Starcraft2 ohne Lan-Feature? Wehrt euch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starcraft2 ohne Lan-Feature? Wehrt euch!

      Man könnte sich fragen, was im Blizzard Hauptquartier abgeht, wenn die Fans eines Spiels wieder einmal beschließen mittels einer Petition ihren Willen durchzusetzen. Zumindest sorgt es in den Medien immer wieder für Furore und mehr Leute werden auf das jeweilige Spiel aufmerksam. Vor etwa einem Jahr war das große Petitionsthema die zu bunte Grafik in Diablo 3, kaum dass die Herren aus Irvine das Spiel angekündigt und die ersten Screenshots gezeigt hatten. Nun haben die Fans von Starcraft 2 die negativen Aussagen bezüglich des LAN-Supports im Spiel zum Anlass genommen erneut eine Petition zu starten. Bisher sollen um die 2500 Personen unterschrieben haben und es ist als gesichert anzunehmen, dass es noch viele viele mehr werden.
      Zur Petition
    • Mal schauen wie lange es dauert bist PVPGN auch SC2 unterstützt :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Kein Garenaabuse mehr... kann man auch verstehen, wenn die ganzen Asiaten nicht mal ein originales Spiel besitzen, es aber Millionen DotA Spieler da gibt <.< Das wäre verdammt viel Geld für Blizzard....
    • wird dann wohl wie bei steam laufen, also man muss sich quasi einloggen um im lan zu spielen, weil ganz ohne lan KANN man so eine spiel einfach NICHT rausbringen und ganzu besonders blizzard würde das auch niemals tun und wenn doch dann guck ich aber!
    • Hm stimmt eigentlich. Finde es eigentlich net weiter schlimm wenn es so wie bei steam sein sollte. Aber ich glaub das das irgendwelche Computer Spezies knacken :D

      @Gre- Willst du dich beschweren das du jetzt nicht mehr SC II umsonst bekommst? Was ne Einstellung 8|
    • kein stress... die probs hatten wir früher schon auf größeren LANs da wurde dann einfach per tool nen neuer bnet server eingetragen welcher ne lokale adresse hatte und im LAN stand dieser dann (lief auf nem rechner mit).
      also konnte man quasi lokal über bnet spielen ;)
      sowas in der art wirds dann jetz auch wieder geben.

      fände es aber um einiges konfortabler einfach wieder den LAN-support an zu bieten.
      Vorallem wirds früher oder später immer möglichkeiten geben egal was zu umgehen, warum also unnötig steine in den Weg legen?!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • komplett richtig und sinnvoll drittanbietern wie garena auszusperren.

      erinnert euch mal wie stabil das bnet für die damaligen verhältnisse war. falls blizzard mit dem revamp auf ein aktuelles verbindungsniveau kommt sollte das vollkommen ausreichen
    • Kampfkuh schrieb:

      Hm stimmt eigentlich. Finde es eigentlich net weiter schlimm wenn es so wie bei steam sein sollte. Aber ich glaub das das irgendwelche Computer Spezies knacken :D

      @Gre- Willst du dich beschweren das du jetzt nicht mehr SC II umsonst bekommst? Was ne Einstellung 8|
      ne, falsch ausgedrückt. bei uns ist/war es immer so dass mein bruder und ich das spiel zusammen kaufen und auf lan ggndr spielen, online reizen solche titel nur ihn.
      Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community
    • Darg0 schrieb:

      kein stress... die probs hatten wir früher schon auf größeren LANs da wurde dann einfach per tool nen neuer bnet server eingetragen welcher ne lokale adresse hatte und im LAN stand dieser dann (lief auf nem rechner mit).
      also konnte man quasi lokal über bnet spielen ;)
      sowas in der art wirds dann jetz auch wieder geben.
      PVPGN :D Passiges Zeugs ;)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Pro]phet schrieb:

      SIGN

      Will mir das Spiel doch net kaufen sondern runterladen und dann über LAN zocken, wie soll ich das tun ohne LAN mode?


      naja genau sowas will blizzard ja verhindern
      abgesehn davon bringt es unglück, sich ein blizzard spiel illegal zu holen. gerüchte besagen dass ein solcher mensch im schlaf von samwise didier und chris sigaty mit dessen langen rockerhaaren stranguliert wird.

      naja ein LAN feature wäre schon cool für lanparties ohne guten online support und auch offine events wo mal das inet ausfällt (DLM samstag anyone? komplettes messegelände ohne inet und erstmal DL staff flamen yo rage yo) aber leider werden dadurch natürlich so pirateriegeschichten häufiger vorkommen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Es wäre keine Sauerei von Blizzard. Wenn denen nun mal soviel Geld verloren geht, weil viele Leute Garena abusen.

      Wer sich Singleplayer games zieht um die ma eben durchzuzocken, np.
      Aber ein Starcraft 2 kauft man sich dann doch bitte original.



      In the end, it doesnt even matter.