plötzlich lags

• plötzlich lags

seit ca 3 tagen hab ich unerklärliche lags/standbilder beim dotaspielen
      es ruckelt fern von jeglicher spielbarkeit und ich habe keine ahnugn warum - cpu auslastung und temperatur sind eig okay, virusscan findet nichts - kurz: welche daten/infos braucht ihr um mir zu helfen^^?

danke schonmal
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• das problem hatte ich auch schon mal. es kann damit zusammenhängen das deine internetverbindung teilweise überlasted ist oder wenn du programme wie bl benuzt und gleichzeitig ein antivieren programm was diese teilweise blockt, kann es zu komplikationen kommen. so war das bei mir jedenfalls. das neuinstalieren und die freigabe aller programme die auf WC3 zugreifen haben bei mir das problem gelöst.

• inet geht bei mir übers stromnetz, nicht wlan und funktioniert wunderbar stabil
      bl benutze ich nicht und neuinstallation hat ncihts geholfen

ich check mal obs am virenprogramm liegen kann

danke für die antworten
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• inet geht bei mir übers stromnetz

Funktonierte bei mir auch sehr lange ohne Probleme, bis ich irgendwann immer wieder rausgelaggt bin aus DotA oder sich Internetseiten nur extrem langsam geöffnet haben - seitdem benutze ich wieder Kabel oder W-LAN.
      kA woran das bei mir lag und ob bei dir dasselbe Problem vorliegt, aber ich würde es mal mit WLAN oder Kabel versuchen !
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • daran kanns nicht liegen. meine antivir-software is seit nem halben jahr die gleiche, ich hab auch nichts in den einstellungen geändert, aber die lags sind wie gesagt erst seit paar tagen da.
      mir is aufgefallen, dass die inet-verbindung immer noch als voll ausgelastet angezeigt wird, selbst wenn w3 schon beendet ist.

hat sonst jemand eine idee woran das liegen könnte?