nfinity eSports [n\]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nfinity eSports [n\]

      nfinity.DotA


      Dieses Team hat sich aufgelöst!



      Clan: n\
      Vorgängerteams: onetrick.pony
      Land: Deutschland
      Irc: #nfinity.dota @ Quakenet
      Website: www.nfinity.se

      Leader
      Georg 'Fire' Krug

      Roster
      Roman 'gemer' Paley
      Arne 'Sh1LLa' Schiller
      Jan 'Wolfi' Kramer
      Tobias 'ARYA!' Strank
      Mitja Daniel 'meetya' Krebs


      Ehemalige Member
      Frank-Marian 'aHCoS' Eilers
      Patrick 'Doener' Vortanz
      Jan 'Jeti' Völkel
      Andrey 'Sonny' Zrajäv

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Swag ()


    • Wer ist bloß dieser IVAN STANISLOVSKI mit seinem "mächtigen" Pugna??

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • haben gemer und jeti keine nachnamen???


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Mhhh...versteh den sinn des Unterforums "Clan-Proflle ned"...plX klärt wer auf??
      /ironie off

      Wasn das für ne frage...es gibt halt leute die wissen wollen wer bei welchem clan spielt und so. MAnche wollen auch nur exposen und stalken :D
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Wenn der Clan Manners hätte, wäre er gut, aber dazu müsste man die Hälfte der Spieler austauschen. So ist 1tp für mich einfach nur ein unsympathischer Haufen kleiner Kinder (ausgehend vom "Leader").
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • baneZ- schrieb:

      ich hab gehört, dass "gut sein" hängt vom skill ab und nicht von den manners, aber naja, man lernt nie aus, danke napo!
      wie du einfach nur rumweinst, weil sonny dein nick gestealt hat :(

      Ich hab gehört bei allen wichtigen Sachen fleigen sie in den ersten Runden raus...

      Soviel zu gut???
      Sympatisch jo aber gut.........
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Hier die unglaubliche fantastische Geschichte wie dieses Team enstanden ist:

      1. Sonny sieht sich die ganzen Random zusammen gewürfelten Teams an die sich in der ESL zu Unrecht einen Namen machen und dadurch bei DS gehyped werden und Fanboys bekommen.
      2. Sonny denkt sich: Was diese Affen können kann ich auch. Ich will auch Fanboys haben die mich bewundern und mir den Sack kraulen.
      3. Sonny nervt Deutschlands Starspieler aHCoS jeden Tag im IRC bis er sich bereit erklärt mitzuspielen.
      4. Sonny nervt noch mehr gute Spieler im IRC bis sie sich bereit erklären mitzuspielen anhand der guten Basis von Gemer ( Sehr starker Carry/Gang Spieler ) und aHCoS ( guter Support Spieler mit Star Alüren in diesem Forum ).
      5. Sonny gründet endlich das Team und kriegt den Fame den er sich so lange gewünscht hat und ejakuliert vor Freude.
      6. Sonny wird noch hungriger auf Fame also fängt er an Replays zu casten um noch mehr Ruhm zu bekommen. ( Der Schritt davor war streamen )

      Insgesamt hat er alles richtig gemacht. Er kriegt jetzt von den zu Haufen existierenden weiblichen DotA Fans unzählige Orgasmen verschafft und jeder neue bei DS denkt er ist eine große Nummer.

      Was dem Clan fehlt sind keine Manners Napo. Was dir fehlt bzw. dich von ihnen unterscheidet ist nur eine unterschiedliche Auffassung von Humor. Weil du ihrer Art von Humor intolerant gegenüber bist magst du sie nicht. Wobei Sonny wirklich frech für seine 15 Jahre ist.

      Soviel dazu,
      /hail Vlad,
      schönen Tag noch.