Michael Jackson für tot erklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab da ein ganz komisches Gefühl..
    Früher haben ich und mein Cousin immer seine Alben gekauft und den ganzen Tag gehört. Wir haben ihn so gefeiert und ich muss zugeben - ich tu es immer noch. Wenn ich Black or White höre bekomme ich Gänsehaut und so Geschichten.. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Michael Jackson jetzt tot ist.

    R.I.P.
    (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
    (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
    (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
    (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
    (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
  • ^epic name :hardlol:
    ot: kA bin vllt zu jung für ihn hab nur seinen Absturz teilweise mitgekriegt und kenn ein paar lieder versteh die Trauer von einigen aber mir selbst ist es relativ egal und (@ Leute im Radio)deshalb zu weinen find ich nen bisschen übertrieben oO

    giles schrieb:

    Hi2u schrieb:

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
  • Ich bin mir nicht sicher ob ich mich freuen sollte, dass dieser Pädophile endlich tot ist, oder dass es mir gleichgültig sein sollte. Seine Musik kenn ich nicht allzu gut, hat mich aber auch nie begeistert.
  • escimo schrieb:

    Irgendwie ja schon bedenklich, dass es Leute gibt denen der Tod eines Menschen egal ist.


    schon klar und die vielen hundert menschen die jeden tag aufgrund krasser missstände und schlechter politik sterben, die nicht ansatzweise 50 jahre alt werden, an die hast du nicht mal einen gedanken verschwendet.

    nur weil es ein mensch war und weil er bekannt war hat er nich das previleg das es auf einmal leute intressieren muss

  • Hephaistos schrieb:

    Ich bin mir nicht sicher ob ich mich freuen sollte, dass dieser Pädophile endlich tot ist, oder dass es mir gleichgültig sein sollte.

    Dass er pädophil war oder sich wirklich an Kindern vergangen hat, wurde nie bewiesen und verurteilt. Hier kann kein Unbeteiligter ein Urteil fällen, nur glauben.
    Dagegen dass er mehrere 100 Millionen US Dollar an Kinderhilfsorganisationen gespendet hat ist ein Fakt.

    Das ist keine Kritik gegen dich persönlich Hephaistos. Nur bevor du einen Menschen einer solchen Sauerei beschuldigst, solltest du dich vorher mehr damit auseinandersetzen.
  • Ich bin mir dessen durchaus bewusst, Ramius, und es wäre höchst unwahrscheinlich, dass bei diesen Anwalten eine Klage gegen ihn durchkommen würden. Und ich persönlich komme einfach nicht mit jemandem klar, der sich umoperieren ließ, um "weiß" zu wirken, und "Black and White" singt... 8(

    Escimo, komm von deinem Gutmensch-Trip runter und nehm dich an deiner eigenen Nase. Dir ist es wohl scheissegal wie viele Kindersoldaten im Osten gerade verrecken, aber WENN EIN STAR AN HERZVERSAGEN (einem mehr oder weniger natürlichem Tode) stirbt, ist das natürlich höchst schlimm. Weisst du eigentlich wie peinlich du dich benimmst mit deinem Appell an uns böse User??
  • Wandergras schrieb:

    escimo schrieb:

    Irgendwie ja schon bedenklich, dass es Leute gibt denen der Tod eines Menschen egal ist.


    schon klar und die vielen hundert menschen die jeden tag aufgrund krasser missstände und schlechter politik sterben, die nicht ansatzweise 50 jahre alt werden, an die hast du nicht mal einen gedanken verschwendet.

    nur weil es ein mensch war und weil er bekannt war hat er nich das previleg das es auf einmal leute intressieren muss


    #, eben noch zum Freund gesagt, der auch meinte ein Drama anzufangen deswegen...

  • Versteht mich jetzt bitte nicht falsch aber ich glaube der Tod ist das Beste was dem armen Kerl jemals passiert ist...

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Hephaistos schrieb:

    Ich bin mir dessen durchaus bewusst, Ramius, und es wäre höchst unwahrscheinlich, dass bei diesen Anwalten eine Klage gegen ihn durchkommen würden. Und ich persönlich komme einfach nicht mit jemandem klar, der sich umoperieren ließ, um "weiß" zu wirken, und "Black and White" singt... 8(
    Man kann sich weiß operieren? 8| Geht das auch andersrum? Wollt schon immer schwarz sein...
  • reCtal.fuRby- schrieb:

    Hephaistos schrieb:

    Ich bin mir dessen durchaus bewusst, Ramius, und es wäre höchst unwahrscheinlich, dass bei diesen Anwalten eine Klage gegen ihn durchkommen würden. Und ich persönlich komme einfach nicht mit jemandem klar, der sich umoperieren ließ, um "weiß" zu wirken, und "Black and White" singt... 8(
    Man kann sich weiß operieren? 8| Geht das auch andersrum? Wollt schon immer schwarz sein...

    edding solves =)