Version 6.60b Huskar - Sacred Warrior?

• Version 6.60b Huskar - Sacred Warrior?

Wollte euch mal fragen, was ihr seit der neuen Version mit Huskar kauft und wie ihr skillt?
      Hab schon desöfteren gesehen, wie er im Pub gerockt hat.
      Ist er eigtl auch CW-tauglich?

Wäre nett, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet :)

mfG
    • Skillbuild: Speer, Berskers Blood(BB), Speer, BB, Speer, Ulti, Speer, BB, BB, Inner Vitality(IV), Ulti, IV, IV, IV, stats, Ulti, Stats....
      Items: Anfangs Regeneration Dinger (Standard) ==> 3 Bracer + Treads ===> Hood (!) ===> Heart of Tarrasque

Wichtig ist es zu schauen, dass man im Early/Mid schnell seine Überlebenschanchen erhöht. Deswegen schnell schauen, dass man seine Hood of Defiance schnellstmöglich fertig bekommt. Bei schlechtem Farm Bracer reinschieben.

Auch ne Überlegung wert wäre ein Agha´s vor dem Heart of Tarrasque, da der CD gesenkt und der Schaden vom Ulti erhöht wird.
      Zudem is die Ogre Axe im Early auch ganz nett.
      it ain't nothing but a peanut
    • Wie man ihn skillt?
      Speere primär, sekundär Passiv, bei bedarf Heal (Ulti natürlich immer, wenn's geht). Speere primär um imba harassen zu können dürfte klar sein. Warum nicht direkt Heal sekundär? Wenn ich schon Huskar spiele, dann auchmit Risiko! Wenn man unter 50% HP ist oder so, macht man ekelhaften Harrasschaden + den DoT, den die Speere machen und zieht nicht mal die Creepaggro. Außerdem ist das Last-Hitten dann echt easy. Heal imo höchstens ein Mal, wenn möglich sogar erst, wenn Passiv gemaxt ist. Ab Stufe 6/7 kann man dann mal versuchen, den gegner mit Ulti + Speeren zu töten. Oft unterschätzen die Gegner nämlich die Power eines Low-HP-Huskars und man kann ein 1on1 recht enfach drehen. Im Early kann man mit den Speeren bei unerfahrenen Gegner auch öfter mal das FB (z. T. sogar auf Stufe 1) erreichen, weil sie den stackenden DoT der Speere total unterschätzen.

Was ich kaufe?
      Bin ein Fan von mass Str! Ich starte meistens schon mit 3 Gauntlets + 1 Mal Reg. Dann aus den Gauntlets drei Bracer basteln (man kann aber auch die Gauntlets einfach so halten) und Treads auf Str. holen. Gegen Nuker sollte man sich Hood holen (fast immer). Dann visiere ich eigentlich immer Armlet an (nur wenn es zu spät wird, lohnt es nicht mehr), was später die Inner Vitality nice boostet und überhaupt kann man mit Ulti, Speeren und angeschmissenem Armlet ziemlich fies Dmg machen. Wird man zu krass disablet und kriegt nichts an den Mann gebracht (organisierere Spieler vor allem), ist ein BKB Pflicht. Danach würde ich direkt ein HoT anpeilen, um endlich genügend HP für den Emo-Troll zu haben. Später kann man dann den Speer-Orb gegen Lifeleech in Form von einem HotD (und später ggf. Satanic) eintauschen. Bei viel Gold würden eine AC oder sogar ein Butterlfy den Build veredeln. :)
      Btw: Zu Aghas habe ich noch keine Meinung. ;)

Huskar im CW?
      Jein. In IDEC-Games (o. ä.) hat man ihn schon mal schön rocken sehen, aber in CWs hat er bis jetzt einfach noch nich überzeugen können. Die Idee der Abba-Huska-Lane (in Gedenken an achso) existierte Mal und auch Wl+Huskar hat man gesehen. Beide sind in der Theorie ganz gut und als Lane auch recht dominant und spielbar, aber der Troll hat irgendwie das Problem, dass er oft einfach nicht aus'm Arsch kommt. Es fehtl der Damage, man ist vor HoD zu fragil (und mit HoD hat man immer noch net viel HP). Er muss halt schon echt überdurchschnittlich gut farmen, um was reißen zu können. Das können andere (Agi-) Carries mit weniger Equip oft besser. Noch dazu fehlt einfach sowas wie Burstdamage, den ein Crit o. ä. wenigstens ansatzweise geben, komplett.
      Aber: gegen einen Solo-hero wie SF eine Wl-Hruskar-Lane zu stellen, ist schon spaßig. Ich erinnere mich an den armen Mowl.Wurf, wie er da gegen uns (me Troll + Wl-Supp) im FW untergegangen ist und echt nichts gefarmt bekommen hat. Aber gegen eine Dual-Stun-Lane kann das dann schon wieder ganz anders aussehen. (Die China-Russen haben's ein Mal in 'nem War sehr schön demonstriert, wie stark der Harass bei Wl-Huskar ist, aber sobal die Dual-Stun-Lane dann mal 'nen Go macht, hat man meistens ein Problem).
    • BlackBlizzard schrieb:

was haltet ihr von armlet? gibt viel schaden und stärke dazu und mit inner vitality kann man schaden leicht wegstecken

Gehört wohl zu den besten Items für Huskar. Es ist leicht zu farmen und bringt enorm viel Hp, Schaden und Attackspeed, genau das , was Huskar super brauchen kann.
      Da Huskar von Hp loss profitiert (Berserker Blood) und ihn auch leicht auffangen kann (Inner Vitality), ist dieser Nachteil des Armlets hier keiner. Die Hp kommen beim Armlet zudem durch Stärke und nicht direkt, wodurch es mit inner Vitality gleich doppelt synergiert.
    • nach wie vor HP/stärke stacken bis zum umfallen, was anderes braucht huskar einfach nicht... allenfalls eine BKB und etwas attackspeed. dann gibts noch das neue agha und dagger, beides gute items die man je spielsituation bzw. gegebenheit kaufen kann.

ich würde mir aus PTs, armlett, bkb, hood, hot, AC, agha, dagger das für dich passende zusammenbasteln, kadhgars pipe ist sicher auch mehr als eine überlegung wert da sie neben magicresistance auch armor UND den anti-nuker-shield gibt was sie overall zu einem sehr, sehr guten item auf huskar macht. huskar wird einfach nach wie vor am besten von powernukern gekontert, so hat sein heal keine chance ihn am leben zu halten.

wenn du es wirklich flott bekommst würde ich nach PTs direkt ein HoT anstreben, einfach _DAS_ allerbeste item auf huskar und in jedem denkbaren build ein coreitem. gegen massnuker pipe first, gegen physische DDs zwischendrin ein platemail was man auch nicht direkt ausbauen muss.. gibt viele möglichkeiten.

armlett stehe ich mitlerweile sehr skeptisch gegenüber... huskar macht mitlerweile wirklich mehr als genug damage, den damage von armlett braucht er wirklich nicht und der HP loss ist mehr als schädlich für ihn. attackspeed und rüstung sind nett, aber nur dafür zu teuer+zu wenig effekt. durch den HP loss wird der temporäre vorteil des HP buffs ziemlich negiert, der heal wird nicht zum ausgleich des HP loss durch armlett gebraucht sondern um ihn überhaupt am leben zu halten ;) insgesamt halten sich vor- und nachteile bei diesem item ziemlich die waage, ich würde es wirklich nur dann bauen wenn man es 1. schnell bekommt (nach minute 20 auf keinen fall mehr bauen) 2. man ohnehin in einer dominanten position ist und so ohne viel farm mehr druck aufbauen kann. jedenfalls für meine begriffe _kein_ coreitem mehr, und das obwohl es damals analog zu huskar eingeführt wurde um ihm direkt ein coreitem an die hand zu geben... mMn fehlgeschlagen, dafür ist huskar einfach nicht genug tank und zu viel damagedealer.

wenn man zwangsläufig einen initiator braucht muss halt ein dagger her, allerdings hat huskar für dieses item einfach nicht genug burst damage und kippt an der front viel zu schnell um ohne wirklich was machen zu können. allerdings kann man dagger auchnoch gut im lategame auf huskar kaufen wenn man richtig schön fett ist (aka: hot, PTs, pipe und/oder platemail/ac), wenn das ulti nurnoch 15 sekunden cooldown hat kann man mit einem späten dagger immernoch ziemlich eklig werden.

in den meisten spielen würde ich PTs, pipe, hot anstreben, ein sehr solider build der huskar mit dem einzigen versorgt was er braucht: überlebensfähigkeit um seinen damage an den mann zu bringen und zu tanken.

skillbuild: hier scheiden sich nach wie vor die geister, eins kann man direkt festhalten: heal primär macht keinen sinn, dafür hat er einfach zu wenig mana und huskar soll nicht lanehocken+farmen sondern direkt seine krasse lanedominanz ausspielen was er mit heal nicht kann - da wird er zum passiven farmer und verspielt seine vielleicht stärkste phase im game, das earlylaning.
      orb MUSS mMn in jeder variante primär geskillt werden, man kann schon von lvl1 an abnormal hart harassen und unvorsichtige gegner problemlos klatschen.
      persönlich bin ich nun der ansicht dass der sekundäre skill huskars heal sein sollte. das passiv braucht er mitlerweile nichtmehr im earlygame, sein damage durch den orb ist schon mehr als ausreichend im early/earlymid. er muss eher zusehen dass er auch gegen nuker eine weile auf der lane bleiben kann und seinen orb an den mann bringen kann, hierbei hilft der heal viel mehr und rettet ihn zusätzlich grade im earlygame wo es viel auf hitdamage ankommt in kritischen situationen.
      danach kann man mMn sogar stats skillen und das passiv nach lvl16 verlagern. vorher hat man ohnehin nicht genug HP um diese "hälfte hp - mass damage" phase huskars voll auszunutzen - man kippt einfach zu schnell um von den zahlreichen nukes, disables, aoe ultis und was sonst so rumfliegt. stats bringen ihm HP und mehr als genug mana um den heal wirklich permanent zu benutzen.
      natürlich MUSS man nicht stats skillen, wenn man einigermaßen gut gefarmt hat funktioniert das passiv auch sehr gut, aber dafür braucht man wirklich mindestens pipe+PTs und am besten noch einen vitbooster um das passiv auch wirklich nutzen zu können.
      ulti ist ein zweischneidiges schwert, zwar super stark und mit einem göttlichen cooldown gesegnet, dafür aber auch genau das was huskar am schlechtesten wegsteckt: massiver HP verlust. man muss selber abschätzen ob man es schon auf lvl6 skillen will um den krassen disable nutzen zu können oder ob man lieber wartet bis man selbst mehr aushält und es somit auf lvl10/11 verschiebt. seine killqualitäten steigert er jedenfalls mit heal fast genauso krass, denn wie ich bereits gesagt habe ist der orb mitlerweile einfach nurnoch imba... mehr orbs, mehr damage. für den disable muss dann halt das team da sein.

meine skillung wäre also: orb/heal/orb/heal/orb/heal oder ulti/ orb / heal / heal oder stats, ulti oder stats, ulti, stats oder passiv solang bis man ordentlich gefarmt hat, dann passiv ausskillen und ulti natürlich auf 16 ..

zu der frage ob huskar im CW spielbar ist... schwierig zu beantworten. grade sein damage auf der lane ist abnormal und mit sicherheit der von allen helden (mit weitem abstand) größte, dafür sind seine midgame qualitäten nur von verschwindendem ausmaß und sein lategame eher durchschnittlich bis schwach, abhängig vom farm. der jetzige buff hat halt leider absolut keinen sinn gemacht, sein early wurde noch krasser gebufft während er im mid/late genauso anfällig und schwierig zu handhaben ist. das schöne ist halt, dass man eine lane mehr oder weniger komplett aus dem spiel nehmen kann, also wird jeder held der gegen huskar lanen muss massiv underleveln und / oder sterben. die frage ist halt ob man diesen vorteil soweit nutzen kann um huskar durch sein sehr schwaches midgame zu bekommen, denn die anderen lanes des gegners werden halt nicht so unter druck gesetzt.
      man braucht ein lineup was im midgame genug stress machen kann so dass huskar wirklich mehr oder weniger freefarmen kann, also sowas wie warlock der mit infernal tower pushen kann. wichtig ist natürlich auch dass die anderen lanes gewonnen werden, sonst gewinnt huskar zwar seine eigene lane haushoch aber wird dann durch gangs von den anderen lanes zerfetzt und wird useless.
      ich würde ihn tendenziell eher auf eine duallane gegen eine andere duallane stellen, solo ist er zwar gut bezüglich seiner lanedominanz aber eher schwach in bezug auf seine nützlichkeit im gesamten spiel, die sololane sollte besser ein held nehmen der dann das midgame bestimmen kann um huskar freie hand zu gewähren, also beispielsweise warlock bane zeus o.ä. außerdem kann huskar problemlos jede duallane zerreißen mit einem heilenden lanepartner (loa, sp, omni oder konsorten) und so direkt zwei helden des gegners aus dem spiel nehmen. huskar+x gegen einen solohelden ist vielleicht noch die schlechteste wahl, huskar kriegt auf jeder lane freefarm und ein soloheld kriegt von (fast) allen duallanes auf den sack, somit geht die stärke huskars mehr oder weniger verloren während er nicht mehr freefarm als auf einer duallane kriegt.

ein gutes LU wäre: dualstun (sowas wie krabbe/lina), solo lock, shadowpriest /huskar auf dual gegen dual. huskar muss selbstverständlich auf die kurze lane, alle andren lanes machen für ihn quasi garkeinen sinn: auf der langen kann er die gegner nicht außer XP range drücken, same@midlane, und das ist nunmal ein entscheidender faktor bei huskars gameplay: gegner komplett vom farm UND xp weghalten. wichtig sind frühe lanewards, denn gegen gangs ist huskar bekanntermaßen ein opfer, und rotzfreches laneplay von lvl1 (!) an. wer erst mit lvl2/3 anfängt die gegner außer XP range zu drücken läuft gefahr 1. die lane zu verlieren und 2. die stärke huskars nicht voll auszunutzen.
      bei der absoluten eingeschränktheit bezüglich gameplay und laning kommt ein anderer dicker nachteil von huskar ans licht: die lanes sind so gut wie 100% vorraussehbar für den gegner, er kann entsprechend counterlanen und einfach eine brutmutter (oder ähnliches, beispielsweise einen solo bountyhunter oO) auf seine lange lane schicken was huskar in der beziehung absolut kontert. ebenso vorraussehbar ist das angestrebte gameplay des gegners, denn man muss versuchen huskar durchs midgame zu drücken. ein gegner der sich entschließt die towerpushenden helden nur schwach zu verteidigen und stattdessen huskar unter druck zu setzen kann das spiel schon auf diese art und weise gewinnen, denn lategametechnisch ist huskar einfach keine gute wahl und wird oftmals schon von einer gut gefarmten potm vernichtend geschlagen.

wenn man huskar spielen will muss man ihn zwangsläufig als lastpick wählen so dass der gegner möglichst wenig möglichkeiten hat eine counterstrategie aufzubauen, allerdings hat huskar schon mit vielen "gemischten" strategien (ein wenig push, gute lanedominanz, gutes early, mid und brauchbares late, ein wenig teamfight, eben von allem etwas - sind zurzeit die häufigsten strategien) oftmals probleme, ganz zu schweigen von strategien die vorallem auf krasses early/mid, mass gang setzen oder gar pusherstrategien gegen die huskar einfach so ziemlich die schlechteste wahl überhaupt ist.

angenommen der gegner pickt beispielsweise potm/rüttler, fiend, lion/kunkka kann man mit huskar einen guten pick machen sofern man sowas wie krabbe/lina, warlock(zeus bane) bekommt. nicht zu viel disable, keine übermäßig starken lanes, farmabhängige helden beim gegner - da kann huskar eine lane aus dem spiel nehmen und so das spiel entscheiden oder zumindest maßgeblich mitgestalten.

edit: OUT-TEXTWALLED!!
    • Huskar gewinnt jede Solo-Lane? Auch gegen Tinker, Zeus usw.? Das wäre mir neu!
      Meinst du nicht, dass die Welt das gecheckt hätte, dass man einen Tinker _komplett_ unschädlich machen kann, wenn man ihm einen Huskar gegenüberstellt? Dann würde ich lieber 'nen Huskar last-picken um damit den Tinker-Pick zu destroyen. Huskar ist dann zwar ggf. nur semi-nützlich, aber ein Tinker ohne Level und Farm ist nur ein Opfer. Da wäre ich also in Sachen Lanedominanz etwas vorsichtiger. Probleme hat er halt gegen Nuker und du darfst auch nicht vergessen, dass er 'ne scheiß Range hat. Versucht er jetzt 'nen Tinker aus der XP-Range zu harassen auf Level 1, geht der einfach was back und sobald Huskar umkehrt, kann der Tinker es auch (und ggf. sogar noch Mal hitten). Zwar kann man so den Tinker länger klein halten, aber es wird nicht die ganze Zeit klappen und vor allem muss man auch selber irgendwie gucken, dass man last-hittet. Irgendwann Wir der Tinker aber auf jeden Fall auf Level 4 oder 5 sein - und da hat der Huskar sicher noch kein Hood und frisst dann das, was für ihn tötlich ist: mass Nukes.
      Ein anfangs schön passiv stehener Zeus, der mit CL last-hittet, dürfte eig. auch keine Probleme bekommen. Und ich weiß nicht, ob nicht sogar 'ne PotM oder ein vorsichtiger SF die Lane im früher Early halten - und später sowieso gewinnen. Problem ist einfach die Range und so lange du nicht rankommst, ist der ekelhafte DoT auch einfach nicht anzubringen. Und ich denke, dass den Gegner auch klar ist, dass sie sich nicht auf ein Hit-Harass-Duell gegen den Huskar einlassen dürfen.

Sitter + Huskar gegen einen Solo-Lane habe ich schon erlebt und deshalb beschrieben. Es ist wohl war, dass das verschwendete da overpowerede Lane-Dominanz ist, aber wenn's nun mal so hinhaut, egal.

Und jetzt zu Sitter + Huskar gegen 'ne Double-Lane. Es ist einfach nicht wahr, dass diese Lane jede Dual-Lane zerreißt! Das Rep, worauf ich mich oben bezogen habe, war von Smile als Sacred und NS als Warlock (iIrc) gegen so 'nen zweitklassigen RUS-Clan (altes Rox.Kis/1d oder so mit Beast & Co. iIrc), die Wl-Huskar SK-Lina gegenüber gestellt haben. Man hat zwar im Early schön gesehen, dass durch den krassen Harass beide Heroes fast komplett vom Farmen abgehalten werden konnten, aber als dann auf Stufe 3 mal der erste Go kam, hat man gesehen, dass einfach das Problem mit dem fehlenden Burst-Damage besteht. 2 Stuns, 1 Nuke und dazu Hits - da macht auch ein Huskar mir Wl-Heal keinen Double-Kill draus. Und auf Stufe 5, 6 und 7 wird's nur noch härter.

Wie gesagt: ein bisschen krass verherrlich imo, denn wenn Huskar bzw. Huskar+Sitter wirklich so krass wäre, dass man damit die gegenüberstehende Solo- bzw. Dual-Lane nahezu neutralisieren könnte, würde er sicher mehr gepickt werden.

Edit: Und ja, über Armlet kann man sich wirklich streiten, aber ich baue es halt nach wie vor, wenn es früh fertig ist. ;)

Edit²: Hmmm... Viper habe ich z. B. komplett vergessen... Bessere Ani, besseres Last-Hitten durch Nethertoxin, mehr Range --> besserer Harass, der auch noch durch den Orb verstärkt wird, ab Stufe 5 kommt der Huskar nicht mehr ran da mehr Range + Perma-Slow und ab Stufe 6 ist's wohl engültig vorbei.
    • armlett stehe ich mitlerweile sehr skeptisch gegenüber... huskar macht mitlerweile wirklich mehr als genug damage, den damage von armlett braucht er wirklich nicht und der HP loss ist mehr als schädlich für ihn. attackspeed und rüstung sind nett, aber nur dafür zu teuer+zu wenig effekt. durch den HP loss wird der temporäre vorteil des HP buffs ziemlich negiert, der heal wird nicht zum ausgleich des HP loss durch armlett gebraucht sondern um ihn überhaupt am leben zu halten ;) insgesamt halten sich vor- und nachteile bei diesem item ziemlich die waage, ich würde es wirklich nur dann bauen wenn man es 1. schnell bekommt (nach minute 20 auf keinen fall mehr bauen) 2. man ohnehin in einer dominanten position ist und so ohne viel farm mehr druck aufbauen kann. jedenfalls für meine begriffe _kein_ coreitem mehr, und das obwohl es damals analog zu huskar eingeführt wurde um ihm direkt ein coreitem an die hand zu geben... mMn fehlgeschlagen, dafür ist huskar einfach nicht genug tank und zu viel damagedealer.

Armlet gibt allerdings mass Stärke und verstärkt somit Inner Vitality immerhin um 5(15) hp/sec, ganz so schlimm ist der loss dann nicht mehr. Bis der Hp Buff durch den loss weg ist, dauert es auch seine Zeit. Da andauernde Kämpfe aber eigentlich Huskars stärke sind, ist Armlet insofern kontraproduktiv.
      HoT ist an sich zwar deutlich besser, da es IV enorm boostet und die 1% bei andauernden Kämpfen für die Huskar dank IV gut geeignet ist ziemlich heftig sind, allerdings sind 3200 Gold für den Reaver ein ganz schöner Brocken und Huskar stirbt doch recht gerne mal.
      Damage und Attackspeed Boost erlauben es zudem, einen einzelnen Gegner mittels Ultimate und ein paar Hits ziemlich schnell aus dem Verkehr zu ziehen. Man könnte es auch verwenden, um sich mit absicht low zu machen, um ein einzelnen Gegner schneller zu töten (wenn keine Gefahr droht).
      Im Grunde kompensiert Armlet Huskars Schwäche (viel Schaden in kurzer Zeit machen und Tanken), schwächt aber auch seine Stärke, andauernde Kämpfe, da der hp loss dann erheblich ins gewicht fällt.
      Mein Fazit zum Armlet ist daher: In einem Lineup, das auf den kurzen, entscheidenden Schlag setzt (mass Initiate+Aoe Nukes etc) oder wenn man nichts anderes gefarmt kriegt ist Armlet eine gute Wahl, baut man auf längere Kämpfe im Bristleback stil, ist HoT auf jeden Fall vorzuziehen.
    • ich hab nirgendwo gesagt dass huskar auf sololane jedem helden überlegen ist (wenn doch dann beweis mir bitte wo ^^) ich sage nur dass seine lanedominanz _GUT_ ist, die eines tinkers ist auf jeden fall besser und auch viper sollte einen huskar klatschen. daher soll man ihn ja auch nicht unbedingt solo mitte stellen ~

Edit by Juff: Dachte irgendwie, dass du es so drastisch beschrieben hättest. Wohl ein Irrtum meinerseits, aber immerhin sind wir einer Meinung. ^^
      :love:

gegen einen solohero ist sein potenzial wie gesagt wasted, freefarm hat er mMn auf jeder lane..

ich denke dein replay bezieht sich auf pre-6.60 - mitlerweile macht der orb einfach _VIEL_ mehr schaden, schon auf lvl1, da hat keine lane eine chance gegen... probiers halt mal aus Xd

was euch allen nicht klar zu sein scheint ist dass der orbdamage mehr als ausreichend ist mitlerweile, daher braucht man auch so damageitems wie armlett nicht.. einfach HP stacken reicht vollkommen aus, es kommt nur darauf an viele orbs casten zu können, dieser damage macht dann den rest.
    • Juff schrieb:

Wenn man unter 50% HP ist oder so, macht man ekelhaften Harrasschaden + den DoT, den die Speere machen und zieht nicht mal die Creepaggro
      öhm... wieso zieht man da kein Creepaggro? hab ich da was grundlegendes verpasst? hab mich schon des öfteren gewundert wieso teilweise kein creepaggro auf die harrasser kommt...
      sry für noobfrage :kkthxbye:
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Aypelt schrieb:

Juff schrieb:

Wenn man unter 50% HP ist oder so, macht man ekelhaften Harrasschaden + den DoT, den die Speere machen und zieht nicht mal die Creepaggro
      öhm... wieso zieht man da kein Creepaggro? hab ich da was grundlegendes verpasst? hab mich schon des öfteren gewundert wieso teilweise kein creepaggro auf die harrasser kommt...
      sry für noobfrage :kkthxbye:

Wenn du den gegner mit Skills angreifst ziehst du kein Creep Aggro. Deswegen zieht auch Viper mit ihrem Orb keinen, auf Autcast funktioniert es aber _nicht_! Also selber klicken ;)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Benutzer online 1

1 Besucher