Best Horrorfilm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cool cool, danke allen!
      Werd jedenfalls bei Zeit mal alles zusammenstellen,
      evtl. nochn bisschen "kategorieren", insofern es denn geht :>

      Von 120 Tage von Sodom hätt ich z.B. nie was gehört,
      was ich jetzt kurz davon gegoogled hab... ist hart
    • q0ry schrieb:

      giles schrieb:

      Wie kann man nur The Grudge, Event Horizon und Silent Hill als "best horrorfilm" nennen?!
      Wenn ihr keine guten Horrorfilme kennt und nur den Klischee-crap mal gesehen habt, dann postet halt nicht in so einem Thread...
      danke giles. <3


      Horror Filme sind sie alle, das ist nicht zu bestreiten. Und wenn einige hier diese als ihre favoriten betiteln dann ist es ihr gutes recht. D.h. noch lange nicht, dass sie keine anderen (deiner Meinung nach guten) Horrorfilme gesehen haben.

      Horror Filme die mir gut gefallen haben sind:
      Clip Video (Thai-version)
      The Shutter (Thai-version)
      Armee der Finsternis (Horror-Comedy)
    • giles schrieb:

      Wie kann man nur The Grudge, Event Horizon und Silent Hill als "best horrorfilm" nennen?!
      Wenn ihr keine guten Horrorfilme kennt und nur den Klischee-crap mal gesehen habt, dann postet halt nicht in so einem Thread...
      Auch wenn ich dem zustimme, muss ich doch fragen, was der Post soll, wenn du in ihm keine besseren Alternativen nennst.

      Und die 120von Sodom ist definitiv KEIN Horrorfilm! Oder zählt ihr der Freie Wille unnd Requiem for a Dream auch zu dem Genre, nur weil die Filme aufwühlend sind?
    • giles schrieb:

      Wie kann man nur The Grudge, Event Horizon und Silent Hill als "best horrorfilm" nennen?!
      Wenn ihr keine guten Horrorfilme kennt und nur den Klischee-crap mal gesehen habt, dann postet halt nicht in so einem Thread...
      Welche deiner Meinung nach "guten" Horrorfilme meinst du denn? Ist natürlich alles Geschmackssache, den einen besten Horrorfilm gibt es schlichtweg nicht. Mir hat Silent Hill einfach sehr gut gefallen, allerdings kenne ich auch sämtliche Spiele, das hätte man noch erwähnen können.
    • resident evil is glaub eher nen actionfilm.... ich find ja das weisenhaus ziemlich krass von der athmosphere die da aufgebaut wird

      edith meint es gibt nur einen lustigen film der iwie in das genre reinpasst und das ist auf jeden Army of Darknes ich laufe mit nem kettensägenarm duch die gegend und mähe alles nieder was ich finde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


      "Si vis pacem, para bellum"
    • horrofilme sind dann gut wenn man nach dem film noch immer angst hat, im grunde sind also alle horrorfilme kinderfilme, aus der kindehit sind mir da SEHR deutlich "freddy krueger" und "ES" in erinnerung geblieben

      heute ist ein guter horrorfilm einer der für gänsehaut sorgt, das wars, mehr ist da nie drin, angst schonmal garnicht
      the grudge hat für gänsehaut gesorgt
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • ich kann auch nur sagen:
      120 tage von sodom (aber ihr solltet ihn besser nicht gucken nur nen tipp von mir)
      Blair witch projekt
      Alien 1 hab ich damals leider mit 12 in nem dunklen bösen keller geguckt der nen doofen flur zur treppe hat war irgendwie nicht so schlau
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • giles schrieb:

      Wie kann man nur The Grudge, Event Horizon und Silent Hill als "best horrorfilm" nennen?!
      Wenn ihr keine guten Horrorfilme kennt und nur den Klischee-crap mal gesehen habt, dann postet halt nicht in so einem Thread...
      Naja, wenigstens wird kein Hostel oder Saw hier gepostet.

      Ich finde persöhnlich Horrofilme nicht sehr ansprechend, da sie mich zu viel Stressen (ist bei jedem anders). Aber es gibt dennoch ganz gute, die auch zu meinen Lieblingen gehören.
      z.B.: Die Hannibal Reihe, The Others, The Addiction, 13 Geister, Gothica, ...

      Diese Filme sind sicher anspruchvoller als die meisten anderen in diesem Genre.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Was findet ihr alle an Blair Witch Project? Hab den irgendwann zu Halloween mal mit nen paar Freunden gesehen und wir fanden alle, dass das so ziemlich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten war ...

      Ne billige Kamera kaufen, durch den Wald laufen und plärend in die Kamera rotzen, das hätten wir auch hinbekommen ... noch dazu sieht man ja in 95 % der Szenen gar nichts, Geräusche, das is alles was es in dem Film gibt

      Also was war an dem Film wirklich so gut?
    • Bunny- schrieb:

      Was findet ihr alle an Blair Witch Project? Hab den irgendwann zu Halloween mal mit nen paar Freunden gesehen und wir fanden alle, dass das so ziemlich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten war ...

      Ne billige Kamera kaufen, durch den Wald laufen und plärend in die Kamera rotzen, das hätten wir auch hinbekommen ... noch dazu sieht man ja in 95 % der Szenen gar nichts, Geräusche, das is alles was es in dem Film gibt

      Also was war an dem Film wirklich so gut?


      es war der erste film oder zumindest einer der ersten der diese kameraführung (mmn auch erfolgreich) verwendet hat. außerdem gab es um den film immer diese wahrheitsvermutung, dass das was man sieht doch irgendwie echt sein könnte.
      ka wie ich den film heute noch finden würde aber damals, hab ich mich echt in die hosen geschissen, weil ich dachte das an dem was dran ist. naja, dann kam halt blair witch project 2 und der ganze flair war endgültig verschwunden..