Update der (Top-)Hero Guides

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update der (Top-)Hero Guides

      Moin Leute!

      Nachdem jetzt ein bisschen Zeit vergangen ist und sich viele schon, zumindest ein bisschen, an die neue Version gewöhnt haben, richte ich mich hier mal an die Guideschreiber.
      Besonders die Top-Guides sollten nochmal überarbeitet werden, da mit den neuen Skills und neuen Items (insbesondere das neue Agha) doch einige neue Möglichkeiten gegeben sind, die auf jeden Fall in einem Top-Guide erwähnt werde sollten. Daher würde ich euch bitten, dass ihr doch eure Guide mal dahingehend überprüft, ansonsten werden wir den ein oder anderen Guide demnächst wohl aus der Liste der Top-Guides entfernen müssen.

      mfg m-u-h
      till the end
    • Ich arbeite bereits an einer Überarbeitung meines Tinyguides, da ja sein passive überarbeitet wurde und ihm außerdem inzwischen viele neue Itemmöglichkeiten ergeben haben (Ghost Scepter, Force Staff, etc). Allerdings bin ich da selber noch in einer Experimentierphase da die alten Itembuilds hierdurch ziemlich über den Haufen geworfen werden (zu viel int braucht Tiny auch nicht usw).

      Den Chenguide werde ich im Anschluss auch überarbeiten, allerdings habe ich mit dem Helden seit seinem Remake noch zu wenig Spielpraxis um das Aghanims im Vergleich mit Items wie Necronomicon einschätzen zu können.


      Edit: Ich möchte hiermit jetzt keine Diskussion an dieser Stelle starten, wenn ich das wollte, hätte ich schon längst nen entsprechenden Thread eröffnet. Ich sage damit nur, dass ich selber noch am Ausprobieren bin.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Wichtig auch für die Top-Guide Autoren: Wenn euer Guide aufgrund von Veraltung wieder zu den normalen Guides verschoben wird, dann macht das ja nichts. Sobald ihr ihn überarbeitet habt, schreibt m-u-h, mir oder einem anderen aktiven Staff-Member eine PN. Wir werden uns den Guide dann wieder anschauen und wenn er wieder von gleicher oder sogar besserer Qualität ist entsprechend zu den Top-Guides verschieben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher