Runen picken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ FME
      aber das habe ich doch auch gesagt. Meinte damit jetzt hauptsächlich die Lategame Phase. Du schreibst doch selbst dass einige Runen im late an "Wichtigkeit" verlieren und dass Runen auch gerne als Köder genutzt werden. Deswegen traut sich manchmal keiner an eine Rune ran.
      Gut das mit DD mag stimmen aber hab ja auch nie behauptet dass DD schlecht, unnütz oder schwach wäre. Illu sehe ich jetzt nicht als die beste Rune aber mit bisl Micro lässt sich da schon einiges mit machen.

      außerdem schreibst du "im lategame wird runecontrol dann immer "unwichtiger", da werden runen dann auch mal gerne minutenlang liegen gelassen bis sie jemand findet..." was meinen verdacht ja auch bestätigt.
    • da hast du irgendwas missverstanden...

      erstmal werden runen in einem von 100 fällen als köder benutzt, das macht man einfach nicht oder nur ganz, ganz selten mal bewusst und WENN dann GANZ sicher nicht im lategame sondern um firstblood vorm creepspawn zu machen o.ä. allerdings fallen darauf auch nur die allerwenigsten gegner rein weshalb mans einfach nicht macht. runen werden, wie ich gesagt habe, nicht liegengelassen, und im lategame hat das keine strategischen überlegungen sondern hat was damit zu tun dass man mit anderen sachen beschäftigt ist und runecontrol nebensächlicher wird. eine haste bringt dir nix wenn derweilen deine base gepusht wird ~ und lategame pushes bleiben oftmals minutenlang vor einer base.

      davon dass runen im late als köder benutzt werden schreib ich nix... und wie gesagt, das "ködern" ist eher eine sache die im early oder frühen midgame passiert, wenn überhaupt, meist ist das eher ein "wir waren zu spät an der rune, jetzt versuchen wir ihn noch zu killen mit einer überzahlsituation" als ein bewusstes ködern... die meisten topspieler sind auch nicht so blöd und merken es wenn auf zwei lanes gegner fehlen (oder auf einer lane gleich zwei) und sind entsprechend vorsichtiger.

      dein "verdacht" ist haltlos