Freundin zurückgewinnen.

• Hab gehört es liegt nicht am Körper sondern am Kleidungsstil ob ne' Frau nuttig rüberkommt oder nicht.
      Da wär doch mal interressant wo du herkommst dass du noch nie ne gutaussehende (jaja subjektiv und so .. ), attraktive Frau gesehen hast.

Von dem Ort werd ich mich dann in Zukunft fernhalten :D.

Edit: Pick-Up Thread wäre mass sinnlos, da sich hier sowieso keiner dafür begeistern kann. (Wobei man meinen sollte, dass die meisten hier denken müssen, dass sie die Matrix entdeckt haben oder die Büchse der Pandora geöffnet, wenn sie Pick-Up "entdecken".)
      Gibt ja schließlich n Pick-Up-Forum .. da braucht man hier keinen Thread.
    • Cloud schrieb:

Hab gehört es liegt nicht am Körper sondern am Kleidungsstil ob ne' Frau nuttig rüberkommt oder nicht.
      Da wär doch mal interressant wo du herkommst dass du noch nie ne gutaussehende (jaja subjektiv und so .. ), attraktive Frau gesehen hast.
      Ich habe nie behauptet, dass es nuttig wäre. Aber die Beschreibung klang halt schon arg nach einem Swingerclub...
      Und cloub mir, im schönen Süden laufen mehr als genug gutaussehende Rum ;)
    • Cloud schrieb:

Bayern? Da kann sie noch so geil aussehen, der Akzent ist einfach so abturnend xD .
      Wenn ich den hessischen und den bayrischen Akzent vergleiche, naja... Hessen gewinnt nicht unbedingt. Und ja, ich habe beide über lange Jahre erfahren ;)
    • HeartStop- schrieb:

Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Swingerclub und Bordell 0.o Bordell zahlst du im Swingerclub nicht um nur einen Unterschied zu nennen aber in einem muss ich Cloud recht geben er hat nen guten Geschmack :P

Ist nicht allgemeingültig.

Und Clouds geschmack muss ich widersprechen = (
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • jk9r schrieb:

Lets bash Cloud's Frauengeschmack gogogogogo!!!....
      what the fuck?
      Was spricht gegen Titten, Arsch und n hübsches Gesicht? Wollt ihr alle Quasimodo vögeln oder was?
      eine Gummipumpe täte es auch, die ist wenigstens nicht so schwer, da da im Gehirn nur Luft ist
    • calcu schrieb:

Zitat von »jk9r«
      Lets bash Cloud's Frauengeschmack gogogogogo!!!....
      what the fuck?
      Was spricht gegen Titten, Arsch und n hübsches Gesicht? Wollt ihr alle Quasimodo vögeln oder was?

eine Gummipumpe täte es auch, die ist wenigstens nicht so schwer, da da im Gehirn nur Luft ist

:D kennt sich da jemand aus ?
    • ich musste so lachen beim durchlesen :D

nunja teilweise hab ichs provoziert, weil ich einfach gespannt war was so kommt und ihr habt alle meine erwartungen erfüllt :)

als belohnung die unspektakuläre geschichte: hab mich auf ner party lange mit nem anderen mädchen unterhalten (1. aber kleines problem, halt das übliche nörgeln : P ), ihr dann erzählt, dass wir nur über belangloses geredet haben obwohl wir über ihre eifersucht (allerdings durch vorgeschichte begründet ) geredet haben, was sie dann leider rausgefunden hat (selfown no.1 , nächstes mal einfach erzählen) und 3. hab ich von der partybekanntschaft (schlankes, hübsches mädchen, das aber eishockey spielt) bei der ich am eishockeyspielen gezweifelt hab demonstriet bekommen wo sie beim checken die ellenbogen lässt um demm gegner eine mitzugeben ergo blauer fleck am arm (haha ich werd von mädchen verprügelt) den ich als "basketballverletzung" ausgegeben hat(nachdem wir uns wegen der eifersuchtsgeschichte gezofft hatten,von wegen du machst mcih damit angreifbar). saß dann mit meinem kleinen eingeweihten bruder am tisch und der "wie gehts dem blauen fleck von der hockeyspielerin" OWNED
      ist die strafe dafür nicht die eier zu haben alles zu erzählen bzw dafür geradezustehen

hab mit ihr geredet, mich entschuldigt (ohne ewig rumzuheulen, bin zwar nciht contra emotionen aber man möchte nachher auch nicht der arsch für alles und das ewig sein)
      und heute nacht lieblingsschokolade vor die tür gemalt + ein riesenherz auf die straße gemalt

ich danke für den rat und sag nochmal bescheid ob alles in butter ist : P

haha und jetzt flamt mich für die viel zu softe lösung

danke
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.