Interview mit 1tp.aHCoS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fire^^ schrieb:

    aufstieg in div4! YEAH!
    gj


    Ich versuche bei meinen Interviews "Hey ich starte ein 0815 interview stell dich doch erstmal vor"-Fragen zu vermeiden, und als einleitung muss ich dann ja irgendwas schreiben. ALso was hätte ich sonst schreiben sollen?

    Zu dem interview, was soll ich dazu sagen? Hab ihn mir ja nicht grundlos als Partner ausgesucht, wenn ihr weitere Leute interviewt haben wollt, schreibt mir ne pm mit wünschen oder so, lässt sich alles einrichten.

    Finds schade, dass einige nach den ersten Fragen aufhören, immerhin hat das iview mit vorbereitung,interview und posten ~5 Stunden gedauert ... ABer nagut letztendlich verpassen die was =)



    Edit: @ Fischer: Naja Was soll man zum 10ten mal in 2 Monaten TLT interviewen besonders Loda? Ich finde sowas (Genauso wie die BRasilienszenevorstellung etc) ziemlich cool, da man mal etwas abseits vom mainstream was erlebt.
  • GosuGamers: So in a special way Germans are talented for supporters
    with their ego-thinking. Before we reach the final Shoutouts question:
    Have you ever think of droping DotA and do something that has more
    positive effects on your reallife? Like maybe normal Sport, or things
    like that?




    I'm a PC addicted since i was 3 years old (there's a foto of me sitting
    in front of a Atari back in the 80's - just three years old), so: no,
    not really thought about quitting. My "reallife" takes enough of my
    time, but yeah, in the past few months i may have spent too much time
    in front of the PC, but somehow this pays off.

    Nur weil du keinen mehr zum saufen hast seit ich weg bin .... NERD!!!!!!!
  • das pic hat mich verwirrt, ich dachte da kommt jetzt eins von cox...

    gz zum aufstiegund lesenswertes interview(viele fehler :) ) aber ne frage noch: wenn der clan gegen den ihr das spiel um den platz in div 2 gespielt habt sich aufgelöst hat,bekommt ihr dann nicht automatisch dessen platz?
    This is signature!

    copy this in your signature to let signature rule the world...
  • begründung war sozusagen: wir hatten unsere chance (die wir uns dadurch verbaut haben dass gewisse leute einen beschissenen PC hatten/haben und dadurch in den clashes mit invoker im gegnerteam nurnoch standbilder hatten ^^), wir haben sie nicht genutzt, jetzt kriegt jemand anders den spot. außerdem wären die qualifier ja sozusagen nur eine nette geste und keinesfalls in das eigentliche "regelwerk" integriert, also hat man auch keinen anspruch auf irgendwas.

    ich mein okay, es ist überall so dass man sich hocharbeiten muss, aber esport ist nunmal ein sehr kurzlebiges geschäft ... es sind wirklich einige teams in der div2 die wir wirklich super locker schlagen könnten, ich gehe soweit zu behaupten dass es nur ca. 4-6 teams in beiden div2 divisionen (a und b) gäbe die uns überhaupt ein gutes spiel liefern könnten oO stattdessen müssen wir jetzt reihenweise div4 clans verhauen 8[ aber so isses halt, und die admins sind auch nicht gesprächsbereit in dieser beziehung.
  • textwalls ftw :rolleyes:

    aber echt sehr informatives interview
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

    #6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

    #8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • Hi2u schrieb:

    auch dopeshow net???


    dopeshow ist f4f dead admin in der pickleague hatter glaub nicht viel zu sagen
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Warbringer schrieb:

    Hi2u schrieb:

    auch dopeshow net???


    dopeshow ist f4f dead admin in der pickleague hatter glaub nicht viel zu sagen


    achso schade :( weil dopeshow doch durchaus über das talent des teams im klaren ist, und dass sie so nen spot mit sicherheit verdient hätten, wenn es die möglichkeit schonmal gab! finde es echt ein wenig schade :(


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs