Michael Jackson für tot erklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist doch jetzt egal... die die MJ mögen können seine Musik immer noch hören und alle anderen können alles drum herum jetzt ignorieren....
    Mal schauen, wie seine neuen Lieder noch werden! Ich hab ja schon geschrieben, dass ich nicht um jemanden "trauern" kann, den ich nicht persönlich kenne. Aber bei diesem Thema kommt es halt drauf an wie man trauern definiert. Ich trauere um meine Verwandten und Freunde... Bei MJ war nen zur Kenntnis nehmen und schade zu sagen drin! Aber kann doch jeder für sich selber entscheiden oder?
    Denkt mal drüber nach... Hat doch nichts mit Mp3 Kiddys zutun wenn man nicht um nen Künstler trauert und seine Meinung äußert. Naja... manche müssen halt noch lernen, dass jeder Mensch unterschiedlich ist.

    Grüße :>
    Shit Happenz
  • ahelius schrieb:

    der noch gute Musik (und damit meine gute UND massentaugliche Musik) gemacht hat


    hart subjektiv

    ahelius schrieb:

    Michael Jacksons Musik zeitlos ist


    s.o.

    ich finde seine musik auch nicht mal so schlecht, jedoch interessierts mich halt einfach garnet, weil der typ einfach keine musik mehr gemacht hat
    wenn der alle 2 jahre oder so noch en album rausgebracht hätte, joa, schade, dass nun nix mehr kommt, aber er ist halt einfach in den letzten 8 jahren einfach nur von arzt zu arzt gelaufen und hat sich drogen eingeworfen
    ich akzeptiere ja vollkommen wenn der so leben möchte, doch warum jemandem nachtrauern, der sowieso keine alben mehr rausbringt
    ich mein der hätte jetzt ja noch 30 jahre leben können, da wäre einfach nix mehr gekommen, also ob der dann (was die musik angeht) noch 30 jahre lebt oder schon jetzt stirbt is halt total egal
    akeptier es ja, wenn die leute das schlimm finden, wenn sie durch ihn bewegt wurden, ich empfinde es halt nicht so, weil ich halt nicht durch ihn bewegt wurde :D
  • Aerick schrieb:



    Wie er recht hat. =)
    Anhand dieses themas sieht man mal wieder vollkommen wie polarisierend medien wirken koennen.
    Auf die 4. gewalt is dcoh jeder schonmal irgendwie reingefallen.

    musik = medium
    ....vlt. fallen wir ALLE die ganze zeit weil wir unsere informationen aus boxen, monitoren und bedruckten papier nehmen :ok:
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
  • Nasicus schrieb:

    Get down for epic pic (ACHTUNG ACHTUNG SCHWARZER HUMOR, FÜR WANNABE MENSCHENRECHTSCHÜTZER, ANHÄNGER ALLFÄLLIGER MENSCHENRECHTSORGANISATIONEN UND SCHEINHEILLIGE NICHT EMPFEHLENSWERT):

    Klick me


    GEIL!

    @Topic

    Also mir persönlich geht es am arsch vorbei das er tod ist. Das einzigste was ich schade finde, wie er noch nicht mal nach seinem Tod ruhe hat. Ich meine Seine Familie will jetzt soviel geld wie möglich aus ihm rausholen... ICh meine die wollen kohle für seine beerdigung von den Fans. Der Vater macht ganz zufällig ne neue Plattenfirma, 2-3 Tage nach dem Tod von MIcheal...
  • E.o.S. schrieb:

    *seufz* ich gebs auf... alles ausser der dota-bereich ist für mich ab jetzt gestorben, die community hier ist einfach zu unreif für threads wie diesen...
    ... wie du nicht merkst, dass du selber genau so unreif bist - null toleranz gegenüber leuten, denen der Tod nicht so viel bedeutet wie dir, denen es auch egal wäre, wenn man über IHREN tod witze macht (ich red hier ovn mir) - du bist hier der, der unfreif ist und nur deine Meinung als richtige zulässt
  • mir gehen leute, die der tod von michael jackson nicht interessiert, vollkommen am arsch vorbei. ist euch überlassen ob euch das interessiert. ich kann und will nicht vorschreiben, was euch zu interessieren hat.

    wer aber solche "unterhaltenden" bilder postet, ist bei mir
    a) sowas von unten durch
    b) geistig nicht älter als 5
    c) ignorant, diskreminierend, von medien manipuliert, ungebildet und schlecht erzogen

    wenn es dich nciht interessiert, dass michael jackson tot ist, wieso öffnest du diesen thread? wieso postest du hier? wieso postest du dieses bild, wieso hast du eventuell danach gesucht, dir die mühe gemacht es hier zu verlinken? es scheint dich doch zu interessieren, aber lediglich auf eine weise, die vielleicht du als lustig empfindest - andere jedoch nicht.

    wenn es dich nicht interessiert - poste einfach nichts. ich poste ja auch nicht in ein legoland forum "EY ICH FIND LEGO VOLL SCHEISE DIGGAH", nein. ich gehe noch nichtmal in so ein forum - weil es micht nicht juckt.

    aber nein, es ist nicht genug in einen thread zu posten, dessen inhalt dir am arsch vorbei geht, du musst es auch noch auf eine provokative, verletzende art und weise tun.

    deine beweggründe sind mir unklar und ich bin mir sicher, dass es noch nicht einmal gründe für dein verhalten gibt, ausgenommen vielleicht einem aufmerksamkeitsdefizit oder ein zu viel langeweile.
    aka E.o.S
  • E.o.S. schrieb:

    mir gehen leute, die der tod von michael jackson nicht interessiert, vollkommen am arsch vorbei. ist euch überlassen ob euch das interessiert. ich kann und will nicht vorschreiben, was euch zu interessieren hat.

    wer aber solche "unterhaltenden" bilder postet, ist bei mir
    a) sowas von unten durch
    b) geistig nicht älter als 5
    c) ignorant, diskreminierend, von medien manipuliert, ungebildet und schlecht erzogen

    wenn es dich nciht interessiert, dass michael jackson tot ist, wieso öffnest du diesen thread? wieso postest du hier? wieso postest du dieses bild, wieso hast du eventuell danach gesucht, dir die mühe gemacht es hier zu verlinken? es scheint dich doch zu interessieren, aber lediglich auf eine weise, die vielleicht du als lustig empfindest - andere jedoch nicht.

    wenn es dich nicht interessiert - poste einfach nichts. ich poste ja auch nicht in ein legoland forum "EY ICH FIND LEGO VOLL SCHEISE DIGGAH", nein. ich gehe noch nichtmal in so ein forum - weil es micht nicht juckt.

    aber nein, es ist nicht genug in einen thread zu posten, dessen inhalt dir am arsch vorbei geht, du musst es auch noch auf eine provokative, verletzende art und weise tun.

    deine beweggründe sind mir unklar und ich bin mir sicher, dass es noch nicht einmal gründe für dein verhalten gibt, ausgenommen vielleicht einem aufmerksamkeitsdefizit oder ein zu viel langeweile.

    Kind ~~
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • bin selbst großer fan von seiner musik und und find es auch schade, dass er nun tot ist. dass die anschuldigungen wegen vergewaltigung stimmen denk ich auch nicht.
    trotzdem find ich das bild irgendwie lustig. imo übertreibst du ein bisschen. manche leute haben halt nen bisschen dunkleren humor.

    Dark.Sonata schrieb:

    Der Thread sollte genauso in Frieden ruhen wie Michael imo.
    #
  • E.o.S. schrieb:

    mir gehen leute, die der tod von michael jackson nicht interessiert, vollkommen am arsch vorbei. ist euch überlassen ob euch das interessiert. ich kann und will nicht vorschreiben, was euch zu interessieren hat.

    wer aber solche "unterhaltenden" bilder postet, ist bei mir
    a) sowas von unten durch
    b) geistig nicht älter als 5
    c) ignorant, diskreminierend, von medien manipuliert, ungebildet und schlecht erzogen

    wenn es dich nciht interessiert, dass michael jackson tot ist, wieso öffnest du diesen thread? wieso postest du hier? wieso postest du dieses bild, wieso hast du eventuell danach gesucht, dir die mühe gemacht es hier zu verlinken? es scheint dich doch zu interessieren, aber lediglich auf eine weise, die vielleicht du als lustig empfindest - andere jedoch nicht.

    wenn es dich nicht interessiert - poste einfach nichts. ich poste ja auch nicht in ein legoland forum "EY ICH FIND LEGO VOLL SCHEISE DIGGAH", nein. ich gehe noch nichtmal in so ein forum - weil es micht nicht juckt.

    aber nein, es ist nicht genug in einen thread zu posten, dessen inhalt dir am arsch vorbei geht, du musst es auch noch auf eine provokative, verletzende art und weise tun.

    deine beweggründe sind mir unklar und ich bin mir sicher, dass es noch nicht einmal gründe für dein verhalten gibt, ausgenommen vielleicht einem aufmerksamkeitsdefizit oder ein zu viel langeweile.

    was verstehst du denn daran nicht, dass es verschiedene arten von humor gibt? hab meins sogar extra nicht direkt im thread gepostet und geschrieben, dass genau solche leute wie du, das bild nicht anklicken sollen - und zwar aus repsekt - weil mir klar ist, dass das für einige seeeeeeeeeeehr krass ist - verstehe ich nicht ,aber respektier ich. Du ahst den Link absolut freiwillig angeklickt und dir war absolut klar, dass sich so ein Bild dahinter befinden muss - nur schon an der Linkbeschreibung zu erkennen, d.h. du warst NEUGIERIG und wolltest selber sehen was das sein soll. Na egal, vieleicht wirst du irgendwann einsehen, dass du dich kein Stück besser, wenn nicht sogar schlechter, als ich verhältst.

    Und btw:

    Bin ich weder dumm, habe ich eine schlechte Erziehung erhalten, noch sonstige schlechte Einflüsse auf mich gehabt. Ebenso gut könnt ich sagen, dass du "mutter-theresa-mässig" erzogen wurdest. Also relax mal und überleg selber, bevor du solche Posts rauslässt.