Uwe Wolfgang

• Uwe Wolfgang

Hi liebe Community mein Name ist Uwe Wolfgang und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich gerne Computer und seit kurzem auch Dota, da ich gehört habe, dass dieses Spiel auch von vielen hübschen Mädchen gespielt wird. Ich freu mich über euch, wenn möglich, Bekanntschaften mit diesen Wesen machen zu können.

Mein Avatar ist die Frau meiner feuchten Träume, die neben meinem großen sexuellen Verlangen (nach 27 Jahren hat sich da einiges angesammelt), auch meinen nie endenden Durst nach Bier stillt.

Ich hoffe ich kann hier mit euch zusammen schöne Dotas spielen und ihr helft mir eine Maid zu finden. In der Wirklichkeit bin ich einfach zu nett (und vlt auch häßlich) um Erfolg zu haben und in Chatrooms trifft man wenns ein persönliches Treffen gibt nur bärtige alte Säcke.

Also ich hoffe auf eure Hilfe, Euer Uwe
  • willkommen auf dotasource.de, der besten deutschen dota-community! *gg*
    xD xD

ich hab ja eben schon in den anderen thread geschrieben dass ich einen clan suche, he he. vielleicht finden wir dann ja zusammen auch 1 oder 2 mädels *fg*

naja, ich wünsch dir erstmal viel spaß hier und trink nicht zuviel *zwinker* xD

dein rANDOMTARD
    <--- das bin ich als Katze ;D

und das bin ich als Southpark-Figur xD
  • du liegst zwar überm altersdurchschnitt (is hier geschätzte 7 Jahre) aber du bist lustig =)
    besuch den thread in meiner sig, für ne nette storys deiner- sowie unsererseits. ich glaub du passt da rein

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!
    it ain't nothing but a peanut
  • RE: Uwe Wolfgang

Reinheitsgebot schrieb:

Hi liebe Community mein Name ist Uwe Wolfgang und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich gerne Computer und seit kurzem auch Dota, da ich gehört habe, dass dieses Spiel auch von vielen hübschen Mädchen gespielt wird. Ich freu mich über euch, wenn möglich, Bekanntschaften mit diesen Wesen machen zu können.
    ?????????

OT: Hi, Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier