McDonalds o. BurgerKing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Subway > BK > MCD

      Und zum Punkto Döner gibts nen Spezialitätenladen bei uns, wo man unter anderem den epischen Currywurstdöner bestellen kann. Nein, das ist kein Döner mit einer Currywurst statt Dönerfleisch, sondern ein Döner mitsamt Dönerfleisch plus Currywurst ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • 1) Das zwei Euro Big King Menü ist vom Preisleistungsverhältnis einfach so übertrieben geil.
      2) Ketchup kostet im Menü nicht extra wie bei MC.
      3) Pommes sind knuspriger und schmecken mir einfach besser.
      4) Gegrilltes Fleisch > gebratenes Fleisch!! Halloo?!!
      5) Chili Cheese Burger / Extra Long Chili Cheese Burger. Diese Burger sind einfach nuuur göttlich. Die Sauce schmeckt so genial!
      6) Extra Jalapenos gibts umsonst.
      7) Chicken Nugget Burger ist für den kleinen Hunger einfach top.
      8) Burgerking Gutscheine in der Pringles Packung für Whopper Junior. 1€ für eine Packung Pringles und Whopper Junior. Wenn das mal nicht geil ist.

      Eindeutig Burger King!

      @bewertung: war das schon immer so? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pLUt0n ()

    • pLUt0n schrieb:

      1) Das zwei Euro Big King Menü ist vom Preisleistungsverhältnis einfach so übertrieben geil.
      2) Ketchup kostet im Menü nicht extra wie bei MC.
      3) Pommes sind knuspriger und schmecken mir einfach besser.
      4) Gegrilltes Fleisch > gebratenes Fleisch!! Halloo?!!
      5) Chili Cheese Burger / Extra Long Chili Cheese Burger. Diese Burger sind einfach nuuur göttlich. Die Sauce schmeckt so genial!
      6) Extra Jalapenos gibts umsonst.
      7) Chicken Nugget Burger ist für den kleinen Hunger einfach top.
      8) Burgerking Gutscheine in der Pringles Packung für Whopper Junior. 1€ für eine Packung Pringles und Whopper Junior. Wenn das mal nicht geil ist.

      Eindeutig Burger King!

      @bewertung: war das schon immer so? :D


      viel wahres, nur find ich den chickennuggetburger einfach unverschämt für 1.30€, zumal der chickenburger bei mcs seit laaanger zeit wieder nur 1€ kostet.

      Seraphs Bewertung schrieb:

      ketchup kostet nichts extra im menü bei McD, aber np ,) MfG


      aaaaber wenn du beispielsweise einen mcs gutschein wie z.b. "2 big mac, 1 mittlere cola und 1 mittlere pommes für 5.99€" nimmst, DANN kostet ketchup/mayo/milchshake extra (wenns der mitarbeiter nicht vercheckt). ist zumindest für ketchup/mayo bei bk nicht so.
      apropos best tipp überhaupt: im mc menü immer (erdbeer-)milchshake nehmen, nur so kann man die angegebenen 30% sparen.

      fyi: es gibt bei mcs und bei bk eis im hörnchen, welches nur 50 oder 60 cent kostet, nur leider sind meistens die hörnchen aus, sodass man ein normales eis im becher zum halben preis bekommt ;) (und ja ich weiß, dass die nicht mal auf der karte stehen, einfach fragen!)
    • bk ist einfach tausend mal > mecces omg.
      double steakhouse oder der breakfast burger sind ja wohl einfach nur episch.
      die majo bei bk ist besser, die vernünftigen burger schmecken besser, pommes schmecken besser
      angebote sind genial blabla. mit adac karte 1 euro weniger auf alle menüs, king des monats 3 für 6 oder 5 für 9???
      dass die cheeseburger kacke sind stimmt, aber dafür gibts den chili cheeseburger und der ist für 1,50 einfach nur geil.
      gehe nur zu mecces wenns nicht anders geht, bk schon zuhat oder ich ausm kino oder so gutscheine für etwas umsonst habe.
      fast die gleichen gutscheine die bei mecces ab und an mal ausliegen oder in der zeitung sind kann man sich bei bk immer wenn man will ausdrucken.
      und jetzt wo ich diese 2 euro big king menü nummer kenne werde ich wohl noch öfter als ca. 4 mal die woche da sein. thx...
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ich war eigentlich immer der Ansicht, dass McD viel besser schmeckt als burger king. Dadurch dass ich jetzt hier in direkter Umgebung von einem BK arbeite hab ich dort natürlich öfter gegessen und Crispy Chicken + Long Chicken sind einfach so episch...
      Außerdem schmecken mir die Pommes mittlerweile auch dort besser, obwohl ich früher die selbe Einstellung wie Seraph hatte.
      Vllt ist das ganze einfach Gewöhnungssache :)
    • neuer aspekt: bk hat (bei uns zumindest) unter der woche um 2 uhr zu, mcs hat zumindest den mc drive durchgehend geöffnet.
      dafür gibts bei mcs bis 10:30 uhr _nur_ frühstück (das ich einfach hasse), während bk auch morgens schon die dicken burger hat.

      fuck jetzt hab ich hunger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()

    • hat beides seine vor- und nachteile imo...mcces halt wie gesagt cheese/chickenburger stacking (wie viele schafft ihr btw. ?:D) oder halt wenn gutscheine sind mit nem kollegen 4 bigmacs+pommes+coke für 9€ oder so = win.

      bei bk gibts bei uns hier ab 21uhr "happy hour" das ist schon extrem geil..6€ für 3 burger..also 3 long chicken,3 big kings usw...wobei ich den big kind übrigens mega geil finde