Dualcast - Audiocomments von DawLisH/Fly und Mcflame [ Clan idG ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hörst uns 20 Minuten und wir sind Top4? Das freut mich natürlich ~~ Ja, das mit der SOundqualität ist uns auch aufgefallen, aber wollten nicht auf den Cast verzichten, das es so schlecht ist hätte ich auch nicht gedacht. Hoffe beim nächsten mal ist es besser und du kannst uns bis zum Ende genießen!

      Das mit dem Unterbrechen ist denke ich ganz normal, da wir versuchen überall gleichzeitig zu sein, da wird ein wardplant mal durch einen gang unterbrochen ;)

      trotzdem Danke für das Feedback!

      gruß, dawlish/fly
    • Tjo,
      Kritikpunkte diesmal wirklich die Soundqualität, denke aber dass ihr das nächste mal hinbekommt.
      Seid euch auch öfter ins Wort gefallen als letztes Mal, finde ich aber nicht wirklich schlimm solange der, der unterbrochen wird aufhört zu reden. Ist ja nicht umsonst ein Dualcast.
      Lautstärke versteh ich ehrlich gesagt nicht, finde die keineswegs unangenehm. Sonst stell halt die Boxen leiser 8|
      Ich finds zum Teil "schade", dass es im Moment so viele Caster gibt, dass eure ACs zum Teil nicht beachtet werden. Finde sie sehr informativ und amüsant und durch den Dualcast auch
      aussergewöhnlich.
      Also Leute, hörts euch einfach mal an, die 40 Minuten hat jeder mal über.
      Wems nicht gefällt soll halt die beiden flamen, verdient haben sies ja, aber mMn nicht für die Casts. :love:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Schon wieder ein neues! Viel Spaß

      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      6.59d -CMOI Bo1

      Game #1 Drafts (Team2 Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Indonesia Sieger:
      Team 1
      Australia
      CC//LaKuci Top Top MCiTY^HansY
      CC//VeLeNo Middle Top MCiTY^Toneeh
      CC//KoaLa Middle Middle MCiTY^Shatan
      CC//BaHaMuT Bottom Bottom MCiTY^Snoopy
      CC//RitteR Bottom Bottom MCiTY^Roach
    • Hey,

      Find ich sehr schön, was ihr allgemein so macht - die Frequenz, in der neue ACs kommen, ist echt klasse, und sie sind auch echt gut gemacht (würde sagen top5).

      Hab mir bisher auch alle vollständig angehört ;)

      Ein bisschen ot-stoff für zwischendurch wäre aber wirklich nicht verkehrt, allein schon damit man die caster so ein bisschen kennenlernt oder irgendetwas besonderes mit ihnen identifiziert. Ich traue euch zu, dass ihr dabei nicht total die Spielübersicht verliert.
    • Find ich eigentlich ziemlich gut , nur paar punkte sind mir aufgefallen

      - Im letzten ac ist seit ihr unterschiedlich laut , flame war so leise das ich die boxen lauter machen wollte aber dann hat mir flo das ohr eingeschrien

      - ihr kennt euch schon persöhnlich , dann könnter euch auch mit realname ansprechen ... das wirkt viel persöhnlicher und kommt einer echten reporter team näher ... würde auch scheiße klingen wenn heiko wasser beim formel1 rennen immer "smallclown52" genannt wird

      - bisschen mehr offtopic noch

      - das mit dem ins wort fallen ist besser geworden aber müsster noch dran arbeiten ... ich weiß ist schwer , aber als watcher ist das manchmal anstrengend zu verfolgen

      sonnst top

      gruß
    • könntet ihr vielleicht noch die dauer des jeweiligen replays danebenschreiben? macht es einfacher zu gucken ob man noch zeit hat, das anzuschauen.

      so, mit verspätung:

      + intro (wobei das nicht immer positiv ist, aber ich mochte das lied :>)
      + dualcast, daher abwechslungsreicher, insgesamt anders als sonst (im positiven) und ihr könnt euch gegenseitig korrigieren (!)
      + teilweise schön, wie ihr in clashes abgeht, wobei mcflame (glaub ich) zu leise ist, womit wir auch schon beim negativen wären:

      - TS-Qualität!!!!!111einself
      das reißt eure casts einfach zu weit runter, was schade ist, da ihr offensichtlich ahnung von dem habt, was ihr erzählt.
      fragt doch einfach einen der drölftausend caster hier im forum, ob er vielleicht bereit wäre, euch audacity oder welches programm auch immer ihr benutzen wollt, zu erklären.
      - kein offtopic, wobei pit of malice mir ein insider zu sein scheint? :fine: wenn das game gut mit action gefüllt ist, könnt ihr auch gerne drauf verzichten
      - replaywahl; wenn ein (vermeintlich) spannendes game/replay hier im forum angekündigt/gepostet wird, postet doch einfach, dass ihr das gerne casten würdet. ihr müsst nicht auf bessere casts aus rücksicht auf leute, die schon länger dabei sind, verzichten.
      - nicht zu lange mit dem go warten, mir wurd schon langweilig, da ich aus gewohnheit schon während des intros die picks und bans durchgespult habe, am besten vorm intro kurz sagen, wohin man vorspulen soll, dann intro spielen und dann nach kurzem kommentar das go machen (natürlich nur wenn ihr ein intro einbaut)

      Dayfly schrieb:

      Hm ja das mit Offtopic ist so eine Sache, Mcflame und ich laufen nämlich Gefahr das wir aus der Nummer nicht mehr rauskommen und nur noch trashtalken :beer:
      _zu_ viel trashtalk geht kaum (hi NiceTry- und Kev), wenn ihr stimmung macht und dabei das game nicht ganz aus den augen verliert, wird das schon.


      ihr habt potential, das mit der (vermeintlichen) unerfahrenheit gibt sich von selbst und wenn ihr ne ordentliche quali hinkriegt, habt ihr eh so gut wie gewonnen :>

      zum replay:
      ziemlicher rape
      göttlicher save des kunkkas durch den pit

      so far
    • Schöner Cast. Ihr seit zwar mit noch nicht mit so viel Professionalität gesegnet wie einige andere hier aber das kommt defentitiv mit der Zeit. Naja zu eueren Voice Record Probs kann ich nur sagen GOOGLE IST DEIN FREUND!

      google.de/search?hl=de&q=voice…ogle-Suche&meta=&aq=f&oq=

      ...glaube mit dem Windows mitgelieferten Voice recorder sollte die Soundquali auch immer noch besser als im TS sein.

      Naja ansonsten zum Cast, DawLisH hat einmal relativ hart gefailt. Am Anfang hattet ihr extra nochmal drauf hingewiesen dass es die alte version 6.59d ist und trotzdem meinte DawLisH im late "Der Necro hat anscheinend seinen Bloodstone aufgegeben und geht warscheinlich auf Mekka. Mit dem Nathrezim Buckler ist es aber auch sehr warscheinlich dass er auf die Pipe geht..." ...öhh Pipe in ver 6.59d? ^^
      Naja war kein Weltuntergang aber man is ja pingelig :P
    • Die einzige Meinung die du zum Cast hast ist dieser Fail? Na herzlichen Glückwunsch :O edit: Ich hatte mich sogar noch verbessert!


      Ansonsten vielen Dank für die zT netten Worte und das ganze Feedback, werden versuchen alles irgendwie zu berücksichtigen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dayfly ()

    • So, mal wieder was neues von uns, diesmal besserer Sound, viel Spaß dabei !


      [b]
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      6.59d -CMOI Bo1

      Game #1 Drafts (Team 1 Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Malaysia Sieger:
      Team 1
      Singapore
      iNv`xLo^Bboy` Top Top SG|XtC.gGg
      iNc`xLo^n|cXh`- Top Top SG|XtC.xy-
      iNc`xLo^sHarky) Middle Middle SG|XtC.tohh
      iNc`xLo^WeNzx Bottom Bottom SG|XtC.NutZ
      iNc`xLo^zUki>.< Bottom Bottom SG|XtC.MusiCa

      [/b]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dayfly ()

    • hab zwar die anderen ac's nicht gehört, aber sound war echt ok,
      man hat euch beide gut verstanden.
      storm vs doom zu picken ist halt ne taktische meisterleistung.
      die szene am oberen scourge basetower, da hats der tide mal übelst vermasselt imo.
      doom wird halt ziemlich krass, wenn man den farmen lässt...
      scourge muss eigentlich den clash suchen bei dem lineup, haben sie leider viel zu spät und zu wenig gemacht.
      sent hat verdient gewonnen.
      da hilft auch nicht das "schiff > tiger" ist
    • geniales ac wiederma. ihr seid echt die besten acler. ganz strong. <3

      [ich wurde gezwungen dies hier zu schreiben, im not srs]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

    • Ich finde eure Dualcasts richtig richtig klasse - kann man sich super anhören und ihr macht einen sehr kompetenten Eindruck. Zusätzlich harmoniert ihr beide mMn sehr gut als Caster. Außerdem sehen 4 Augen mehr als 2, wodurch eigentlich kaum Details übersehen werden können, was wirklich zur Qualität eines Casts beiträgt. Zudem sind eure Stimmen auch sehr angenehm, nicht zu piepsig oder zu tief etc..

      Hoffe, ihr legt schnell und viel an ACs nach (: