Razer Lachesis Problem

• Razer Lachesis Problem

Okay hey leute, normalerweise krieg ich meine pc probleme selbst in den griff, hier weiß ich aber echt nicht mehr weiter...
      Seit gestern abend ca 22 uhr geht meine Razer Lachesis, die vorher einwandfrei funktionierte nicht mehr, aus mir unerfindlichen Gründen.

naja, theoretisch geht sie noch, aber sie neigt jetzt bzw seit gestern abend dazu die Profile zu switchen, bei jedem Profil Switch scheint die Maus sich neu zu booten um die einstellungen zu übernehmen, das heißt das Logo auf dem "Rücken" der Maus beginnt zu blinken und der Cursor freezed. Ich kann nichts machen bis sie mehrere Male (ich weiß net wie oft) alle Profile durchgegangen ist. Danach geht alles wieder normal, zumindest für ein paar Minuten.
      (weiß jemand wie ich alle Profile löschen kann das nur noch 1 einziges da is -> ergo kein profil switchen mehr)

achja, ich hab vista, alle treiber auf dem neusten Stand und gestern abend kein programm installiert noch deinstalliert.
      nix gemacht.
    • also kommt drauf an wo du sie bestellt hast
      wenn du sie bei razer direkt bestellt hast schätze ich so 1-2 wochen
      aber dann hast du höchstwahrscheinlich ne NEUE^^
      und denk mal so an die zeit lieber 2 wochen warten und dann eine funktionierende anstat von einer kaputten
      :thumbup: