rate my meepo :)

• rate my meepo :)

hi all!

hab grade ein schönes game mit meepo hinter mir. es war ein pub -ar aber immerhin.

leider ist am anfang einer geleavt was sich aber nach paar minuten wieder ausglich weil der tinker ging. es war bis zum schluss ein cooles 4v4.

bot: meepo & rexxar vs tinker und skk
      mid: krob vs lina
      top: atropos (& sylla) vs veno & lucifer

es war ein pub und ich denke das gespielte war nich sehr pro, aber es waren coole szenen dabei und ich möchte ja auch mein meepo geratet haben.

warding hab ich aussen vor gelassen hat eh keiner gemacht.

freue mich auf eure comments!
      Dateien
      • meepo .w3g

(446,55 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sty_Stoned ()

• Sebasens schrieb:

OMG was ist so schwer daran die Maps im normalen Ordner zu belassen? -.-"

So schwer einen Ordner "Dota" zu erstellen und die Map reinzukopieren.. Dauert 1 Minute.

Always so close, nicht such.

VLads first suckt, Meka bringt mehr, mit Vlads leecht man vllt 4-5 HP mit Meka kriegt man für alle Meepos 250. + Reg Aura.
      Daher First item RoB nicht so gut imo. RoR, 3 Branches, tangoes, clarities sind eig gut.
      Damit lasthittet es sich auch ein bisschen besser, was du noch üben solltest.

Sk = sanking, Skk= skeleton king

Minute 22: Du Gehst mit einem (!) Meepo alleine hinter den Tower und lässt dich killen, gj.

Naja Netze gingen eigentlich.
      Poof habe ich aber viel zu wenig gesehen bzw dass muss auf Lvl 7 auf 4 sein.
      Naja rightclicker Meepo halt.

Aber jeder war wirklich SO low ey, die Lina ist zu dumm um Ulti auf nen gedoomten Meepo zu casten. Keiner kauft sich Phase Boots mit denen man vielleicht vor Meepo abhauen könnte, Lina kauft sich Minute 40 oder so Power Treads, jeder nur mit Boots.
      Meepo > Idioten.

Edit: Hol mal nen FW-Replay oder wo du geraped wirst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twoplay ()

• Benutzer online 2

2 Besucher