Audiocomments von Kyroy

• Audiocomments von Kyroy

Ab sofort alle AC's von mir hier zu finden

AC1

Ich hab mir gestern Abend mal gedacht ich mach nen AC, ich hoffe es gefällt euch und ich schreibt konstruktive Kritik.Ich werde versuchen mich zu verbessern.

Zum Game:

- über 100 Kills
      - massig Clashes

Game #1 Drafts (Sentinel Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Sentinel Sieger:
      Scourge
      Scourge
      PeymaTheGreat Top Top dignitas.Azen
      LowHP^Yrk Top Jungle KZ|Lizard3000
      mushitoostrong Middle Bottom Rox.KIS.Santa
      LagY-GagY Bottom Middle swedic
      imex.Mitch Bottom Bottom RoX.KIS.DreadiS

Andere Downloadmöglichkeiten:
      Kyroy's Webspace (Keine Zeit- oder Speedbegrenzung)

falls ihr dennoch woanders downloaden wollt:

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Kyroy ()

• Frischfleisch =)

ouuuuu ja :D

meinung kommt

verstehs ned: scheiss megaupload!!!!! :disappointed:
      es gibt doch so viele andere upload Möglichkeiten wo man nicht wartehn muss mehreer dateien gleichzeitig downloaden kann und wo der download nicht so ents lahm ist (100kb)
      OMFG?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

[Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • ich habs mit 1,2 mb pro sekunde geladen..

Ok es ist das erste AC, deswegen Noobschutz:). Man bekommt im Laufe der Zeit den Überblick im Clash.
      Versuche das ganze mal mit der Vorstellung zu machen, deine Zuhöherer haben das Replay nicht. Umschreibe die Situationen ein bisschen mehr.
      Teilweise kam es so rüber: ja da ist Potm und Kunkka und ja da ist der auch schon tot und die Maiden ist auch da.
      Dazu dann ein bisschen mehr aus dir rauskommen, Ansätze waren da. Auf mich wirkte es ein wenig gelangweilt.

Offtopic als Lückenfüller.
      Wenn grade nichts ist und alle farmen, dann laber irgend nen Scheiß. Du musst nicht den ripU machen und die Welt mit
      tieffliegenden Witzen erfreuen (<3) aber laber irgendwas z.B was für nen Schrott du im TV gesehen hast oder so.

Ausbaufähig aber nicht hoffnungslos. Mach demnächst noch eins, ich gucke es mir an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

• ich war ehrlich gesag so gelangweilt von deiner art, dass ich nach 20mins wieder ausgemacht hab
      sry aber für mich muss so das feeling rübergebracht werden ^^
      außerdem hat offtopic gefehlt und witze :D
      außerdem einige fails (was abr gerade beim ersten ac kein ding ist)
      positiv:
      hmm
      also du hast einen sehr ruhigen caststiel
      bist immer schön die lanes durchgegangen
      dann hat aber eigl immer die übersicht etwas gefehlt
      was aber sicher noch kommt

also wenn nach deinem nächsten ac die anderen sagen dass mehr emotionen drinn waren guck ichs mir auch an :D

lg
    • deine art war am anfang ein wenig langweilig und langsamm, da fehlte der Unterhaltungswert und die Action!
      Zum Ende des Spiels wurde es bisschen besser.
      Ich denke das sollte fürs erste der wichtigste Punkt sein auf den du schauen solltest.

Mach weiter :thumbsup:
    • Erstmal vielen danke für eure Kritik.

Hatte erst angst das sie soundquali net so gut ist, weil ich mein mikro zu leise hatte und es verstärken musste...
      zum offtopic: hab ich wärend dem ac gemerkt..mir fiel einfach nix ein....und hab mir vorher auch nix zurecht gelegt, weil das iwie net so geplant war^^ nächstes mal achte ich drauf
      und zu den emotionen, hab mir das selber nochmal ausschnittsweise angehört...autsch...is mir gar net so aufgefallen^^ ich versuchts beim nächsten mal und das mit dem beschreiben probier ich auch...

zum upload:
      ich dachte megaupload wär beliebt...hab das erst probiert auf mienen webspace, aber da bringt der nach 3 mb ab, is so ne sperre :(
      vllt find ich ja noch nen anderen webspace, oder mal schaun was ich mri einfallen lass

mal schaun wann ich das nächste mach ;)

EDIT:

Ich hab endlich was vernünftiges gefunden, wo ich alle meine ACs hochladen kann, werde das bald einfügen...da gibbet weder Trafficbegrenzung, noch Wartezeit ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kyroy ()

• o weil du qualität erwähnst:
      hör dir mal den anfang an irgendwie klingt es so als würdest du in ne flasche reinblasen, so ein ganz dunkler ton, wie ein wiederhall oder so - hat mich am anfang genervt, aber entweder ist es dann verschwunden, oder ich hatte mich dran gewöhnt
    • so grad gedownloadet- der dl speed zieht echt übelst. habs mit 1.7mb/s geladen bei dsl16000
      meinung per edit
      also deine stimme find ich ansich okay, bloß viel mehr emotionen musste rein packen!
      dann die firstblood aktion da haste einfach mal richtig richtig krass gefailt^^
      sprichst imo auch zu langsam und fast gelangweilt..
      also potential ist da , musst halt was draus machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Burito ()

.