Also der Razer hat richtig schön gefarmt mit seinen 50 hp und dann kam dieser noob Batrider und hat die Wave provoziert xD
[DotA] Highlight of the week
-
-
Targo- schrieb:
Also der Razer hat richtig schön gefarmt mit seinen 50 hp und dann kam dieser noob Batrider und hat die Wave provoziert xD
gut das du es nochmal erklärst, danke dafür. -
Also ich finde die idee eigentlich richtig gut, is auch geil das jede woche nen neues highlight kommt
mag deine videos sowieso gerne vorallem die pudge videos -
Durch das lange Intro kommt Spannung auf. Ist doch gut...
-
nice, mal keine 0815-metal musik
-
Die Idee gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, da ich deine Videos insgesamt mag, aber ich finde das erste Video stellt eine relativ schlechte
Umsetzung da. Kürzeres Intro und keine Fail-Szene wären die Sachen die ich mir fürs nächste Video wünschen würde, dazu vielleicht noch
ein bisschen mehr Editing und du machst mich glücklich^^
Ob du nun nur eine oder 2-3 Szenen nimmst sei mal dir überlassen, beides hat was obwohl ich im Moment ein wenig zu 2-3 tendiere. -
Wäre auch für 2-3 Szenen (bei dem Intro).
I lol´d at Razor. Wie er noch da steht und sich wunder dass er es gestackt hat -
Dachte der creep macht seine wave erst bei 3 units oO
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
hansdiewurst schrieb:
Dachte der creep macht seine wave erst bei 3 units oO -
thiago- schrieb:
hansdiewurst schrieb:
Dachte der creep macht seine wave erst bei 3 units oO
auch leichen genannt -
PuresGras schrieb:
Targo- schrieb:
gut das du es nochmal erklärst, danke dafür.
NP -
Die Idee ist auf jeden Fall gut, dder Vorspann sollte halt ca 5 Sekunden betragen, dann die schöne Scene und Credits etc können in den Abspann, damit man sie sich nicht anschaun muss.