

Schaden: 34-46
    Reichweite: 500 (Range)

Leben: 478 | Reg : 0,49
    Mana : 220 | Reg : 0,23

Rüstung 3

Attack Speed : 1,49
    Move Speed : 315

Stärke: 16 + 1,6
    Geschick : 22 + 2,6
    Intelligenz : 11 + 2,4

Seite: Scourge

Skills

Unsichtbarkeit (Aktiv)
    Der Predator schaltet sein Unsichtbarkeits Tarnung an!

Level 1 :50 30 : 10% Bonusgeschwindigkeit, 10 Bonusschaden, für 15 Sekunden.
    Level 2 :50 30 : 20% Bonusgeschwindigkeit, 20 Bonusschaden, für 20 Sekunden.
    Level 3 :50 30 : 30% Bonusgeschwindigkeit, 50 Bonusschaden, für 30 Sekunden.
    Level 4 :50 30 : 40% Bonusgeschwindigkeit, 65 Bonusschaden, für 40 Sekunden.

Mächtiger Speerwurf (Aktiv)
    Der Predator wirft einen Speer mit voller Kraft der 50% schneller fliegt , Bonus Schaden zufügt und den Gegner 1 Sekunde betäubt.

Level 1 :100 20 : Fügt 75 extra Schaden zu.
    Level 2 :125 20 : Fügt 100 extra Schaden zu.
    Level 3 :150 20 : Fügt 150 extra Schaden zu.
    Level 4 :175 20 : Fügt 250 extra Schaden zu.

Hinterhältige Angriffe (Passiv)
    Der Predator erhählt einen Angriffsbonus wenn er nicht von vorne angreift.

Level 1 : Plus 5% Schaden.
    Level 2 : Plus 10% Schaden.
    Level 3 : Plus 15% Schaden.
    Level 4 : Plus 20% Schaden.

Erweiternde Sinne (Passiv) (Ulti)
    Der Predator setz seinen Helm auf um sein Gehör und seine Seh Fertigkeiten zu Verbessern.

Level 1 : Der Predator sieht 25% weiter als normal.
    Level 2 : Der Predator sieht 25% weiter als normal und hört besser und erhält zusätzlich 100 Range.
    Level 3 : Der Predator sieht 25% weiter als normal, hört besser und erhält zusätzlich 100 Range und hat die Fähigkeit Unsichtbare Einheiten zusehen.

So das wars dann auch :D hoffe er gefällt euch
  • zum spaß macht man keine hero-ideen... -.-, les mal meinen HowToWrite HeroIdea's , und update ihn dann so... (da fehlen zB ganze 8 Kapitel)

aber das hat eigentlich auch keinen Sinn, weil die Idee nicht neu ist, es gibt keine neuen ideen, einfach irgentwelche skills ganz leicht abgewandelt und aufgeschrieben
    du hast diese idee warscheinlich in nichtmal einer halben stunde gemacht, um einfach mal was zu posten... für meine letzten ideen hab ich so um die 10 Stunden gebraucht.
    [CENTER]

[/CENTER]
  • Das ist ja nicht das eigentliche Problem. Er hat schlichtweg Alien vs. Predator geguckt und die Skills geklaut. Wenn man nen Hero postet, sollte man schon ein Gesamtkonzept im kopf haben was es noch nicht gibt.
    Aber trotzdem gut, dass in dem bereich überhaupt wieder jemand postet, dachte schon der verwaist....

PS: Die skills 1-3 sind gut balanced...
    [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
    Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
    -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
  • das mit dem balamceten liegt daran, das es fast kopien von anderen skills aus dota sin´d -..-

aber mich neft es trotzdem extrem, das manche leute aus spaß mal einfach ***** posten, sowas wird es eh nie in dota geben...

also, so wie ich das beobachtet hab, hat er mal ein paar andere ideen gelesen, und dann gedacht: DAS KANN ICH AUCH , und hat dann einfach irgentwas gepostet, was er in 10 minuten geschrieben hat

vor der verwaisung wollte ich den bereich eigentlich mit meiner indee: Ying rette´n, die ist jetzt aber leider irgentwie untergegangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
  • pienst doch mal nicht so rum! Wenn ihr so meckert wird noxin nie wieder ne Idee posten... Es gibt hier einige Ideen die niemals in Dota kommen würden. Wenn einem der Held nicht gefällt, dann kann man das ja sagen und ihn darauf hinweisen aber nicht so ankacken. Ich persönlich freu mich über jede Idee die hier gepostet wird, weil manchmal schöne anregungen da sind. Und vielleicht will jemand ne eigene Karte machen wo der Held passt...

@topic: Muss auch leider sagen, dass die Skills nicht gerade originell sind. Würde evt sowas vorschlagen wie das Blur (heißt doch so oder?) von Mortred, da die Predator ja auch nicht koplett unsichbar werden sondern sich nur der Umgebung anpassen und auch aus ihrer Unsichbarkeit feuern können.
    Evt. Könntest du hier den Skill von Mortred nehmen und als aktiven Spell machen so wie Windwalk
    Der Speer wär vielleicht ganz cool, das du ihn wirfst und er dann im Gegner stecken bleibt. Dann kannst du ihn irgendwann sich ausfahren lassen (Wiederhaken oder so ähnlich) erst dann gibt es nochmal Schaden und einen kurzen Stun.
    nochmal einfacher: Du wirfst den Speer, der etwas mehr schaden anrichtet wie gewöhnlich Attacke (vieleich *2), dann kannst du im Laufe der nächsten evt.10sek den Speer nochmal aktivieren und der getroffene bekommt nochmal Schaden und nen kleinene Stun.
    Das mit dem Hinterhältigen Angriff is OK, du bedenkst das ein Predator ein hinterhältiger Jäger ist und für die Ehre seines Volkes Kämpft. Vielleicht wäre da etwas gut, was den Gegner in Panik versetzt, dieses Knurren des Predators vielleicht. Gegener verliert Damage und Attackspeed, dafür erhöht sich leicht sein Movespeed für kurze Zeit (bekommt Angst greift schlechter an, kann aber dafür besser die Beine in die Hand nehmen).
    Als Ulti wär vielleicht lustig das du umschalten kannst zwischen normaler Sicht und einer Sicht mit der du NUR unsichbare Einheiten siehst, dafür bei denen mehr Schaden anrichtest. Das würde das ganze etwas kniffliger machen.

Ich hoffe mal ich konnte dir ein paar nützliche Anregungen geben ^^
    Und lass dich net unterbuttern.
  • JO auch geile Ideen bzw. verbesserungen (wusste gar nich mehr das die aus "unsichtbarkeit" angreifen können zu lang her als ich den das letzte mal gesehn hab :P) .

Ans unterbuttern denk ich ers gar nich dran :P.

@By The Devil. Lol lass mich doch machen was ich will wenn du flamen oder was auch immer wills mach es woanders nit im Forum für mehrere Beiträge -.- (als wenn dein Ying was besseres wäre)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von noxin ()

• Original von ByTheDevil
    das mit dem balamceten liegt daran, das es fast kopien von anderen skills aus dota sin´d -..-

aber mich neft es trotzdem extrem, das manche leute aus spaß mal einfach ***** posten, sowas wird es eh nie in dota geben...

also, so wie ich das beobachtet hab, hat er mal ein paar andere ideen gelesen, und dann gedacht: DAS KANN ICH AUCH , und hat dann einfach irgentwas gepostet, was er in 10 minuten geschrieben hat

vor der verwaisung wollte ich den bereich eigentlich mit meiner indee: Ying rette´n, die ist jetzt aber leider irgentwie untergegangen

Junge Chill Mal!
    Denn um ehrlich zu sein, habe ich immer das Gefühl, nachdem ich eines "deiner" Guides lese, dass es irgendein Premium Guide von Allstars ist, den du übersetzt hast...

Und Chill doch einfach mal... es hat sicher seine Gründe, warum es so wenige Posts im Ying Thread gibt... vllt... uninteressant?

Ich find, dass du eigentlich ein netter Bub bist, aber manchmal bist du einfach nur penetrant mit deinen gelaber von "postet mal was"...
    Und was ich hier in deinem Post lese ist auch nicht grade toll..
    hieraus entnehme ich, dass du dich als etwas besseres hochstufst, augrund deiner ach so vielen Guides/whatever, welche es schon wasweißichwielange schon als Premium Guides auf Allstars gibt....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Nun aber mal ruhig hier, es kann ja sein dass der Hero etwas zu unkreativ geraten ist aber wir sollten dann vernünftig kritisieren (ja mein post war auch nicht ganz in ordnung. hatte aber an dem tag ne scheiss-laune. sry) und nicht hier alles und jeden fertig machen, besonders nicht untereinander (@Nozdormu). Die Ideen die Wicked gebracht hat sind alle sehtr vernünftig und interessant, daher solltest du sie einarbeiten und nebenbei noch etwas zu den items etc loswerden (am besten beim HowToWrite von BTD reinschauen).

ZUm Hero an sich bleibt mir sonst nur noch zusagen, dass du bei den hinterhältigen Angriffen vllt noch nen Schadensbonus ind er Nacht hinzupacken könntest obwohl dass sehr nach Balanar aussehen würde.

mfg
    [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
    Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
    -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
  • Ich finds einfach nur unerhöhrt (<--o0"), dass er halt so einen Mist daherschreibt, blabla unkreativ, meine Ideen sind doch sooo viel besser etc.
    Und um mal hier beim Thema zu bleiben:
    Es ist eure Idee, die ihr euch ausgedacht habt, es ist also egal was andere davon halten, solange ihr es durchzieht.
    Ein HowToWrite ist eine nette Hilfe, aber es ist einem selbst überlassen, wie man seine Idee präsentiert, man solle sich nicht nach ein HowToWrite einer anderen Person richten, denn irgendwann sieht dann alles gleich aus.
  • Original von ByTheDevil
    zum spaß macht man keine hero-ideen... -.-, les mal meinen HowToWrite HeroIdea's , und update ihn dann so... (da fehlen zB ganze 8 Kapitel)

aber das hat eigentlich auch keinen Sinn, weil die Idee nicht neu ist, es gibt keine neuen ideen, einfach irgentwelche skills ganz leicht abgewandelt und aufgeschrieben
    du hast diese idee warscheinlich in nichtmal einer halben stunde gemacht, um einfach mal was zu posten... für meine letzten ideen hab ich so um die 10 Stunden gebraucht.

So Devil, setzt reichts mir, sry aber ich muss jetzt mal sagen, dass du und dein "HowToWriteHeroIdeas" mir einfach nur noch auf den Sack gehen. Das kotzt mich so an. Deine miest einzigen Kommentare zu Hero-Ideen (auch im Fight-for-the-ancients-Forum) sind so was wie "würdest du bitte die Idee nach meinen Regeln updaten", oder so ähnlich. Dass du hier zusätzlich zu deinem "Bitte nach den Regeln"-Generve auch noch über die ganze Idee rummeckerst, ist auch nicht besser. Es ist ja wirklich schön, dass du dir die Mühe gemahcht hast, die Regeln zu schreiben, aber du musst auch nicht jeden damit auf den Senkel gehen...
    PS: ich werde rein aus Prinzip meine nächste Idee nicht nach deinen Regeln aufstellen
    PPS: Mir egal ob ich jetzt ne Verwarnung, wegen Flaming bekommt, aber das musste jetzt mal sein

Original von noxin
    @ Wicked. Lol lass mich doch machen was ich will wenn du flamen oder was auch immer wills mach es woanders nit im Forum für mehrere Beiträge -.- (als wenn dein Ying was besseres wäre)

Naja, es war Wicked, der dich verteidigt hat^^
    Aber ich muss Devil jetzt mal verteidigen. Die Idee von Ying ist wirklich origiell, dass kann man nicht anders sagen, nen bisschen unübersichtlich, aber die hab ich vorher noch nie gesehen.

@Idee:
    Nicht originell, aber nen Versuch. Lass dich nicht entmutigen, Probiers einfach noch mal mit ner neuen Idee

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • @ noxin: Bitte keine Doublepost, benutz nächstes mal die editfunktion

@Yak: Es muss ja nicht topausfürlich mit itembuild, skillorder, ... aufgeschrieben sein, aber auf jeden Fall sollte es zB Synergien geben, es bringts einfach ned, wenn man grade mal in minuten irgentwas hinschreibt, wenn man zB aber Synergien macht, dann macht man sich schon mehr gedanken überden Hero.
    Ach ja, haste schon mal bei dotaportal oder so geguckt, da ist jede idee so ausfürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
  • Original von Rivfader
    PS: Die skills 1-3 sind gut balanced...

Also ich persönlich finde den ersten Skill bissl zu stark! Dat Vieh würde permanent mit max. Speed über die Map heizen ^^
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]