Listchecker - 5 Min nach hosten des Games flieg ich aus Battlenet und keiner kann mehr joinen

• Listchecker - 5 Min nach hosten des Games flieg ich aus Battlenet und keiner kann mehr joinen

Hiho, habe seit ner woche es geschafft im bnet zu hosten, danach hab ich Lc gehohlt, alles ging ganz normal beim installiern und erstellen, die leute kommen auch ganz normal ins spiel rein, nur wenn es mal länger dauert das das spiel voll ist, kommt eine Nachricht an meine freunde das ich das bnet ge-exitet habe, ich selbst bin allerdings noch im gehosteten spiel drinnen und die anderen auch. Spieler die dann versuchen das Spiel beizutreten können dies nicht. ? Muss ich irgendwas einstellen? Ist das normal?^^

Und ein weiteres Problem habe ich auch: nach etwa 5-10min laagt auf einmal jemand, der normalerweise NIE aus spielen fliegt, und schreiben kann man mit ihm auch noch ganz normal, während "Warte auf spieler" - Fenster angezeigt ist. nach etwa 20 min fliegt der nächste, kann sein das das jetzt bei den 10 Spielen zufall war, denke dies aber nicht da ich danach mit den Spielern schrieb und sie meinten sie können sich das nicht erklären da sie noch nie rausgefolgen sind?! ist das auch normal bei lc?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich hoffe das dies keine alltagsfragen sind die eich schon zur Nase raushengen^^ - links zur problemlösung sind ebenfalls hilfreich,

vielen dank :welle:
    • ich weiss nicht mehr genau warum aber ich glaub seit dem neusten wc3 patch wird der listchecker nach ein paar minuten von bnet getrennt.

lösung: einfach nochmal hosten (/hostbnet gamename oder wie der command auch ging, ich benutz kein LC) mit nem neuen namen (zB statt "dota 5v5 -ap" "dota 5v5 -ap!" oder sowas), das muss man leider jedes mal wiederholen da der listchecker nach ein paar minuten wieder vom bnet getrennt wird. d.h. einfach sobald dir bnet meldet deine freunde hätten das bnet verlassen weisst du dass der listchecker gedroppt wurde und einfach nochmal hosten, und kumpels neuen gn durchsagen. die random-bnet-leute werden dein spiel so oder so finden.

€: hier ein link

dota-league.com/?section=news&id=935&page=1
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Dass du bnet verlässt und keine leute mehr dein spiel joinen können liegt an warden.
      Warden ist ein bnet programm dass cheats und bot sperren soll. Lc ist sozusagen ein bot und wird von warden disconnected nach ein paar minuten.
      Wenn dass game bis dahin noch nicht voll ist, einfach nochmal hosten. Bisher gejointe spieler bleiben dabei im spiel.

Wenn das spiel dann läuft betrifft dich der wadren disc nichtmehr.

Die angesprochenen discs könnten viele gründe haben. Kommen immer mal wieder vor. Kann lc sein, deine connection, seine connection, bnet usw.
      - inaktiv -
    • Das mit den 5 Minuten stimmt leider, lässt sich aber wie bereits oben beschrieben ohne Probleme beheben.

Zu deiner anderen Frage: Meinst du, dass immer die selbe Person rauslaggt? Du sagst ja, dass der betroffene Spieler sonst nie lagt, daraus folgere ich mal, dass du ihn kennst. Also bei mir funktioniert lc ohne Probleme, vielleicht liegt es doch an der Person? Wenn es doch mehrere verschiedene sind, kann das halt doch nur auf dich zurückzuführen sein, dann kann ich dir aber auch net weiterhelfen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D