McDonalds o. BurgerKing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wing- schrieb:

      hä? was für karten?



      bei subway bekommt man pro 15 cm 1 stamp. Für einen großen also 2.

      Wenn du eine Karte voll hast bekommst du für ein Getränk einen kleinen sub gratis. Musst also nur ein Getränk für ca. 2 euro bezahlen.

      wenn du zwei Karten voll hast bekommst du für ein Getränk einen großen Sub gratis. Musst also wieder nur 2 Euro etwa bezahlen.

      Die Karten werden schnell voll und da ich meistens sub des tages nehme bekomme ich massig von den Dingern. Habe atm wieder 5 volle Karten im Geldbörse als Reserve.

      Sehr praktisch. Gibt aber Verkäufer die geben dir keine Stamps für Sub des Tages. Bei uns aber schon. :thumbup:

      Bei uns sind die eh sehr cool drauf und geben uns auch öfters gratis Getränke und Cookies, wenn es schon etwas später ist. (müssten es sonst ja wegschmeißen)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Fahre heute zu BK, allerdings nur wegen dieser Kronen...die gibts da noch, oder?^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • roflgrins schrieb:

      Warbringer schrieb:

      das erinnert mich daran, wie heph im McD an der KoelnMesse einfach einen cheeseburger in seinen cheeseburger gelegt hat. Jener Quadrupleburger sah btw ultra ekelhaft aus



      Zwei Cheeseburger (oder wars Chicken?) schön plattquetschen, auf den einen ne gesamte Packung Mayonnaise und den anderen draufklatschen, omnomnom

      MfG Nemuru


      Mein freund hat mal zwei cheeseburger zu einem burger "gebaut" und hat sich danach beschwert dass es trotzdem noch nach Cheeseburger schmeckt =(

      kenn auch welche die essen zuerst das brot und dann das fleisch ... das sieht so eklig aus, wie die essen.
    • Stringer schrieb:

      Was zur Hölle is bitte schön nen Burger ohne Brot? Essen die auch Tomatensalat ohne Tomaten? wtf..
      du bist einfach nur dumm weil du das absichtlich falsch verstehst... das nen burger brot hat ist klar und ich esse auch das brot, aber wenn auf dem burger kein fleisch mehr drauf ist, lass ich den rest (das heißt das brot, für dich) liegen.
    • Das "Brot" schmeckt halt auch nur bei Mecces scheiße, ganz einfach, grade wieder 'nen Whopper bei BK gegessen, dieses frische, saftige Brötchen mit Fleisch, Tomaten und extra Bacon...superlecker!! Will mehr davon :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • p^wned schrieb:

      Zagdil schrieb:

      Ich mach immer Pommes auf die Hamburger. Jummi. Und Cheeseburger in SüßSauer dippen.
      Ja man cheeseburger in süß sauer sauce dippen... du hast ahnung vom essen ;)

      Ja Mann, Mann "man" schreiben... Du hast Ahnung von Rechtschreibung. ;)

      Sorry, aber ohne Sinn. Auch wenn ich's ebenfalls nicht machen würde: Geschmäcker sind verschieden. Fertig.
    • aufgrund dieses threads, den ich letzte woche gelesen hab bin ich ein mal zu mcs und einmal zu burger king gegangen um deren neuen burger kreationen zu testen, d.h. in fakten:

      double steak house vs big jalapeno

      mmn gewinnt der burger von BK aufgrund seines unvergesslichen köstlichen geschmacks... wie auch ein vorredner gesagt hat sind die burger bei BK wirklich sehr köstlich und wie ein burger halt sein muss...
      der big jalapeno schmecht auch krass gut und sehr lecker jedoch ist es ihrgendwie der geschmack der jeder burger bei mcs hat.. jedoch sind die american potatoes mit sour cream sauce über geil, vorallem wenn sie frisch aus der fritöse kommen wie bei mir gestern... außerdem sind auch die jalapenos geil und feurig aber trotzdem reicht es nicht für den sieg für mcs....