Schlafende Leute mit Zahnpasta verunstalten
-
-
xD
den superman fand ich genialIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
nicht lustig
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
-
Schöne Kustwerke bei!
Ich werde besoffen im Schlaf eigentlich eher mi Flips im Gesicht verziert oder meine Beinhaare werden brutalst verkohlt. =) -
Gummibärchen in die Nase stecken ist fies
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
übelster fake.
die sind so dumm. schaut euch mal bitte die letzte szene genau an, der rechte typ muss voll grinsen, außerdem sinds immer die gleichen leute etc.
fake----> nicht lustig. -
saudummer fake. leider.
-
auch wenns fake ist, geiel motive. Als der typ mti der gitarre sich gekratzt hat...lol"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
AHAHHA :D Ich fand die Ideen teilweise richtig genial. Mir egal ob es ein Fake war xD
-
makii schrieb:
xD
den superman fand ich genial
#
fands auch ganz lustig, bin mir nur nicht sicher obs nicht gestellt warIf Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
Mein Schatz:
-
ProudBavarian schrieb:
AnAn[Ass] schrieb:
nicht lustig -
ein guter streich muss
1.originell
2. selbst erfunden sein
aber vorallem NIEMALS
3. vom uhrgroßopa überliefertIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside