.60b Naga?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal generell ne Frage zur Naga, warum wird die im competive so ziemlich garnicht verwendet?
      Sie hat einigermaßen geile illus und zwar gleich 3, kann nen gegner am Movement hindern, und n super escape bzw. push whatever skill, und ist noch dazu ein recht starker Carry.

      Zudem kommt, dass sie dank dem neuen Manta ja nen anderen orb auswählen kann, denn difuu braucht sie im Grunde ja garnicht > netz>sourrund.

      Ich habe sie mal ausprobiert mit nem Deso, und kann mich eig. nicht beklagen. Könnt euch das Spiel ja gerne mal anschauen und verbesserungsvorschläge machen :)
      Dateien
      • LastReplay.w3g

        (753,47 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )



      In the end, it doesnt even matter.
    • was will naga mitm anderen orb als feedback??? feedback ist das einzige was melee illusions bekommen können, grad durch manaburn haut ne naga mit ihren illus so verdammt viel schaden raus..

      ansonsten ist sie nicht soo mega lanedominant und braucht schon ne weile farm, z.Z werden wenig carries gepickt und yoa andere carries waren damals einfach interresanter/besser zu lanen.

      ansonsten ist der held an sich schon recht gut. ich selbst würde sie auch ab und an mal picken.
    • Sie ist super fragil!
      Und hat dazu noch das Problem, dass die Spells zu wichtig sind, als dass man Stats skillen könnte (Stats + Illus wär' doch nice). Immerhin sollte man bis 11 Netz und Illus maxed haben und ab da schon den Crit skillen, damit die Illus 'nen schönen Dmg-Boost bekommen.
      Ich habe PGG ein Mal mit 'ner Naga in 'nem (iIrc asiatischen) PS-War rocken sehen, aber sonst hat sie es halt extrem schwer. Sie brauch auf jeden Fall 'nen Sitter (am besten WL) weil sie sonst einfach zu schnell umfällt. Alleine der Harass, den sie als Melee bekommt, ist übel (wobei hier PMS helfen könnte). Noch dazu kommt, dass das Web nur ein semi-toller Disable ist, der zwar lange anhält, aber bei dem man immer noch casten und auch attacken kann. Die Ulti ist wohl eher zum Pushen der Base in Verbindung mit 'nem Rhasta oder 'ner Krobe geil, denn dieses "Ulti zum perfekten Positionieren für den Clash" ist wohl eher Theorycraft. Naja, dazu ist es vielleicht ein netter Escape-Spell bei Gangs, aber dafür ist die Ulti auch nicht immer rdy und ggf. auch zu schade.
      Um halt richtig nice Dmg machen zu können, muss schon irgendwie was Damage und natürlich Life her. ich würde auch das neue Mantas bauen und Diffu dazu (nach wie vor), weil die Illus ja Melees sind und damit feedbacken, aber zwscheindurch muss irgendwie und irgendwo Life kommen (am besten halt ein HoT). Und das zu erfarmen ist grade im Early nicht einfach. Und ein mal untergegangen ist es für 'ne Naga wohl auch echt schwer, zurück in's Game zu finden...
    • Naga Siren ist Futter und der Ulti als Escape Mechanism reicht in einem guten Game nicht

      das hauptproblem der naga siren ist "if i would farm i could...." (pawn some and rape asses oder ähnliches).

      Nur welcher Farm? Naga Siren zählt nicht gerade zu besten Farmern. Auf der Lane reichen 2 random nukes, ganz egal welche plus 2 hits so ziemlich aus um dir deine ganzen HP zu nehmen. Daran ändert eine eventuelle statskillung nicht sonderlich viel. Zudem brauchst du mindestens einen Sitter auf der Lane, aber welchen Sinn würde so eine Laneup überhaupt machen? Naga Siren geht einfach viel zu schnell down und sie muss ins Late Game kommen, was sie nicht wird. Vorher macht sie gar nix. Sinnvoll fände ich sie allenfalls als Counterpick gegen Invis, weil das Netz einfach imba ist und sie bietet auch durch Ulti gute Anti-Gank Funktion oder Force-Push Funktion, aber das ist alles rein situativ. Und bei der Invis-Antipick-Möglichkeit finde ich Slardar vergleichsweise attraktiver, der einfach als Held um soooo vieles besser ist als naga siren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marrow.x.mas ()

      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Benutzer online 1

      1 Besucher