Jah'rakal-Itembuild

    • Jah'rakal-Itembuild

      Hallo Leute,



      da der Troll-Guide ja mittlerweile etwas veraltet ist, würde ich gern

      einen aktuellen Itembuild haben, da ich auch mit der Suche sonst kein

      aktuelles Thema gefunden habe.

      mfg Byakko
    • Warum PMS wenn du in den Wald gehs???

      Der Shield blockt doch nur Heroschaden, also lass es lieber beim Stout Shield, falls du in den Wald gehst.

      Naja, PT, BKB, HotD, Butter sind so die grobe Richtlinie.
    • ^mit stout und quelling innen wald dazu dann bissle reg bist du nen hoi gefarmed hast, den dann zu hod ausbauen (optional vorm hoi noch pms)
      dann treads lothars( weil imba stealth attack) und dann je nachdem bkb sata butter ect was du willst :)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • mjölle ja,vladi nein,denn wenn ich mjölle geh spiel ich troll eigtl immer auf range,da bringt vladi nix. bau das aber auch eher selten, finde lifeleech ist besser aufm troll aber mjölle lohnt sich in manchen spielen einfach mehr, muss man abschätzen. wenn man zb nen schönen initiator hat wie zb magnus oder nen void ulti kann haut man locker in der zeit mind 2 blitze raus und verteilt so schon recht viel dmg. wie gut es beim farmen hilft muss man ja nicht extra erwähnen.
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • ich und die meisten auch, spielen troll meistens in der meleeform, da wir nen besseren dmg+ias+mehr armor+mehr hp und nen starken bash haben, der zwar nur ne 10% chance hat, aber dafür 2 sec stunt und 50 extra dmg macht.

      also würd ich auch items kaufen, das wir an den mann kommen, da hilft uns erstmal quellingblade+poormanshield (was auch btw vor creeps schützt) undn Helm of the dominator für endlos waldfarmen+creep übernehmen.

      ias haben wir genug, brauchen also dmg etwas hp (hp hat troll schon recht viel) und dann noch MS (ganz wichtig IMO)

      gut ist diese version zb dieser itembuild.

      Lothar (wurde gebufft und man kommt wunderbar an den gegner ran)
      yasha (gibt MS was wir dringend brauchen und dmg und ias)
      treads/phaseboots/bot, je nachdem was man für besser hält, man kann alles 3 bauen.
      BKB (wenn wir spellimun sind, und uns mit hotd hochleechen, kann uns keiner was anhaben und wir hauen ohne probleme eine menge schaden raus.

      das ist jetzt ein itembuild, der recht leicht zu farmen ist, da keines der einzelteile mehr als 1600 gold kostet.

      aus yasha sollte man Manta bauen, dank illus kann man auch ein 2v1 besser gewinnen und man sorgt für verwirrung etc.

      auf hotd kann ich persönlich nicht verzichten, das creep übernehmen ist einfach eine zu gutes active, damit kann man früh einen hero alleine töten like np.
    • # Lotus obwohl ich ganz gerne auch mal mjölle anstatt dem HoD geh obwohl das Geschmackssache ist und vorallem gegnerabhänging ^^

      durch den imba as und bash kann man einfach extrem gut blitze anbringen und mit lothars gibt es nichtmal Probleme mit dem rankommen also imo einer der besten builds

      btw : mit welchem hero spielt ihr am liebsten gegen Troll ? für mich ist es ganz klar Tiny wegen craggy welches zumindest sicherstellt das man eine chance hat den troll mit Toss wegzubefördern
    • Sehe es ähnlich wie Lotus. Allerdings muss man unterscheiden, ob man auf die Lane geht (und hier noch, ob Solo- oder Sitter-Lane) oder in den Wald.

      Für den Wald sollte man auf jeden Fall QB kaufen, etwas Reg und so schnell wie möglich ein Stout kommen lassen (PMS kann man für Wald bauen, muss aber imo nicht). Dabei spielt man natürlich (fast) ausschließlich Melee. Beim Skillen bin ich mir im Wald nich immer ganz sicher, denn der Passiv (+IAS) ist stark (vor allem bei dickeren Creeps), aber auch Blind hilft wegen den reduzierten Treffern. Ob sich da direkte Hochleveln vom Melee-Skill lohnt, weiß ich auch nicht so recht. Hier sollte vielleicht jeder seinen Lieblingsweg finden.

      Für 'ne Solo-Lane würde ich zwar wahrscheinlich auch QB (für Melees) kaufen, aber ich würde mit Range auf die Lane gehen. Skillen würde ich eig. Stats + Blind (starker eigener Last-Hit + mieses Last-Hitten für den Gegner), aber man muss halt auch gucken, dass man für's Late irgendwie und irgendwann Melee + Passiv rdy hat.

      Falls man von 'nem WL oder so gesittet wird (ja, hab' ich auch schon gesehen), würde ich wohl auch ranged bleiben und auf jeden QB + PMS kaufen. Mit QB lecker last-hitten und Dank PMS nur wenig Harass kassieren. Skille würde ich hier auf jeden Fall auch Blind, um die Gegner zu nerven und nebenher irgendwie so, dass man später halt Melee und Passiv halbwegs schnell rdy hat (Stats wird man wohl bei Support net brauchen).

      Später läuft dann aber item-technisch alles in die gleiche Richtung. Zwischen PT und PB kann ich mich immer noch nicht so ganz entscheiden. PT passen vielleicht eher zum Range-Troll und PB zum Melee, aber da man später eh als Melee-omfg-imba-IAS-Stunlocker rumgurkt, sind PB wohl passende (wobei ich dann die 10 Str. und den IAS doch vermisse). Nach Kleinkrams wie QB, PMS und Wraiths, finde ich ein Yasha, das später zum Manta wird (Btw: Das Fakebash-Prob wurde gefixt, oder?), wie Lotus, sehr stark. Danach sollte man einen HotD einschieben - falls man viel im Wald farmt, sollte er sogar davor kommen. Jetzt hat man schon einige kleine Items für ein bisschen phys. Dmg-Power und vor allem kann man super nice (im Wald) farmen.
      Was jetzt kommt, hängt davon ab, wie das Spiel aussieht. Bekommt man seinen Damge einfach nicht an den Mann gebracht (vor allem als Melee schwer), so ist BKB unausweichlich. Wird man aber nicht so stark disablet (vor allem in Pubs natürlich), kann man Items wie Butterfly und Buriza ansteuern. Wenn man dann ein Mal den Damage hat, ist ein HoT früher oder später Pflicht (grade die Illus werden dann noch ein Mal heftig gebufft). Außerdem kann man über den Ausbau vom HotD zum Satanic nachdenken, denn das neue Satanic-Active lässt (grade in verbindung mit BKB) krasse Mindgames zu (in 3 Sekunden von rot auf full geleecht like np).
      Vom Orbeffekt her bin ich auf Troll halt wirklich ein LL-Fan, da er damit super die dicken Creep-Spots farmen kann und - wenn er einmal am Gegner dran ist - zu so 'ner Art HP-saugenden Klette wird, die man nicht mehr los wird und auch nicht mehr down kriegt (LL passt halt grade mit BKB gut). Deso fand ich früher nice (oldschool Deso-Troll) und auch Mael/Mjöll habe ich mal probiert, aber mittlerweile lande ich eig. doch immer bei LL.

      Edit: Und ja, grade im Pub ist Lothars sau nice! Wenn man hier kein BKB braucht, kann man gerne Lothars bauen. Ist bei normalen Pubs ein totsicherer Escape und man kommt an jeden Gegner problemlos ran. Noch dazu passen die Stats sehr gut. =)