Warhammer 40k TableTop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AnAn[Ass] schrieb:

      achso ist das, in games workshop hab ich keine Lust zu gehen, die sehen alle ein bischen nerdig aus und riechen ein bischen streng :D, hab das Gefühl die sind da 24 h o0
      games workshop läden sucken halt auch... lieber nen unabhängigen händler suchen ;) und da dann spielen!Q
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • jo :P

      leider hab ich keine "freunde" die's gerade aktiv spielen :(

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ist ja fast neben Bonn... komm dann bald mal rüber, nech

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • hab auch aufgehört wegenmangel an mitspielern :( hab noch ne kleine eldar armee.. phantomlord phantomdruiden avatar warpspinnen etc :D

      leider bin ich beim bemalen hart gefailt.... der phantomlord war ein meisterwerk und dann is er auseinander gefallen...

      ich hab das strategiespiel egrn gezockt... leider war die comm zu klein :(

    • ich hab ne dark eldar armee rumstehn und verstauben...
      aber mir hat das bemalen sowieso immer mehr spaß gemacht als das spielen.
      und ich hab es geliebt in den ganzen codi (is das die mehrzahl von codex? schon oder?) rumzustöbern und die hintergrundgeschichten zu lesen.
      fantasy hab ich ein paar hochelfen aber die sind furchtbar bemalt warn halt meine anfänge.
      im endeffekt hätt ich gern das ganze geld zurück das ich da reingesteckt hab xD
    • Thyron schrieb:

      AnAn[Ass] schrieb:

      klar, damit würde ich dich rapen, genauso wie mit meinem Dämonenprinz und den terminatoren mit denen ich angefangen hab für 40 € die Packung :D Mit metall anfangen zu malen ist net so gut oder :P?

      mein Ordnensmeister (leicht modivizierter Cpt. Corteaz der Inquisition, also alle inqui symbole abgefeilt, ne gürtelschnalle rangebaut, dem adler nen kopf abgeschnitten damits nen Rabe ist etc etc )
      ist auch ne Kampfsau :> also sei dir mal nich zu sicher *hrhr*


      2 runenpropheten mit mind war und ihr lacht beide nich mehr ;)


      wundert mich dass es doch recht viele spielen ^^ also wir spielen atm fast jedes we im landkreis sigmaringen. wenn da mal einer vorbei schauen will... nur zu ^^

      @ regeln zu schwer: mit der neuen edi haben sie einiges vereinfacht. is lang nicht so schwer wie's mal war ;) und fantasy ist regeltechnisch auch schwerer das stimmt. hätte mich auch mehr angesprochen aber da gab keine eldar :D
    • Sty_Stoned schrieb:

      @ regeln zu schwer: mit der neuen edi haben sie einiges vereinfacht. is lang nicht so schwer wie's mal war ;) und fantasy ist regeltechnisch auch schwerer das stimmt. hätte mich auch mehr angesprochen aber da gab keine eldar :D

      Klar Hochelfen halt.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Sty_Stoned schrieb:

      hochelfen != eldar ;)

      wollte eldar spielen seit ich mit dem release von DOW 1 angefangen hab ins Warhammer universum einzutauchen ^^
      im endeffekt nicht ;)

      aber naja durch den Fakt das die Fantasy welt fiktiv ist und die 40k welt unsere Welt sein soll :> sind sie schon verschieden ;)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Ich habe letztes Jahr, kurz vor dem Start der 10. Edition, mit Warhammer angefangen. Der Mann einer ehemaligen Mitbewohnerin von mir hat ein Probespiel mit 1-Page-Rules mit mir veranstaltet (Space Marines vs. Orks) und ich war sofort hooked. Da ich ich die Lore schon immer interessant fand und inzwischen Geld verdiene, fällt es mir eher schwer "Nein" anstatt "Ja" zu sagen.

      Spoiler anzeigen
      Pile of Shame wächst und wächst.



      Ich habe mir eine gebrauchte Anfängerarmee auf Kleinanzeigen für schlappe 500€ gekauft. Die waren schon grundiert und zusammengebaut und der Verkäufer hat noch ein paar Farben dazugeschmissen. Seit ersten Malversuchen werde ich langsam immer besser:

      Spoiler anzeigen
      Leider ist das Gesicht zu menschlich. Werde übermalen müssen.



      Mir macht das Malen unfassbar viel Spaß und ich könnte Stunden damit verbringen, ohne zu bemerken, wie die Zeit vergeht. Zum Spielen komme ich weniger oft, das ist aber auch cool. Necrons sind metamäßig superstrong gerade, aber ich verliere trotzdem am laufenden Band. Die Regeln sind auch sehr komplex und ziemlich überwältigend. Ich mache oft Fehler und noch öfter müssen wir Regeln nachschauen (mein Spielpartner ist auch kein Übercrack), aber dennoch ist es cool sich zu treffen und zu zocken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlok ()

    • Ich habe von meinem Starterset eine Hand voll unbemalter Necrons. Die Schlümpfe haben Katzenohren bekommen. Welchen quirky pick me spin kann ich meinen tormented Roboterskellies geben?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Krass, wusste nicht dass es einen 40k Thread gibt.
      Matlok hast du Bilder in deinen SPoilern? Weil sehe nichts.

      Hab etwas über 2000 Punkte Space marines von den Salamanders und etwas Death Guard. Hab vor zwei Jahren mit einem Kumpel angefangen und es macht mega Spaß.
      Gerade spielen wir mehr Kill Team. Kill Team frießt nicht ganz so viel Zeit, was echt eine gute Abwechslung ist.. Spiel dauert da etwa eine Stunden, bei 40k 3-4 Stunden.

      Old World sieht auch richtig gut aus, hätte da schon Lust. Feier halt auch Total War Warhammer 3 sehr.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher