Sylla vs 6.60b Itembuild

• Nein

Immernoch: Treads/Treads,2 Wraith ... Dann Radi für Bär, dann AC für bär, dann HoT für dich selber. SO spielen wir ihn im CW, aber dann auch mit Pipe und meist Abba, also ansonsten müsste man evtl eher mehr hp haben^^
    • und ob ~~

quelling blade ist ein muss auf sylla.

stoutshield auf dem bären

boots + gloves of attackspeed. wo eres mit seinen treads 30 attackspeed habe, bekomme ich fast meine 45

man muss auch nicht unbedingt radi machen da der bär nun auch schaden macht. basher auf bär / held ist nicht zu unterschätzen und kann einem schon fast permadisable einbringen wodurch gegnerische carrys praktisch rausgenommen werden.

radi ist natürlich stark aber nicht muss als 1st item.

auch ist ein s&y auf dem helden sehr nützlich da einerseits billig und zweitens treibt es den dps schon recht gut hoch. man kann alle stats wunderbar gebrauchen
    • wieso nciht dem bären nach level 6? kann man nur eins kaufen? oder gibt es nen anderen grund?

explain plz :-)
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • Gods_Master schrieb:

wieso nciht dem bären nach level 6? kann man nur eins kaufen? oder gibt es nen anderen grund?

explain plz :-)

Es funktioniert nicht mehr, wenn der Bär Entangle hat

edit: entangle nicht demolish

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• Level 4 Demolish, Blade bleibt Melee auch wenn man auf ranged switcht, übrigens auch bei Troll, tb usw
      es funktioniert aber nicht mit Entangle soweit ich weiß (vorhin vergessen dachte irgendwie demolish käme zuerst und da würde es auch schon nicht gehen) also gehts schon ab 5 nicht mehr
    • Seren: Quellblade ... hmm ka ich finde lasthitten schon so ziemlich einfach, und mit dem Teil, pusht man vielleicht ungewollt am Anfang zu viel.

Deine Rechnung mit den fast 45% ATS verstehe ich nicht, zumal treads auch 35% geben.
      Zu basher: KEine Ahnung wie lang eure games immer so gehen, wenn wir sylla picken haben wir entweder nach 30 minuten gewonnen, oder es juckt die gegner nicht mehr wirklich ihr carry für 10 sekunden (bis der sylla tot ist) disabled ist.

ALso Basher ist mal soooo ein waste auf dem. Wenn man den Bären spielt, dann IMHO nur in ner pushertakke, klar er ist zur Zeit zeimlich OP und man kann ihn auch in nem normalen LU spielen, denke aber der wird wieder leicht abgeschwächt.

Ein Stout shield auf dem Bären (evtl ein poorman?) kann man drüber streiten, habe ich jetzt noch nicht gebraucht (auch nicht gegen necro mid)
    • Necro ist mit das beste item auf Sylla die erfarmbarkeit ist episch, der +dmg geil und sonst nur AS auf den bären HP auf sylla, damit der disablete gegner schön kaputt gehauen werden kann von den necros und sylla halt ordentlich pushen kann
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ereskigal schrieb:

Nein

Immernoch: Treads/Treads,2 Wraith ... Dann Radi für Bär, dann AC für bär, dann HoT für dich selber. SO spielen wir ihn im CW, aber dann auch mit Pipe und meist Abba, also ansonsten müsste man evtl eher mehr hp haben^^

Ne, nix Treads/Treads, auf Sylla reichts, der Bär ist immer bissle Schneller wie du, auch mit Treads.

Ich würde am Anfang 2 Quelling und nen Stoud für Bären kaufen und dann Wald gehen (auch wenn das QB ab Lvl.5 nix mehr bringt, für dir 1. 5 Lvl. ist das Gold gut investiert denk ich)
      Dann würde ich mir nen Vlad's kaufen, damit das Farmen schneller geht und dann auf Radi/AC gehen.(Am Anfnag das Radi auf Bären, damit kann man die Gegner auch gut chasen ohne anzugreifen :P Sobald ihr AC habt, würd ich beides auf einen selbst raufhauen) Wenn ihr das Zeug habt und das Game noch läuft, vl. noch nen Heart udn aufm Bär nochn Hyper.
    • Wie skillt ihr Sylla? Also first den Bär maxen mit Synergy als second. Tja Ulti wär dann die frage... schon auf Level 6 oder doch erst Level 10/11? Und ab dann in der Bärenform rumrennen.
      Ich nehm eig. immer die 2te Variante. Auf Level 9 halt einmal Rabid. Vorteil is halt, dass man den Bären schon auf Level 6 gemaxt hat.

Warum wurden PBs eigentlich noch nicht erwähnt? Also ich bau eig. immer auf beiden PBs. Wenn man normal irgendwo hinläuft is Sylla durch das Active fast gleichschnell und ich finde das Active bringts einfach aufm Bären. Bei weiteren Items hat man eher die Qual der Wahl. Es wurden eig. alle Items genannt die man bauen kann.

Ich persönlich favorisiere aber eig. diesen Build:
      Nach dem QB für den Bären erstmal 2 Belts für Sylla und wenn der Farm gut läuft evt. noch einmal Boots of Elvenskin (Bauteile für SandY und Basher) Danach PBs für beide fertig machen, dann Basher für den Bären und als letztes SandY für Sylla. SandY harmoniert in diesem Build natürlich hervorragend, ist billig, die Einzelteile sind einfach geil und den Slow bekommt man eig. immer durch wenn der Gegner gebasht oder Entangled ist. Danach halt die üblichen Sachen da is eig. alles drin. Von LL bis Buri.
    • die bonus hp von der ulti sind auf lvl 6 schon super zu gebrauchen, wenn du einmal gegangt wirst mal schnell hp dazu, mal davon abgesehn dass das teil im endeffekt ein 0 sec cd dodge für projektile is ~selbst wenn nix dodgebares im gegnerteam is sind die hp sehr nützlich, eig wayne ob man solo mid oder im forest spielt, ich skills auf 6 immer..
      #kumpel.dota
    • Finde PB´s ebenfalls sehr gut, man wird halt sehr oft total dumm geblockt mit dem fetten Kollegen.

Klar Ulti sofort auf 6, ist doch zu nützlich, da man um diese Zeit sowieso gegangt wird im Wald und das ist dann deutlich stärker, als lvl 3 Synergie.

Es gibt ja auch die Variante ihn ohne Ulti und ohne Bär zu spielen oO was natürlich eigentlich derbe schlecht, aber ne Alternative für normale Games ist und die spielt man ja auch manchmal: Da kann man dann Mael, Deso, Buri oder sowas bauen und bleibt einfach die ganze Zeit in ranged Form.
    • [quote='Rocket Queen Kimi',index.php?Thread&postID=341812#post341812Es gibt ja auch die Variante ihn ohne Ulti und ohne Bär zu spielen oO was natürlich eigentlich derbe schlecht, aber ne Alternative für normale Games ist und die spielt man ja auch manchmal: Da kann man dann Mael, Deso, Buri oder sowas bauen und bleibt einfach die ganze Zeit in ranged Form.[/quote]

Es ist keine ALternative. Nicht zu einem % . Schnell schiessen, das wars. Das reicht leider nicht. Auch nicht für publics.
      Es sei denn du siehst lycan ohne wölfe und ulti auch als alternative Möglichkeit.
      In dem Fall wäre alles eine alternative: chen ohne creeps und ohne ulti...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.otic ()

• fugo: ja habe mich selbst geownt indem ich nicht richtig gequotet habe :/

btw hab ich gestern sylla gesehen mit 3 hyperstone auf bär, was denkt ihr? tanglespam! aber butter auf mainbear bringst doch mehr für das geld... mit sylla itembuilds kann man eigentlich kaum danebenliegen.... obwohl sich ein gewisser standard in nächster zeit mit sicherheit herauskristallisieren wird.