IRC unban?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Find es stark, dass man für seinen Nickname (Hll_Hltr) gebanned wird.
    Natürlich kann man diesen Namen provozierend empfinden,
    aber es gibt doch einen erkennbaren Unterschied zwischen Hltr und Htlr,
    da erstes Abkürzung für HAltER ist :)
    Also Napo, ich hoffe deine monatlichen Tage sind weg und du unbannest mich,
    da ich a) es dir bereits im IRC erklärt habe und b) es hier nochmal steht (da ich via PM bei Napo nur auf blinde Äuglein stoße, wie im IRC)

    Wär blind banned ohne genau zu lesen, macht was falsch.
  • ich kann nur bestätigen, dass nyks- damit keine rassistischen absichten verfolgt, alleinschon weil seine mutter ne dehnbare asiatin ist und der nazi posten im clan schon vergeben ist...

    Er bezieht sich mit seinem namen auf einen insider, den du lieber napo leider nicht kennst ...
    hll = hallo und nicht = heil
    hltr = halter und nicht = hitler


    <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • An der Stelle möchte ich allen Leuten danken, die auch gegen die neuerliche "Ich-bin-cool-weil-ich-Nazi-Sprüche-kann-Mentalität" kämpfen. Es ist zwar ein Kampf, den man mit so wenigen Leuten nicht gewinnen kann, aber zumindest ein Versuch ist es wert.

    Als Dank für diese Anstrengungen wird dann noch mein Garena-Account gehackt (auch nach PW-Change nochmal) und mit diesem irgendwelche Drecks-Parolen geschrieben. Das ist genauso unlustig wie irgendwelche den Rechtsradikalismus verherrlichende Bilder/Witze und Andeutungen, die in diese Richtung gehen.

    X(
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!