6.60 - Weniger ist oft mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • abgesehn davon dass der inhalt teilweise einfach net stimmt, er völlig übertrieben reagiert, finde ich auch dass er ne komplett falsche art und weise zu schreiben nutzt, umgangssprachlich, unpassend, aggresiv, beleidigend, einfach nur schlecht der artikel, dem jungen sollte man mal die ohren waschen!
      .
    • omg der artikel ist teilweise so haarsträubend falsch oo grade die einschätzung der helden wirkt teilweise so, als ob sie von einem bnet apem pros only spieler gemacht worden wäre, ohne sinn+verstand und vorallem ohne ahnung vom spiel ... dabei ist m3w doch eigtl so schlecht nicht, aber naja..

      ganz übel der artikel, sollte echt überarbeitet werden oO
    • Super Artikel, stimme vollkommen mit dem Autor überein.


      ...nicht -.-
      Gibts es da niemanden mit Ahnung, der solche Artikel mal überfliegt?
      Allein schon die Teile zum BM und dem zu schwachen Atropos...... :hardlol:

      Ganz dringend erstmal rausnehmen den Mist und überarbeiten; diesmal von jemandem, der das Spiel länger als eine Stunde gespielt hat und auch Erfahrung außerhalb von Publics mitbringt...





      "Talisman of Evasion: Eigentlich ja ein gutes Item, aber viel zu teuer." :ugly:
      Ein Hirsch,
      und sei er als Fragment
      brät niemals Krabben in Zement

      :kkthxbye:
    • Normal bin ich ja von fragster echt gute artikel gewöhnt, aber das is wirklich der größte dreck den ich lange gelesen hab. Es sieht nach der oberflächlichen bewertung nach lesen der changelog ohne ingame test aus. Zumindest sahen grob so meine gedankengänge nach dem lesen aus. Nach wirklich vielen fws in .60 hat sich die meinung aber jetzt bei den meisten dingen geändert.

      -
      Edit:Ich möchte jez nicht quoten und fast 50% der aussagen auseinandernehmen. Das haben andere schon getan seh ich gerade^^
      -

      Mal nen bsp

      Troll"nerf": Biggest joke ever. Der neue passiv ist der traumspell des trolls. Nach den 8sec ultimate (was schon länger is als man denkt) hat er auf jeden den maxspeed des beastrage raus (weiß net wie der etz aufn troll heißt). Passiv+quelling blade lassen ihn jetzt auch nice jungeln.

      Bm: Mit der neuen aura supportet er das team viel besser (40% sind schon mehr als pts Oo). Im normalfall baut man auch necros, die neben dem slowbeast jetzt auch as kriegen. Er selbst hat also im normalfall nicht den dmg um die beastrage wirklich nutzen zu können. Icefrog hat ihm den schlechtesten spell genommen und einen wunderbaren dazugegeben -> nice buff


      Dass die neue Version trotz allem nicht komplett ausgeklügelt ist geb ich zu. Allerdings gibt es im vergleich maximal genausoviele "imbahelden" wie in der alten vers, da die meisten alten imbaheros generft wurden (necro ist jetzt schon relativ balanced z.b. Vllt noch ein mininerf, aber man sollte aufpassen dass man nicht übertreibt). Für mich ist das zumindest mal ne willkommene abwechslung mit der man die zeit bis zum nächsten balancepatch zumindest überbrücken kann. Für mich wär die map genauso spielbar in ligen wie 59d. Nur die pipe und vielleicht das quelling blade sind imo zu stark und die kann man auch nicht einfach wegbannen :(
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Kann die komplett negative Grundstimmung fast nicht verstehen. Der Artikel ist als Meinung gekennzeichnet und spiegelt somit die subjektive Sicht des Autors wieder.

      Ich habe auch zu vielen Sachen in dem Artikel andere Ansichten - völlig normal. Aber genau deswegen denke ich, dass der Artikel ein guter Anreiz für eine Diskussion ist :)
    • FME schrieb:

      omg der artikel ist teilweise so haarsträubend falsch oo grade die einschätzung der helden wirkt teilweise so, als ob sie von einem bnet apem pros only spieler gemacht worden wäre, ohne sinn+verstand und vorallem ohne ahnung vom spiel ... dabei ist m3w doch eigtl so schlecht nicht, aber naja..

      ganz übel der artikel, sollte echt überarbeitet werden oO
      #

      @Ruffy

      Über das kann man nicht diskutieren da das meiste einfach komplett falsch/sinnlos ist ...

      Schon alleine das Silencer Competive fähig sein soll ist wohl ein übler Scherz (?!)
    • Uff...der schwachsinnigste Artikel, den ich bisher auf Fragster gelesen habe.
      Beastmaster: Ein cooles Passive wurde gegen die konstante Troll-Aura ersetzt. IceFrog raubt dem Beastmaster seinen besten Skill.
      Stimmt, man hat jetzt keine Synergien mehr mit den Summons, inklusive den durchaus üblichen Necronomicon-Summons... *hust*

      Ogre Magi: Obwohl Multicast verändert wurde: Luck bleibt Luck.
      Richtig. Sollte auch nicht anders sein, es ist nun halt weniger Luck drin. Warum sollte das problematisch sein?

      Crystal Maiden: Sinnvoller Aura-Nerf, aber wo liegt der Sinn in der Veränderung der Nova?
      Vorher ein Spell doppelt und nun kann man vernünftig zielen...alles in Butter imo.

      Sven: AOE Storm Bolt kann in Teamfights ganz nützlich sein, auch wenn er jetzt schwerer zu treffen ist.
      Er ist nicht leichter und nicht schwerer zu treffen als vorher :-/

      Krobelus: Das Ultimate bleibt, warum auch immer, gleich stark, Death Prophet bekommt jetzt keinen Mini-Movement-Bonus mehr. Wenn so gute Balance aussieht: Prost Mahlzeit.
      Bei allem meckern es sei zu heftig geremaked worden und ein vorsichtiger Versuch bei Krobe langt plötzlich nicht? òÓ
      Ich find die Änderung sinnvoll.

      Quelling Blade: Ein Must-Have-Item für jeden Melee-Helden. Kostet viel zu wenig und bringt außerdem den Ranged-Helden kaum etwas. Das Bäumefällen ist auch nur in einzelnen Fällen nützlich. Normalerweise sollte es mehr kosten, dafür sollte man dann auch später daraus etwas bauen können.
      Wenn's mehr kosten würde, würde es einen wichtigen Sinn (Jungling für viele Helden) nicht mehr erfüllen.

      Talisman of Evasion: Eigentlich ja ein gutes Item, aber viel zu teuer. Wird im Moment auch nur für Butterfly gekauft.
      JUNGE das sind 25% Evasion! 1,8k und dafür mal eben 1/3 mehr EHP gegen Angriffe sind durchaus effektiv.

      Poor Man's Shield: 60% Chance um 20 Damage zu blocken ist halt schon ein bisschen viel, auch wenn es nicht mehr so oft proct wie beim Scout Shield.
      Stout Shield hat exakt den gleichen Wert. Da ist es problematisch oder was?

      Tavernen: Die neue Anordnung ergibt Sinn und soll eigentlich das Finden des jeweiligen gewünschten Helden erleichtern. In der Praxis ist es im Moment leider ziemlich gewöhnungsbedürftig, was sich aber in geraumer Zeit erübrigen sollte.
      Ich kam mit der neuen Anordnung von Anfang an besser zurecht als mit der alten.

      Shops: Mir ist zwar nicht klar, was an den alten Shops so schlecht war, dass sie verändert werden mussten, aber die neue systematische Anordnung ergibt Sinn – auch wenn dadurch so mancher erfahrener DotA-Spieler nach über 50 Spielen noch immer Probleme hat, die Items zu finden.
      Die anderen waren voll und chaotisch, nun hat man eine glasklare Anordnung, bei der die Erfahrenen alles direkt finden und die unerfahrenen auch eine Chance haben, durchzublicken. Perfekt imo.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • RuFFy7 schrieb:

      Kann die komplett negative Grundstimmung fast nicht verstehen. Der Artikel ist als Meinung gekennzeichnet und spiegelt somit die subjektive Sicht des Autors wieder.

      Ich habe auch zu vielen Sachen in dem Artikel andere Ansichten - völlig normal. Aber genau deswegen denke ich, dass der Artikel ein guter Anreiz für eine Diskussion ist :)
      Nur sind viele Fakten einfach richtig falsch. darüber kann man halt nicht diskutieren.
      Und wenn jemand schreibt, mit dem Passive wurde Beastmaster sein stärkster Spell genommen, dann fällt mir auch nur noch ein "omfg was ein noob " ein. Mit jemandem der das passive als starken Spell ansieht will ich gar nicht diskutieren. Der Autor hat sich damit jeden Hauch von Qualifikation verspielt.
      So ein Artikel ist für Fragster einfach nur armseelig und ich würde ihn im Eigeninteresse schnellstmöglich von der Bildfläche verschwinden lassen.
    • "N'aix: Dass der Stun-Effekt von Open Wound jetzt weg ist, sieht zwar nur nach einer unwichtigen Änderung aus, ist aber ein ziemlicher Nerf für den Helden. N'aix braucht jetzt immer einen Stunner als Partner, weil er mit dem neuen Open Wounds fast keinen Gegner mehr alleine töten kann."

      nur damit ich mich jetz nich vertue? der slow/stop is doch immer noch da, man kann damit nur keine channelings mehr cancelln, oder? das ändert einfach mal bis auf wenige ausnahmen, und selbst da nicht so verheerend, gar nix am laneplay von naix..
      -
      darkseer konnte auch vorher schon ion shell durchgehend casten...
      -
      "Morphling: Sein Adaptive Strike hat jetzt einen Mini-Stun eingebaut. Nicht, dass der Held nicht sowieso schon so stark ist, dass manche Teams ihn firstpicken."
      ?? wer (außer mb loda sometimes) hat in 59d wirklich oft morph fpicked?!
      -
      "Hat jetzt kein Stacking-Limit mehr auf seinen Burning Spears, also Harass pur und imba Damage schon im Early Game."
      JA! endlich hat huskar imba damage im early game!
      -

      "Ghost Scepter: Ehrlich gesagt: Keine Ahnung, wozu es gut sein soll."
      mit dem erscheinen der deutschen version verstehst du es dann hoffentlich.
      -

      starker artikel...
      #kumpel.dota
    • Is wirklich beschissen der Artikel :O . Zum Teil sogar falsche informationen drin wie bei Atro, Bei troll und bm klingts so als würde er nur apem spielen nach dem Motto "LOL TROLL OHNE AURA, DANN BASHT DER JA GARNICH MEHR!!!!111" und "LOL AUF BM BRINGT DIVINE + S&Y JETZT NIXMEHR WEGEN DER FAILAURA" . Naja wenigstens ist nicht alles falsch ist doch auch schonmal was :D

      Infrisios schrieb:


      Talisman of Evasion: Eigentlich ja ein gutes Item, aber viel zu teuer. Wird im Moment auch nur für Butterfly gekauft.
      JUNGE das sind 25% Evasion! 1,8k und dafür mal eben 1/3 mehr EHP gegen Angriffe sind durchaus effektiv.
      nur son Tipp, 25% entsprechen 1/4 und nicht 1/3 ;) Aber wenn fragster schon scheiße schreibt dürfen das alle andern ab jetzt auch xD.


      thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

    • Ich versteh nicht was an Sylla so verändert wurde, dass er jetzt so super sein soll oO
      Sylla war schon immer stark

      EDIT:

      Will irgendwer gemer steinigen?

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • minigolfpain schrieb:

      "N'aix: Dass der Stun-Effekt von Open Wound jetzt weg ist, sieht zwar nur nach einer unwichtigen Änderung aus, ist aber ein ziemlicher Nerf für den Helden. N'aix braucht jetzt immer einen Stunner als Partner, weil er mit dem neuen Open Wounds fast keinen Gegner mehr alleine töten kann."

      nur damit ich mich jetz nich vertue? der slow/stop is doch immer noch da, man kann damit nur keine channelings mehr cancelln, oder? das ändert einfach mal bis auf wenige ausnahmen, und selbst da nicht so verheerend, gar nix am laneplay von naix..


      ändert sich recht viel, solange man en tp dabei hat brauch man gar keine angst mehr vorm naix zu haben ---> basher/mkb ist nun die einzige möglichkeit mit dem en tp zu canceln
    • Zinnsoldat schrieb:

      Ich versteh nicht was an Sylla so verändert wurde, dass er jetzt so super sein soll oO
      Sylla war schon immer stark

      Er wurde bis zur Unendlichkeit gebufft? Ich glaube es gibt fast nichts an ihm was nicht gebufft wurde (besonders der Rabidchange ist nützlich) und von den Itembuffs proifitiert er auch noch massivst.

      Klar war er immer schon stark, aber jetzt ist er einfach nicht mehr aufzuhalten wenn er halbwegs Farm hat und kloppt dir bei einem Push in Windeseile die ganze Base zusammen.


      Naja ontopic:
      Ich frage mich warum der Artikel noch nicht gelöscht wurde..hatte bisher immer eine recht hohe Meinung von fragster, aber das ist einfach nur peinlich..bei zweiten Durchlesen sind mir nochmal etliche Sachen mehr aufgefallen die schlichtweg falsch sind. Ich glaube es steht mehr falsches als richtiges drin...
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....