Interview mit 1tp.aHCoS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum ist das ganze auf englisch?
    Ich hab keine Ahnung...ist die Dota COmm so groß bzw gibt es da internationales Interesse an deutschen Spielern?
    Ich finde, dass so in Interview viel präziser sein könnte, wenn es in der Muttersprache verfasst wäre, da man sich doch besser ausdrücken kann (ich weiss, dass kaum einer, der das liest, fehlerfrei englisch spricht)

    Mal so rein als Frage, ohne, dass jetzt wieder unterstellt wird, man will "flamen".
  • haha^^
    Dota gibts auf der ganzen welt. Es gibt Communitys in Amerika, Europa und Asien ( SIngapur, china, malaysien....). AUßerdem is GosuGamers eine seite die International gehalten ist, was heißt dort werden nicht nur news von Deutschen gebracht, sondern auch sachen wie LAN's auf der ganzen welt.
  • afaik ist das gfc team das ehemalige dpp - und die haben im vorfeld auch schon div2 gespielt? und soweit ich das mitbekam haben die sich echt bemüht um den slot zu kriegen. wenn man denkt dass man alles hinterhergeschmissen kriegt, nur weil man 2-3 gosu namen einer nationalen szene im lineup hat, sollte man sein handeln noch mal überdenken.

    bei dl sind die deutschen teams nicht mehr oder weniger beliebt oder bekannt als teams aus andern ländern. und wer sich einsetzt der kriegt halt nen sympathiebonus für sein engagement. that's life :>
  • rofl dopeshow, es lief so ab: wir verlieren gegen apteka, wir denken logischerweise: der spot ist weg, dann disbanden sie sich, wir kontaktieren am selben tag / abend noch einen admin und erfahren dass der spot ist vergeben wurde, also WO und AN WELCHER STELLE hätten wir uns bitte BEMÜHEN sollen? bzw. an welcher stelle kann man uns nicht ausreichendes bemühen vorwerfen? und es kam auch wirklich absolut nicht so rüber als könnten wir da noch was durch "bemühen" erreichen, da wir mit "ihr hattet eure chance" "ihr habt keinen anspruch auf irgendwas" abgetan wurden.

    und dass ein team aus dem mittelmaß wie GFC den spot bekommt ist ohnehin ein witz, erst macht man den qualifier um die qualität zu erhöhen und verringert sie dann wieder indem man so nem team einfach random den spot gibt... schon witzig.gerechtigkeit oder integrität sieht jedenfalls anders aus, aber was beschwer ich mich, ändert ja ohnehin nix, denn admins sind götter und ihre entscheidungen immer richtig x)
  • go, entscheidungsspiel zwischen gfc und 1tp, 1tp macht die sogar fertig wenns BO3 ist und gfc einen sieg vorsprung bekommt...ist doch ne faire lösung, apteka wurde aufgelöst, dafür spielt gfc gegen 1tp um den spot :)


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Schnapsky schrieb:

    was habt ihr gegen gfc, die haben ihre 2 spiele gewonnen und jetzt wollt ihr denen den spot streitik machen nur weil 1tp es nicht gepackt hat sich durch die playoffs zu spielen.

    1tp hätte halt easy gegen gfc gewonnen hatten halt pech dass sie so früh gegen apteka ran musten und da mit "pech" verloren haben
  • Schnapsky schrieb:

    was habt ihr gegen gfc, die haben ihre 2 spiele gewonnen und jetzt wollt ihr denen den spot streitik machen nur weil 1tp es nicht gepackt hat sich durch die playoffs zu spielen.


    ?! 2 brackets für zwei spots, jeder der sein bracket gewinnt kriegt einen spot. oben hat apteka gewonnen, unten kA, aber jedenfalls hat gfc damit nichts zu tun. unten war soweit ich informiert bin das schwedische squad, den spot kriegt aber das deutsche... ??!
  • fand überhaupt dieses "special playoff" bescheuert
    stattdessen hätte ich mal lieber nen loserbracket fürs normale gemacht
    wir zB haben jedes der 9 spiele gewonnen und weil wir dann ein spiel verlieren is es gleich aus - -
  • gemer schrieb:

    naja am fairsten wäre halt wenn 1tp vs bloodyjews (in unserem bracket) das ausfechten

    aber naja, dotaleague


    #
    naja, so wirds halt viele langweilige spiele für unsere div4 gegner und uns geben :> wenn wir direkt ohne spielen zu müssen erster wären wärs ja noch zu verschmerzen XD vielleicht kommt ja nochmal so ne aktion nächste "saison" und wir können uns beweisen, diesmal ohne PCs die mit invokerspells im clash fast abstürzen und so ;> denn wir hätten das spiel gegen apteka ohne unsere leute mit schlechten PCs vielleicht sogar gewonnen, zumindest haben meine jungs super gespielt.
  • Ich will auch einen +1 Post abstauben :D Stanislovski oder so for President !

    und nebenbei bemerken, dass ein Teil des Interviews auf dota.sgamer.com veröffentlicht wurde. click hier .

    Der Junge wird berühmt! Discuss plz ;)