BMI-Grenzen für Ausmusterung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • calcu schrieb:

      sry feniox, aber spätestens ab da konnte ich dich nicht mehr Ernst nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111elfelf
      Du solltest dein NVA-Trauma auch langsam mal überwinden, aber ich versteh schon, beim Militär konntest du dein krankhaftes Verlangen nach Unterwürfigkeit endlich mal richtig ausleben, gelle?

      2girls1pudge schrieb:

      Feniox hat sich vor dem Militär gedrückt??? Das gibts ja wohl nicht...
      Ich wurde wegen schwerem Asthma ausgemustert, da besteht ein kleiner Unterschied.

      swxphoenix schrieb:

      Gleichberechtigung unso
      Wäre halt genau das Gegenteil, erst stellt man den Wehrdienst über den Zivildienst, dann müssen Frauen nur das niedere machen...
    • zu hohe dioptrin bei den kontaktlinsen -->ausgemustert. anfangs war ich recht entäuscht da ich mal anner bw-uni studieren wollte aber im nachhinein bin ich doch recht froh meine zeit nicht mit sinnlosem wehrdienst/zivildienst verbracht zu haben (auch wenn ichs anfang wirklich wollte).
      wie wärs wenn du denen so psyschozeugs vorlaberst vonwegen "mich kotzt alles an,ich würd mal gern dampf ablassen" usw... du kannst da ja auch mit antikriegsaufklebern auf den klamotten und so antanzen.
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Es_eL schrieb:

      Zivi im ausland war eine der besten Erfahrungen in meinem leben, wer sich darum bringen will.... Farbenblindheit sollte wohl am einfachsten zu simulieren sein.
      und die Untersuchung des Geschlechtsteils kann verweigert werden.


      Farbenblindheit zählt nicht...ich hab rotgrün und war deswegen t2.
      Vielleicht wenn man eine schwere hat, aber das muss man erstmal glaubhaft simulieren.

      Geh zu deinem Hausarzt und frag dfen, ob er dir was gibt. der hat phnehin schweigepflicht etc.
    • hm also ich kenne nen paar leute die ausgemustert wurden:

      stoned mim auto hinfahren. dann sehen sie schon beim pisstest was los ist. auf die frage wie oft man das macht: täglich, praktisch nichts anderes. das haben zwei gemacht. der eine wurde mit dem hinweis, da mit dem auto zu kommen sei nicht das beste ausgemustert. der andere wurde vom doc nur gefragt: WARUM macht man sowas? und wurde ausgemustert.

      zwei andere wurden wegen untergewicht ausgemustert. kenne die leider nicht so gut. aber waren halt beide von der < 60 kilo crew.


      auf so leiden wie kreuzband rücken usw würd ich mich nicht verlassen. selbst mit attest ist das keine garantie.


      den psychotiker haben auch zwei gemacht. haben halt das abgelassen was einem sonst so auf lsd in den sinn kommt und versucht den doc runterzulabern.



      kann nur jedem empfehlen sich ausmustern zu lassen, der nicht GANZ WILD drauf ist beim bund rumzuhängen oder eben ne gute zivistelle weiß, wo schon kumpels usw waren. sonst kann das ziemlich madig werden.


      peace xD
    • LightOfHeaven schrieb:



      auf so leiden wie kreuzband rücken usw würd ich mich nicht verlassen. selbst mit attest ist das (kreuzband) keine garantie.

      Kreuzband leiden verheilen einfach nicht. jedenfalls nicht zu 100%. und dann bist du schön 20 km am wandern, trittst einmal falsch auf, kreuzband durch und der bund wird verklagt.

      auf KEINEN fall nehmen die dich mit kreuzband-vorgeschichte.
    • Cloud schrieb:

      Stoned dahin und so easy schafft mans ein Jahr verschwendetes Leben zu umgehen? :O Dachte wäre schwerer
      spring von nem hohen gebäude oder bring dich sonst um und du schaffst es easy alle Jahre von verschwendetem Leben zu umgehen
    • Nasicus schrieb:

      Cloud schrieb:

      Stoned dahin und so easy schafft mans ein Jahr verschwendetes Leben zu umgehen? :O Dachte wäre schwerer
      spring von nem hohen gebäude oder bring dich sonst um und du schaffst es easy alle Jahre von verschwendetem Leben zu umgehen


      Wäre dir 8 Stunden täglich, ein Jahr lang verschwendes Leben/verschwendete Zeit lieber?
      Da du nicht direkt zu verstehen scheinst was ich eigentlich meinte, schließe ich einfach mal darauf dass du das so siehst wie du es schreibst, also spring du doch einfach, damit tust du uns hier allen nen riesen Gefallen.
    • Cloud schrieb:

      Nasicus schrieb:

      Cloud schrieb:

      Stoned dahin und so easy schafft mans ein Jahr verschwendetes Leben zu umgehen? :O Dachte wäre schwerer
      spring von nem hohen gebäude oder bring dich sonst um und du schaffst es easy alle Jahre von verschwendetem Leben zu umgehen


      Wäre dir 8 Stunden täglich, ein Jahr lang verschwendes Leben/verschwendete Zeit lieber?
      Da du nicht direkt zu verstehen scheinst was ich eigentlich meinte, schließe ich einfach mal darauf dass du das so siehst wie du es schreibst, also spring du doch einfach, damit tust du uns hier allen nen riesen Gefallen.
      Es war auch so schwer zu verstehen 8|
      Und ganz im Ernst, glaub ich kaum, dass dein Leben für mich eine spezielle Bedeut
      Spoiler anzeigen
      ung haben könnte. Anyway es war nur ein Kommentar, der grad gepasst hast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

    • tree^ schrieb:

      Wenn ich da also mit nem Arm voller Narben, und dem Hinweis auf ... naja Rasierklingen... ankomme, werd ich direkt ausgemustert ?


      Man darf bei allem Spaß nicht vergessen, dass solche krankheiten ja auch aufgenommen werden und nicht nächste Woche nach der Musterung weggeworfen werden.
      Wenn du später eine lebensversicherung abschließen willst (als beispiel), sollte man das nochmal überdenken.

      Man sollte nie die Tragweite der Ausmusterung vernachlässigen.

      Ausserdem ist es immernoch eine Pflicht, die im Grundgesetz steht und deswegen sollte man das meiner meinung nach auch nicht umgehen. Absichtliche Ausmusterung ohne Grund halte ich für ein Verbrechen.

      ODD! schrieb:

      plattfüße auch. eigentlich ist es total billig ausgemustert zu werden.


      Stimmt nicht. Mit Plattfüßen bist du keineswegs ausgemustert. Du bist halt lediglich mit Einschränkung tauglich.
    • oG3r schrieb:

      Wenn du später eine lebensversicherung abschließen willst (als beispiel), sollte man das nochmal überdenken.
      naja, da sagen sie ja dann wieder #care, weil tot ist tot, den Ärger gibts erst hinterher, nur Schade um die Frau und die Kinder (wobei ich mir für unsere Gesellschaft wünsche, dass es nicht so weit kommt)

      :rcard:
    • mit dem psycho-zeugs würd ich aufpassen. hab da mal ne geschichte gehört:
      einer hat sich halt total psychisch krank gestellt und wurde ausgemustert. der witz ist nur, dass ihm
      sein Abitur und sein Führerschein aberkannt wurde. hat 2 jahre gedauert das alles wieder nachzuholen. :D :D :D
    • calcu schrieb:

      oG3r schrieb:

      Wenn du später eine lebensversicherung abschließen willst (als beispiel), sollte man das nochmal überdenken.
      naja, da sagen sie ja dann wieder #care, weil tot ist tot, den Ärger gibts erst hinterher, nur Schade um die Frau und die Kinder (wobei ich mir für unsere Gesellschaft wünsche, dass es nicht so weit kommt)

      :rcard:
      Wird halt teurer, wenn sie dir überhaupt eine "genehmigen". Oder Berufsunfähigkeit etc pp