Warhammer 40k TableTop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bläh schrieb:

      Krass, wusste nicht dass es einen 40k Thread gibt.
      Matlok hast du Bilder in deinen SPoilern? Weil sehe nichts.
      Bei mir an meinem Desktop-PC ging alles. Ich bin gerade unterwegs und sehe, dass die Bilder nicht mehr funktionieren. Ich liefere sie nach.

      Ich habe ehrlich gesagt kaum in Kill Team reingeschaut, aber werde ich mal machen. Ich finde es halt supergeil, sich seine Armee selbst zusammenzustellen und zu hoffen, dass man den Gegner austrickst. Ein Spiel mit 3-4 Stunden kann ich bestätigen. Bei mir eher so 5-6 Stunden. Noch ein Grund mir Kill Team anzusehen.

      Ich dachte früher auch, es gehe in Warhammer darum, den Gegner zusammenzuschießen. Inzwischen wurde ich eines Besseren belehrt und ich versuche meine Armee so zusammenzustellen, dass ich Primaries und Secondaries so gut wie möglich erfüllen kann.
    • Hatte früher mal ein Armee, Team KuroKy.
      Habe es nach paar Jahren Spaß für bisschen Geld verkauft.

      Bin beim Thema malen und spielen hin und her gerissen.
      Zum einen kann ich Matlock nur beipflichten, es ist ultra entspannend, zum anderen würde ich eine Armee bemalen und was dann?
      Da ich, wenn ich ehrlich bin, kaum Zeit hätte zum Spielen.
      Ich kann diese Frage, nicht zu meinen erhofften Ergebnis momentan beantworten, daher lass ich es.

      Anstelle des bemalen und spielen, finde ich die Lore mittlerweile wieder interessant.
      ch habe sie verfolgt, finde die Hours Heresy Bücher sehr anstrengend zu lesen. Die Qualität war einfach mit den unterschiedlichen Autoren sehr stark am schwanken.
      Die Erlösung kann mit der Sieg of Terra Reihe, welche mit den letzten drei Bänden (dank Dan Abnett), auch die Frage erklärt, was Horus will, was das Chaos will und warum der Imperator so handelt, dass er sich erstmal aus dem großen Spiel nimmt.

      Das war's erstmal, wenn ich mehr Zeit habe und Lust, werde ich mal schauen wie ich den Thread sinnvoll bereichern kann.

      Frohe Ostern!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher