Der Kirbo und Than4tos suchen einen Clan Low-Mid

• Der Kirbo und Than4tos suchen einen Clan Low-Mid

Einen Wunderschönen!
    Da ich in meinem momentanen Clan im Moment relativ unglücklich bin, was evtl auch an meinem Formtief in Sachen Fws liegt, wollte ich mich mal nach einem Neuen umhören..
    Zu meiner Person: Heiße im Rl Nils, komme aus Rinteln(nahe Hameln), bin 21 geworden und zocke schon seit 6.37 Dota (ca 3 Jahre).. Seit einem Jahr auch als Replayschauer und selber in Fws/Cws aktiv (habe also n bischen Ahnung^^)..
    Morgen werde ich aus der Bundeswehr entlassen und hab dann 3 Monate Freilauf mit nem Nebenjob, also viel Zeit die ich auch gerne investieren möchte um mich in Sachen Dota zu verbessern.. Danach folgt dann das Studium in dem ich denke ich auch gut Zeit haben werde^^.. Meinen Skill würde ich in meiner momentanen Verfassung auf low+ einschätzen, is aber sicher noch locker PLatz bis Mid vom potenzial her.. Im Cw bin ich quasi fast universell einsetzbar, kann aber halt einige Heroes besser als andere, aber alles in Allem ein brauchbarer Allrounder denk ich. Hab auch kein Problem die Supporterrolle zu übernehmen
    Falls noch Fragen sind einfach bei mir per PM melden

Nun zu euch:
    *Was mir besonders wichtig ist, ist der Spaß in den Fws! Diese sind nicht nur ausschließlich zum trainieren da und es können gerne auch mal unkonventionelle LUs gespielt werden..
    *Pick League wäre natürlich ein schöner Nebeneffekt falls vorhanden..
    *TS Vent oder Mumble setze ich mal voraus
    *Alter sollte schon 18+ sein, wenn es drunter ist, man sich aber trotzdem benimmt ist das auch kein Problem
    *Manners setz ich natürlich voraus (Spaßflames ausgenommen)

Wer Interesse hat einfach ma Pmieren ganz unverbindlich natürlich,
    best regards

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kirby( ()

like me on Facebook
    /kbothepro
  • Joni schrieb:

Und wieso genau ist das jetzt offen? :huh:

Offen weil ich meine Vorstellung reineditieren wollt/nen post verfassen wollt, also DIESEN Post bitte nicht löschen^^

OT:
    Ich suche mit dem Kirby zusammen nen Clan habe den Topic gestern gefunden und da ich auch so mit ihm oft hier und da nen Ründchen zogge und ihn auch im RL kenne haben wir gestern beschlossen, dass wir den Topic mal auf uns zwei ausweiten^^

Zu mir: Mein richtiger Name ist Dennis, werde in einem Monat 21 und komme aus dem wunderschönen Auetal (Grüße an Muckel^^), ist nen Kuhkaff in der nähe von Rinteln, wiederum ein Kuhkaff in der nähe von Hameln, was wiederum in der Nähe von Hannover liegt xD. Sprich, wir sind beide bodenständige Niedersachsen^^
    DotA spiele ich jetzt Online seit etwas mehr als 4 Jahren, offline schon etwas länger aber waren halt nur so LAN-Erfahrungen da hat man sich noch nicht soviel mit wirklichen Item-Builds und so beschäftigt, war halt mehr so aus Fun und keiner hats groß gekonnt. Competitive hatte ich einige Stationen zusammengefasst würde ich sagen vllt nen Jahr oder nen bissel mehr Erfahrung, habe früher mit Reflex zamm bei iRResistible.eSports später dann alternative.Gaming gespielt, ganz früher mal als sie neu waren nen paar FWs mit den Leuten bei 24/7 gespielt (elash und so wenn ich mich nicht täusche, schon zu lange her^^) und dann 1,5 Seasons DotA Pickleague.

Anforderungen stelle ich mal die gleichen wie Kirbo, wäre ja sonst auch ziemlicher Schwachsinn.

Skill würde ich auch ähnlich wie Kirbo einschätzen und meine Rolle würde ich mich eigentlich reinfuchsen wo nötig, Supporter, Ganker und evtl. Semi-Carry; Carry wiederum lieber nicht, sind nicht so meine Helden/wähle ich nur in Publics/Fungames.

Sachen wie Aktivität, funktionierende Software und Headset usw bringe ich natürlich mit, habe egtl jeden Abend Zeit nen paar FWs zu spielen oder gerne auch mal nen paar lockere IHs und was ich noch ergänzen möchte ist, dass ich mal so das absolute Gegenteil von einem Flamer bin (außer ich habe mal nen Narren an manchen Leuten gefressen wo es so in Richtung Spaß geht und einfach nur lustig ist sie zu reizen^^)
  • Benutzer online 1

1 Besucher