ESL auf einem guten Weg ? ! ! !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich finde dass die esl da mit gutem beispiel vorran geht!

    imo sollte man auf jeden fall auch härter gegen fakeaccounts vorgehen. das finde ich nämlich ziemlich illegal.
    <--- das bin ich als Katze ;D

    und das bin ich als Southpark-Figur xD
  • reeze schrieb:

    Thyron, du lobst doch die Admins ---> du lobst mich :)
    Und wenn du weiterhin Gerüchte von wegen mh o.ä. verbreitest, werd ich dementsprechende Aktionen in die Wege leiten. (und wenn ich mich selbst darum kümmere)
    Ich verbreite keine Gerüchte sondern es beruht auf Tatsachen, außerdem hat einer deiner Mates vorhin sogar gestanden das er , also bejay, ihn benutzt..
    wo ist dein verdammtes problem ?
    Nur weil du nicht damit klarkommst das du in nem team mit nem hacker spielst ?
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • Jop auf jeden Fall der Schritt in die Zukunft und schön ist es auch, dass es so zügig gegangen ist.

    Naja wo is das Problem? Wennst früher im "Wilden Westen" beim Pokern betrogen hast wurdest erschossen - Neuzeit: Hacke in Dota und wirst gebannt. Ganz einfache Konsequenzen :)

    greystar_ schrieb:

    dotasource ist wie eine große familie

    zugegebenermaßen

    eine ziemlich behinderte familie.
  • Thyron schrieb:

    reeze schrieb:

    Thyron, du lobst doch die Admins ---> du lobst mich :)
    Und wenn du weiterhin Gerüchte von wegen mh o.ä. verbreitest, werd ich dementsprechende Aktionen in die Wege leiten. (und wenn ich mich selbst darum kümmere)
    Ich verbreite keine Gerüchte sondern es beruht auf Tatsachen, außerdem hat einer deiner Mates vorhin sogar gestanden das er , also bejay, ihn benutzt..
    wo ist dein verdammtes problem ?
    Nur weil du nicht damit klarkommst das du in nem team mit nem hacker spielst ?


    Wie soll DIESER Mate denn bitte heißen O.o?
  • Nur weil du nicht damit klarkommst, dass wir euch 4on5 weggehauen haben? :(
    Hast du Zuhause keine Aufmerksamkeit bekommen oder versuchts du immer wieder welche zu bekommen? (Ist jetzt ne ernste Frage)
    Vllt sollte dir jemand helfen - Psychologe oder so...er ist wahrscheinlich der Einzige, der dich wieder halbwegs in die Gesellschaft integrieren kann.

    Geh mal raus ;)

    PS. Wenn du und Ihr ehrlich seid, weißt du/wisst Ihr, dass ich Recht habe :(
  • reeze schrieb:

    Nur weil du nicht damit klarkommst, dass wir euch 4on5 weggehauen haben? :(
    Hast du Zuhause keine Aufmerksamkeit bekommen oder versuchts du immer wieder welche zu bekommen? (Ist jetzt ne ernste Frage)
    Vllt sollte dir jemand helfen - Psychologe oder so...er ist wahrscheinlich der Einzige, der dich wieder halbwegs in die Gesellschaft integrieren kann.

    Geh mal raus ;)

    PS. Wenn du und Ihr ehrlich seid, weißt du/wisst Ihr, dass ich Recht habe :(
    Nice nice reeze .. *lol* du weißt genauso gut wie jeder andere der DotA szene das ich Recht habe, die quittung gab es heute..
    ist schon traurig das ein ESL Admin verstecken möchte das sein Team einen Hacker beinhaltet, ich sage nicht das IHR hacker seid, nur er. und traurig auch das du weißt das er fake und multiaccounts hatte und NICHTS gegen unternimmst.. du bist der Grund warum esl admins schlecht dastehen.
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • Ein kleiner Tipp am Rande: Thyron (den wohl symphathischste User hier) flamen bringt nur alle gegen euch auf, schlechte Strategie :>
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Reeze ist ESL Admin und deckt seinen maphackenden Teamkameraden?
    Das sollte für die ESL eigentlich nicht tragbar sein?!

    Schon alleine das kindische Gespamme beim Picken ist einfach nur lächerlich.
  • Ich mag dich :-*
    Und was für eine Quittung? Meinste wir wären weiter gekommen? Als ob wir aktiv spielen -.- Sorry, wir haben ein Leben.
    Ich werd mal einiges in die Wege leiten, damit du endlich mit deinen absurden Gerüchten aufhörst ;) Siehste dann kommende Woche, was du davon hast.
  • reeze schrieb:

    Ich mag dich :-*
    Und was für eine Quittung? Meinste wir wären weiter gekommen? Als ob wir aktiv spielen -.- Sorry, wir haben ein Leben.
    Ich werd mal einiges in die Wege leiten, damit du endlich mit deinen absurden Gerüchten aufhörst ;) Siehste dann kommende Woche, was du davon hast.
    wie du halt noch nitt mal merkst wenn du dich lächerlich machst.
    Oder merkst du es vllt doch und stehst darauf? (ist ne ernst gemeinte frage)


    <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • Zapfer schrieb:

    Reeze ist ESL Admin und deckt seinen maphackenden Teamkameraden?
    Das sollte für die ESL eigentlich nicht tragbar sein?!

    Schon alleine das kindische Gespamme beim Picken ist einfach nur lächerlich.
    Gutes Beispiel für das erste Kind, was den Gerüchten von Thyron Glauben schenkt.
  • DotA 5on5 Premiership
    loss myRevenge e.V. DotA 0 Sonntag, 24.05.09 19:00 2
    loss myKelmouz.DotA Premiereship 0 Mittwoch, 06.05.09 21:00 3
    loss RetireD fRoM DotA Scene 0 Donnerstag, 02.04.09 21:00 2
    loss GFC-Gaming.DotA 0 Donnerstag, 26.03.09 20:00 2
    loss External-Gaming International 0 Donnerstag, 05.03.09 20:00 2


    Naja wenn man selber nichts schafft einfach den anderen den Spaß vermiesen ;).
  • reeze schrieb:

    Ich werd mal einiges in die Wege leiten, damit du endlich mit deinen absurden Gerüchten aufhörst ;) Siehste dann kommende Woche, was du davon hast.
    Machtmissbrauch? :>

    Sorry, wir haben ein Leben.
    Du vertrittst doch nach außen hin die ESl, oder? Find solche Sätze sehr repräsentativ.

    greystar_ schrieb:

    dotasource ist wie eine große familie

    zugegebenermaßen

    eine ziemlich behinderte familie.
  • Be-_-Jay schrieb:

    DotA 5on5 Premiership
    loss myRevenge e.V. DotA 0 Sonntag, 24.05.09 19:00 2
    loss myKelmouz.DotA Premiereship 0 Mittwoch, 06.05.09 21:00 3
    loss RetireD fRoM DotA Scene 0 Donnerstag, 02.04.09 21:00 2
    loss GFC-Gaming.DotA 0 Donnerstag, 26.03.09 20:00 2
    loss External-Gaming International 0 Donnerstag, 05.03.09 20:00 2


    Naja wenn man selber nichts schafft einfach den anderen den Spaß vermiesen ;).
    Na und? allein das erreichen war für uns ne Leistung.
    Aber wenigstens haben wir clean verloren :>
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • reeze schrieb:

    Zapfer schrieb:

    Reeze ist ESL Admin und deckt seinen maphackenden Teamkameraden?
    Das sollte für die ESL eigentlich nicht tragbar sein?!

    Schon alleine das kindische Gespamme beim Picken ist einfach nur lächerlich.
    Gutes Beispiel für das erste Kind, was den Gerüchten von Thyron Glauben schenkt.
    den solltest du auch aus der esl bannen. komm da sind noch ne menge im thread unterwegs, die auch alle bannen, präventiv natürlich.
    Nice Meme

  • reeze schrieb:

    ardet4 schrieb:

    Ein kleiner Tipp am Rande: Thyron (den wohl symphathischste User hier) flamen bringt nur alle gegen euch auf, schlechte Strategie :>
    Gut, dass du dich und die gesamte Dota-Source Community gerade selbst geowned hast :D

    nur mal so am rande aber du gehörst auch zur dota source community
    ziemlich lächerlich für nen esl admin sowas hier abzuziehen
  • reeze schrieb:

    Zapfer schrieb:

    Reeze ist ESL Admin und deckt seinen maphackenden Teamkameraden?
    Das sollte für die ESL eigentlich nicht tragbar sein?!

    Schon alleine das kindische Gespamme beim Picken ist einfach nur lächerlich.
    Gutes Beispiel für das erste Kind, was den Gerüchten von Thyron Glauben schenkt.

    Mich als "Kind" zu bezeichnen ist schon sehr merkwürdig...
    Und, welches Gerücht?
    Etwas bewiesenes nennt man nicht Gerücht