Freundin zurückgewinnen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • smog hat recht, aber es darf kein pussygeschenk sein, irgendwas selbstgebasteltes kannst du vergessen... es muss was teures sein du musst ihr zeigen, dass du der daddy in der beziehung bist(auf keinen fall ne karte oder sowas) und wenn ihr das geschenk nicht gefällt dann schlag sie zusammen, bis sie weiß wer der lude ist dann gibs auf und such dir ne neue
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Oh ja, das Kapital beherrscht nun also auch Beziehungen - wenn Deine Freundin wegen eines teuren Geschenks wieder zu Dir zurückkommt, dann weiß ich wirklich nicht, was ich von ihr halten soll;
      Klar, es könnte ihr zeigen, dass sie Dir was bedeutest - aber wenn ich eine Frau wäre, würde es mich persönlich sehr beleidigen, für Geld bekommt man wirklich etwas anderes!
      Und mit diesem Keine-Pussy-Gelaber - Ihr wisst gar nicht, wie hohl, dumm und zeitlich zurückgeblieben Ihr klingt, ehrlich.

      Wenn Du Ihr was Schönes schenken willst, dann schreib ihr was, komponier ihr was, lad sie zu 'ner Vernissage ein, sowas eben.
      Such was Süßes aus, das sich nicht nur durch den materiellen Wert profiliert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Ihr seid die größten. Nunja ich war eben ein wenig emotional aufgebracht und da dotasource noch offen war, hab ich halt direkt gepostet.
      Mit allen und-das-in-nem-nerd-forum-flames kann ich leben, aber ich lasse lieber keine Chance aus von anderen inspiriert zu werden. Danke übrigens an alle ernsgemeinten Vorschläge, obwohl ich es gerade so selber geschafft habe zu ihr zu fahren und sie ins café zum Reden einzuladen.
      Denke auch es ist auf dem Weg der Besserung.

      Und jetzt, flame the new crazy stupid guy who posts his rl problems too fast :)

      achja, 19 übrigens und armer Schüler, bald armer Student^^
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • Dark.Sonata schrieb:

      Oh ja, das Kapital beherrscht nun also auch Beziehungen - wenn Deine
      Freundin wegen eines teuren Geschenks wieder zu Dir zurückkommt, dann
      weiß ich wirklich nicht, was ich von ihr halten soll;

      Klar, es könnte ihr zeigen, dass Du ihr was bedeutest - aber wenn ich
      eine Frau wäre, würde es mich persönlich sehr beleidigen, für Geld
      bekommt man wirklich etwas anderes!

      Und mit diesem Keine-Pussy-Gelaber - Ihr wisst gar nicht, wie hohl, dumm und zeitlich zurückgeblieben Ihr klingt, ehrlich.



      Wenn Du Ihr was Schönes schenken willst, dann schreib ihr was, komponier ihr was, lad sie zu 'ner Vernissage ein, sowas eben.

      Such was Süßes aus, das sich nicht nur durch den materiellen Wert profiliert.
      #

      Ich weiß zwar nicht wie schwer deine Lüge war, aber nur Entschuldigen ist es einfach nicht. Überleg was deine Stärken sind und lass deine Kreativität spielen damit du sie zurückbekommen kannst.
      Du darst auch nicht gleich aufgeben, wenns nicht sofort klappt, aufdringlich sollte es allerdings auch nicht sein.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • bastel nen Papierflieger, schreib drauf ich liebe dich, oder auf SVZ-Sprache: I LoVe yU [herz herz iks de iks de] und schmeiss es dann in das Fenster von ihr :)

      €: kommt doch bestimmt gut? oder... ?

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • nette anspielung Bavarian, aber ich hab schon oft genug vor weibern rumgeheult(nicht geweint, aber im übertragenen sinne halt) und von da an war die luft in der beziehung raus, ich hab da einfach irgendwie an respekt verloren ich war einfach ne pussy und auf ekelhafte "ich lutsch deinen schwanz hinter der mülltonne-fotzen" habe ich auch noch nie was gewollt und mit sowas auch nie ne beziehung angefangen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • -find raus, wann sie nicht zuhause ist, und überrasch sie zuhause
      -Irgendwas was euch beide verbindet, wie euer erstes Date oder so, irgendwas, was damit zusammen hängt.
      -plane einen schönen tag, mit ner überraschung am ende ;)
    • ^
      lol, soll der in der Wohnung von der einbrechen oder was 8|

      -find raus, wann sie nicht zuhause ist, und überrasch sie zuhause

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • iPimp schrieb:

      und wer hat den café vorschlag gemacht?

      iPimp: 1
      sonata: 0
      ]nAt'e0n[: 1
      :wayne:
      @ Ein Geschenk von 200 € zu kaufen is sooOo0o00oOo000 oberflächlich. :sceptic: Was seid ihr Pfeifen... Wenn ihr solche Situationen so löst, dann seid ihr schon ziemlich bescheuert. :bird:
      OT: Schön zu hören, dass es wieder halbwegs in Ordnung ist ;)

      €: btw Dark.Sonata du hast so Recht mit deinem Post. qft :thumbsup:
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Lass dich von deinen freunden zum geburtstag in den puff einladen, die netten damen dort haben mehr erfahrung als deine freundin...(obwohl, wer kann das schon sagen?)


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Felted schrieb:

      Chrynox schrieb:

      chainer schrieb:


      WAS HAT SOWAS IN NEM DOTA FORUM ZU SUCHEN?

      es ist offtopic... man^^ solche threads tauchen doch immer öfter auf, und ich finds eig ganz gut, da man an solchen threads erkennt, dass net alle dota-spiler solche geeks sind wie du ;)


      Find man benimmt sich schon wien Geek wenn man sowaß ins Dota Forum postet 8| er muss ja wohl am Besten wissen wie man sie zurückgewinnen kann und obs überhaupt noch ne Chance gibt...was solln wir denn als volkommen Fremde dazu sagen? O.O
      #
      dachte schon ich wäre der einzige, der das so sieht. (war gestern abend clubben, ich shice geek)
    • 1.Schreibe einen Brief mit folgenden Worten : Tut mir Leid! xoxo
      2.Nehme einen großen Stein, wickel ihn in den Brief und wirf den Stein(-brief) in ihr Fenster


      Vielleicht erkennt sie nun, was für ein Rebell und Freigeist du bist. Die Ketten eurer Beziehung (Lüge) mussten aufgesprengt werden um eine neue Ebene zu erreichen und da du gelogen hast soll sie dir gefälligst danken.

      Oder du entschuldigst dich einfach mit einer neuen Geschichte warum du gelogen hast. Lüg am besten nochmal, hast ja nen Lauf :P