Michael Jackson für tot erklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nasicus, du redest an meinem post vorbei, deine argumente sind der letzte dreck. wenn ich heir nen link reinstelle und drunter schreib ZOMG PLX NICHT ANKLICKEN NICT ANKLCIKEN OLOLOLOLOL OMG wird mit sicherheit JEDER der das liest den link anklicken.

    DENK NICHT AN EINEN ROSA ELEFANTEN

    ich bräuchte nur einen versuch um zu erraten, woran du gerade gedacht hast.

    ich kann mir nicht vorstellen, wie ein gut erzogener, gebildeter mensch über einen solchen humor verfügen kann. solange die person, um die es geht noch lebt - in ordnung, schmunzeln kann man. aber über tote derartiges verzapfen, und das noch bevor die leiche richtig kalt ist - ich kann über soetwas nicht lachen.

    inwiefern ich mich "schlechter" (wie auch immer du das definierst) verhalten soll als du, verstehe ich nicht...

    Edit:
    ich hab keine lust mich mit euch länger über dieses thema zu unterhalten, die respektlosigkeit und ignoranz die hier herrscht unterbindet jegliche konversation... last post in this thread!
    aka E.o.S
  • E.o.S. schrieb:

    nasicus, du redest an meinem post vorbei, deine argumente sind der letzte dreck. wenn ich heir nen link reinstelle und drunter schreib ZOMG PLX NICHT ANKLICKEN NICT ANKLCIKEN OLOLOLOLOL OMG wird mit sicherheit JEDER der das liest den link anklicken.

    DENK NICHT AN EINEN ROSA ELEFANTEN

    ich bräuchte nur einen versuch um zu erraten, woran du gerade gedacht hast.

    ich kann mir nicht vorstellen, wie ein gut erzogener, gebildeter mensch über einen solchen humor verfügen kann. solange die person, um die es geht noch lebt - in ordnung, schmunzeln kann man. aber über tote derartiges verzapfen, und das noch bevor die leiche richtig kalt ist - ich kann über soetwas nicht lachen.

    inwiefern ich mich "schlechter" (wie auch immer du das definierst) verhalten soll als du, verstehe ich nicht...
    jedem das seine~
    der eine lacht halt drüber, der andere nicht. wo ist das problem?
  • naja lieber michael, will auch mal was sagen.

    deine musik war immer scheisse und dein Gesicht fürn arsch. wärste mal lieber bei den volljährigen und schwarz geblieben.

    also

    R.I.P

    Rest in Plastik
  • E.o.S. schrieb:

    ich kann mir nicht vorstellen, wie ein gut erzogener, gebildeter mensch über einen solchen humor verfügen kann. solange die person, um die es geht noch lebt - in ordnung, schmunzeln kann man. aber über tote derartiges verzapfen, und das noch bevor die leiche richtig kalt ist - ich kann über soetwas nicht lachen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie ein normaler Mensch, davon ausgehen kann, dass ein Lebender weniger Respekt verdient als ein Toter. De mortuis nil nisi bene - schön und gut, aber wie man dann den selben Witz über lebende für gut heißen kann, entzieht sich einfach jeglichem Verständnis meinerseits.

    E.o.S. schrieb:

    ich hab keine lust mich mit euch länger über dieses thema zu unterhalten, die respektlosigkeit und ignoranz die hier herrscht unterbindet jegliche konversation... last post in this thread!
    Mit einer derartigen Arroganz wie deiner wird auch niemand reden wollen. Vllt machen sich hier ein paar über einen Toten lustig, aber was du abziehst hier von dir gibst ist kaum besser...
  • Glaub ich würde den ganzen Müll hier nicht mal nach nen Kasten Bierchen lustig
    finden,obwohl ich normal eigentlich kein Moralapostel bin
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Ach Leute ♥♥♥♥♥
    So süß, wie jeder dem anderen am liebsten verbieten will, was er zu tun und was er zu lassen hat. Nur weil der andere etwas andere Humor-/Moralvorstellungen hat ist er gleich ein schlechter Mensch :chat:
    Wie heißt es doch so schön in irgendeiner Sig hier: Manche Menschen ziehen um sich einen Kreis mit dem Radius 0 - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • geiles Bild :hardlol:

    kA, was ihr habt,
    Internet !=reales Leben
    Wenn du wüsstest, was es im Internet alles gibt und wie da nicht nur dumme Menschen rumhängen, du würdest dich wundern. Ich glaube auch nicht, dass auf dotasource nur dumme Menschen rumhängen, aber die Größe macht im Internet immer alles kaputt, weil einige wenige die Kultur stören und andere daraufhin keinen Bock mehr haben. Manche der Intelligenten trollen dann aber auch mit. Am lustigsten ist dann aber wenn ODD! kommt und es wie: "Gewollt, aber nicht gekonnt" aussieht, das ist wirklich dumm!

    Der moralisch erhabene Mensch kann über alles diskutieren und schreiben, ihn juckt das einfach nicht. Mir scheints so, als ob EOS irgendein Problem mit dem Tod hat.

    btw: hätte auch gerne einen Gold-Sarg :(
  • Benutzer online 1

    1 Besucher