Michael Jackson für tot erklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmt, da hast du vollkommen Recht. Knot. Dieser Typ ist von oben bis unten schuldig, da ist mir wayne, was irgendein Gericht entscheidet, weil dieser Typ einfach so unglaublich mächtig ist, abnormal gute Anwälte hat und massig Geld besitzt. Würde mich auch wundern wenn sie ihn dafür reinbekommen hätten...
  • Hephaistos schrieb:

    Stimmt, da hast du vollkommen Recht. Knot. Dieser Typ ist von oben bis unten schuldig, da ist mir wayne, was irgendein Gericht entscheidet, weil dieser Typ einfach so unglaublich mächtig ist, abnormal gute Anwälte hat und massig Geld besitzt. Würde mich auch wundern wenn sie ihn dafür reinbekommen hätten...
    Du nimmst allen Ernstes das Gehalt seiner Anwälte als Indiz dafür dass Michael Jackson ein Kinderschänder ist? Hast du sie noch alle?

    In einer Welt in der man ohne Beweise und trotz "berechtigter Zweifel" an dem Wahrheitsgehalt der Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs verknackt wird, möchte ich nicht leben.
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Wenn euch Michael jackson egal ist, ihr nie seine Musik gehört habt, dann spart euch bitte eins. Undzwar einen post à la "er war mir wayne...soll er doch tot sein.."
    Es gibt Leute die ihn mochten und um ihn trauern! Respektiert das! Wie verkommen seid ihr judgendlichen???

    Wenn du selbst stirbst und ehrwürdig genug warst, das es darüber dann nen Thread gibt und jeder daher gelaufener Nerd sein Senf dazu gibt....das ist echt das aller letzte!

    Klar gibts geteilte Meinungen über ihn...aber das hier manche den letzten Funken respekt verlieren, vor jemandem der so viel geleistet hat...UNGLAUBLICH!

    Lieben Gruß - und Ruhe in Frieden!
  • Jo ist halt derbe egal... Wie kann man um einen Menschen trauern, mit dem man noch nie ein Wort gesprochen hat?! Dann müsste ich ab jetzt um jeden Schauspieler, Musiker, Soldaten, und jeden x-beliebigen Menschen trauern, den ich im Fernsehen gesehen habe... Der Tod gehört zum Leben dazu, den einen erwischt es früher den anderen später... und MJ hat sicherlich im großen stiel dazu beigetragen, dass er zu denen gehört, die es früher erwischt!

    Grüße
    Shit Happenz
  • Und wenn ich eben noch nie mit ihm geredet habe, seine Musik hat mich beeinflußt und somit hat MJ mir viel bedeutet.
    Klar gehört der Tod zum Leben, sogar ist er der einzig feste und immer eintretende Bestandteil. Alles andere ist variaabel.

    Aber wie kann man denn nicht nachvollziehen das er jemandem anderen viel wert war und das dann so runterzueiern mit seiner "scheiß egal" Haltung? Wenn jetzt deine Mutter stirbt, dann versteh ich wenns hier allen lax ist. Aber nicht bei jemandem wie Michael jackson!

    € prosti: Für das war hier stand hast du dir 1. Eine Verwarnung eingehandelt, und bist 2. komplett bei mir unten durch. Ich erspar mir jeden weiteren Kommentar dazu.
  • wie recht du halt hast! muss man mit einem menschen erst geredet haben damit er einem etwas bedeutet?

    als ich davon erfahren habe wars mir im ersten augenblick egal (ok war auf arbeit und ich hatte bissl was zun tun), aber als ich zu hause später so ein paar berichte über ihn gesehen hatte fand ichs doch ein bisschen traurig.

    weis man mittlerweile woran er gestorben ist?
  • zur diskussion mit dem erfolg: kann man messen wie man will. ich würds daran messen, wie sehr ein musiker das leben anderer beeinflusst hat. wenn casper nen song macht und sich darauf eine umbringt, find ich das krasser, als hätte diese frau alle alben und singles gekauft.
    und ich denke deutsche musiker haben uns deutsche mehr geprägt als amerikanische. z.b. aggro berlin in der heutigen zeit und modern talking damals. aber darüber kann man sich eh wieder totstreiten.
    unternehmerisch gesehn will wohl keiner michael jacksons erfolg abstreiten.
  • da muss ich odd mal rautieren. Erfolg anhand von Geld zu sehen, oder anhand von der Wirkung auf Leute muss man unterscheiden.
    Ihr wisst was ich meine. Ich persönlich würde z.B. Metallica über Jacko stellen, da Hetfield und Co. mich sehr viel mehr beeinflusst haben.
    Wieder mal ne sehr subjektive Geschichte.

    //grammatik am morgen suckt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

    it ain't nothing but a peanut
  • yeah bald kommt ein best of sampler vom jacko ))

    gogo ausschlachtung der ehre eines toten künstlers um noch ein bisschen geld zu machen

    Ps. Der chillt jetzt mit Biggy und 2Pac im Pop-Himmel und lässt es sich gut gehen :D
  • er hat armen und behinderten kindern geholfen, ihnen essen, kleidung, bildung und spaß am leben gegeben. er war für viele dieser kinder wie ein vater und nun sag mir bitte nicht, du hast nie bei deinen eltern im bett geschlafen, wenn du zB alpträume hattest. es gibt nicht EINEN EINZIGEN ENTFERNTESTEN BEWEIS, dass michael jackson JEMALS ein kind sexuell belästigt hat. KEINEN.

    KEINEN
    aka E.o.S
  • E.o.S. schrieb:

    er hat armen und behinderten kindern geholfen, ihnen essen, kleidung, bildung und spaß am leben gegeben. er war für viele dieser kinder wie ein vater und nun sag mir bitte nicht, du hast nie bei deinen eltern im bett geschlafen, wenn du zB alpträume hattest. es gibt nicht EINEN EINZIGEN ENTFERNTESTEN BEWEIS, dass michael jackson JEMALS ein kind sexuell belästigt hat. KEINEN.

    KEINEN

    Das rautiere ich einfach mal hammerhart...
    !
    und im endeffekt ist diese ganze diskussion bullshit.. weils nix weiter als hater sind.
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • meine güte fühl dich doch nich sofort persönlich angegriffen nur weil hier auch leute sind die nich zu jacko beten...

    ich denke du kannst seine unschuld ebenso wenig beweisen wie andere seine schuld... so what is doch ok wenn man hier nen bischen locker drüber fantasiert wird, was anderes machst du auch nich. also bitte mach dich nen bischen locker. die welt is numa böse hässslich und gemein. is scheiße aber is so :/

    btw is das neue kaas album ganz geil :D